Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG
Öffnungszeiten
Di.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 10:00–17:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 14.05.2024 bewertet von Michael K.
Sehr gute Beratung b...
Sehr gute Beratung bei der Konfiguration des Polsterbettes. Pünktliche Lieferung und einwandfreier Aufbau der mit der Lieferung inklusive ist! Sehr schönes Bett, gute Qualität. Immer wieder Möbel Beyhoff!
442 Bewertungen:
4,3/5
auf
2 anderen Portalen
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1228 Bewertungen)
4,6/5 Sterne
1228 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 943
4 Sterne: 186
3 Sterne: 40
2 Sterne: 16
1 Sterne: 43
Pas cal (Paas)
vom
26.02.2022
1 Stern
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 05.03.2022 kommentiert:
Leider können wir Ihren Namen und Ihr Problem nicht zuordnen. Schreiben Sie uns eine mail, was Ihnen nicht gefallen hat. Vielen Dank.
Gigi Küpperhoff
vom
14.02.2022
1 Stern
Leider waren die männlichen Verkäufer sehr unmotiviert un...
Leider waren die männlichen Verkäufer sehr unmotiviert und abweisend. Nachdem wir uns trotzdem für einen Kauf eines Couchtisches entschieden hatten, ließ uns der Verkäufer in der Abwicklung plötzlich mit der Bitte um einen Augenblick Geduld stehen, um andere Kunden beraten zu können. Obwohl die andere Kundschaft den Verkäufer zweimal darauf hingewiesen hat, er möge doch zu uns als Kunden zurückkehren, winkte der Verkäufer nur ab. Erst als wir uns für den Kauf in einem anderen Möbelhaus entschieden haben, folgte er uns in den Kassenbereich( wir hatten ein paar Kleinigkeiten zurück legen lassen). Er konnte gar nicht nachvollziehen, warum wir denn jetzt gehen wollten. Ich musste ihm leider sagen, dass man sich so Kunden gegenüber nicht verhält, Eigentlich dachte ich, man wird in dem Berufsstand im Umgang mit Kunden geschult. Wenn dem so sein sollte, haben wir heute sowohl im Unter- als auch im Obergeschoss Nachholbedarf feststellen können. Schade!!! Gut, dass es noch genügend andere Möbelhäuser gibt.
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 15.02.2022 kommentiert:
Wir finden es sehr schade, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist. Es haben zwei Verkäufer einen Couchtisch für Sie geplant und sich Zeit genommen. Wir haben Ihre Anregungen mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen. Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihr Möbel Beyhoff Team
Sebastian Schiritz
vom
03.02.2022
1 Stern
Sobald alle Probleme gelöst sind wird es eine bessere Bew...
Sobald alle Probleme gelöst sind wird es eine bessere Bewertung geben!!!!!
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 04.02.2022 kommentiert:
Hallo Herr Schiritz, Ihre Bewertung wundert uns etwas. Sie haben Anfang Januar bei uns eine Küche erworben und kurz nach dem Termin gaben Sie per Whatsapp unserer Verwaltung noch ein positives Feedback. Vielleicht haben Sie sich ja auch beim Bewerten einfach nur vertan. Wir können Sie leider bisher telefonisch nicht erreichen. Da uns noch ein Dokument von Ihnen fehlt, versuchen wir das auch schon seit einigen Tagen. Unser Aufmaßtechniker hat vor Ort Ihren Raum bereits ausgemessen und der Küchenberater die Planung geprüft, sodass die Küche bestellt werden kann, sobald uns das letzte Dokument vorliegt. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei uns, bei einem Ihrer bekannten Ansprechpartnern im Unternehmen! Ihr Möbel Beyhoff-Team.
Roswitha Mitrenga
vom
31.01.2022
1 Stern
Es war einmal........das beste Haus am Platze. Doch nach ...
Es war einmal........das beste Haus am Platze. Doch nach Begleichung der Rechnung, wird "Kundenservice" wieder klein geschrieben.
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 01.02.2022 kommentiert:
Liebe Familie Mitrenga, wir haben uns heute mit Ihnen telefonisch über den Sachverhalt ausgetauscht und alle offenen Kritikpunkte geklärt. Vielen Dank für das freundliche Gespräch und Feedback.
Heike Neumann
vom
21.07.2021
1 Stern
Gestern hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. 2 Verkä...
Gestern hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. 2 Verkäufer für das gesamte Sortiment. Ich war enttäuscht
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 22.07.2021 kommentiert:
Wir bedauern sehr das bei Ihnen dieser Eindruck entstanden ist und würden uns sehr über ein persönliches Gespräch freuen , um uns stetig verbessern zu können. Ihr Möbel Beyhoff Team!
Uli Bialdyga
vom
31.12.2016
1 Stern
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 11.01.2017 kommentiert:
Sie haben uns bewertet, dafür vielen Dank. Wir haben den Anspruch einen guten Service zu bieten, leider konnten wir Ihren Namen in unserer Kundendatei nicht finden. Wenn Sie mit uns nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns gerne über folgende E-Mail Adresse: info@moebel-beyhoff.de. Über einen Kontakt würden wir uns freuen!
Ka Ti
vom
05.05.2017
1 Stern
Hochpreisig und nicht ganz zeitgemäß. Der Babymarkt war ...
Hochpreisig und nicht ganz zeitgemäß. Der Babymarkt war spitze, leider nicht mehr dabei.
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 01.07.2017 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Timpe, wir bedauern sehr, dass Sie keinen guten Eindruck von unserem Möbelhaus haben. Wir sind immer daran interessiert, wie wir uns weiter verbessern können. Könnten Sie uns deshalb genauer schildern, wieso bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, wir seien hochpreisig und nicht zeitgemäß? Über Ihr Feedback an unsere Mailadresse info@moebel-beyhoff.de würden wir uns freuen! Vielen Dank!
Lothar Berno
vom
05.07.2018
1 Stern
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 14.07.2018 kommentiert:
Hallo Herr Berno, Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst.Leider konnten wir Sie in unserer Kundendatei nicht finden,senden Sie uns bitte eine Email mit Ihrer Kaufvertragsnummer sowie Ihrer Beschwerde an kundendienst@moebel-beyhoff.de.Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Beyhoff Team
reino uesson
vom
18.12.2018
1 Stern
LKW fahren, Pausa Warten Morgen frü . And this is every t...
LKW fahren,
Pausa
Warten
Morgen frü .
And this is every time.
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 20.12.2018 kommentiert:
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Bitte senden Sie uns eine Email, in der Sie Ihr Anliegen genauer schildern, an info@moebel-beyhoff.de. Vielen Dank Ihr Möbel Beyhoff Team
Regina Spickermann
vom
14.02.2019
1 Stern
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 14.02.2019 kommentiert:
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Bitte senden Sie uns eine Email mit Ihrem Anliegen und ggf. Ihrer Kaufvertragsnummer an info@moebel-beyhoff.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Möbel Beyhoff Team
Dirk
vom
11.04.2019
1 Stern
Laden viel zu klein, deshalb unübersichtlich. Preise bei ...
Laden viel zu klein, deshalb unübersichtlich. Preise bei Polstermöbeln durchschnittlich aber kompetente Beratung.
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 13.04.2019 kommentiert:
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir sind spezialisiert in den Bereichen Wohnen, Schlafen und Küchen. Unsere einzelnen Programme bieten eine große Vielfalt, die wir Ihnen gerne als Raumplanung am Computer präsentieren.
Leni Witteczek
vom
03.07.2019
1 Stern
Würden sehr enttäuscht leider
Würden sehr enttäuscht leider
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 26.06.2019 kommentiert:
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit der Abwicklung Ihres Auftrags sind. Wir werden Ihren Fall prüfen und nehmen anschließend gerne Stellung hierzu. Freundliche Grüße, Ihr Möbel Beyhoff Team