Smile Optic Viersen

Hauptstraße 51
41747 Viersen

Tel.: 02162 - 1022737

4,93 Sterne

723 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1499 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

1499 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1447

4 Sterne: 47

3 Sterne: 4

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top! Habe nun schon zwei Brillen dort erworben und Servic...

Top! Habe nun schon zwei Brillen dort erworben und Service & Brillen sind super! Kann ich nur empfehlen! Der Preis ist ebenfalls absolut angemessen!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hey Andreas, wir möchten uns herzlich für deine fantastische Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Empfiehl uns gerne weiter. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin super zufrieden mit der Beratung. Es gibt eine se...

Ich bin super zufrieden mit der Beratung. Es gibt eine sehr große und vielfältige Brillenauswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Immer wieder gerne.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Silvia, für deine tolle 5 Sterne Bewertung. Schön, zu lesen, dass unser Service deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dir auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war zum ersten m...

Ich war zum ersten mal bei Smile Optic in Viersen und generell.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der Beratung. Einfach nur Top
Freu mich auf meine neue Brille

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Tolle Beratung, toller Service, sehr freundliches Persona...

Tolle Beratung, toller Service, sehr freundliches Personal. Wir gehen seit Jahren hier hin und waren immer total zufrieden.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hi regina🙂, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Mission! Empfiehl uns gerne weiter. 🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetente Beratung und super schnelle Lieferung! Ma...

Sehr kompetente Beratung und super schnelle Lieferung! Man kann auch jederzeit zu Anpassungen, Korrekturen o.ä.in die Filiale und wird immer flott bedient :)

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Isabelle für deine großartige 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Optikern zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, dir einen Top Service zu bieten, damit jeder Kunde unser Geschäft mit einem Lächeln verlässt. 😊 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 🙂 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute und nette Beratung , sehr hilfsbereit , und ge...

Sehr gute und nette Beratung , sehr hilfsbereit , und geduldig,. Bin sehr zufrieden gewesen . Lg K.H

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Sylvia, besten Dank für Deine hervorragende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nette Mitarbeiter, trotz der Krise sind die Damen se...

Sehr nette Mitarbeiter, trotz der Krise sind die Damen sehr freundlich gewesen, haben sich Zeit genommen und nicht die ganze versucht sich so weit wie möglich von einem zu entfernen wie bei so einigen noch offenen Geschäften... Weiter so und danke das Ihr noch da seid...

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hallo Patric,🙃 vielen lieben Dank für Deine fantastische Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bin vollkommen zufrieden. Gute Beratung, nettes Personal,...

Bin vollkommen zufrieden.
Gute Beratung, nettes Personal, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank Manfred, für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hervorragende Begleitung einer entdeckten Augenerkrankung...

Hervorragende Begleitung einer entdeckten Augenerkrankung (Rat zum Arzt zu gehen) bis hin zur nun notwendigen Brille. Danke dafür.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Grüß dich Guenter😀, herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Mission! 👓 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung. Ruhige Mitarbeiter, die ohne Druck de...

Sehr gute Beratung. Ruhige Mitarbeiter, die ohne Druck dem Kunden Zeit lassen sich zu entscheiden. Angebot ist fair. Freue mich auf meine neue Brille!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Kai, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe mir dort eine Brille anfertigen lassen, bin supe...

Ich habe mir dort eine Brille anfertigen lassen, bin super beraten worden und was soll ich sagen nach 3 Werktagen war meine Brille fertig. Bin sehr zufrieden mit dem service.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hey Andrea 😀, wir sind überglücklich, deine freundlichen Worte zu lesen. Es ist immer unser Bestreben, hervorragenden Service zu bieten und deinen Erwartungen gerecht zu werden. 😊 Empfiehl uns gerne weiter. 🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich wurde sehr kompetent und umfangreich zu meiner Gleits...

Ich wurde sehr kompetent und umfangreich zu meiner Gleitsichtrille beraten. Man hat sich sehr viel Zeit genommen und mich zu dem für mich besten Modell beraten, dann einen Sehtest durchgeführt und den Augenmittelpunkt auf den Gläsern markiert.
Die Modellauswahl ist gut und aktuell.
Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Meine Frau, Schwiegereltern und jetzt auch ich sind mit Smile Optics sehr zufrieden.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Karl-Heinz, für deine tolle 5 Sterne Bewertung. Schön, zu lesen, dass unser Service deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dir auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. 👓 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Viersen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024