Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG

Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG

Gladbecker Str. 130
46236 Bottrop

Standort anzeigen

Fax: 02041 - 189123


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–19:30 Sa. 10:00–17:00

4,76 Sterne

475 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 12.06.2021 bewertet von Manfred V., Bottrop 462540

Am 12.06.21 waren me...

Am 12.06.21 waren meine Frau und ich im Geschäft wegen Eßzimmerstühle .Anders als vor 1 1/2 Jahren fühlten wir uns wohl, freundlicher Empfang. Freundliche Weiterleitung an den Verkäufer (Herrn P. Möllersmann). Sachliche, kompetente Beratung durch den Verkäufer. Nicht aufdringliche Beratung und Aufklärung verschiedener Möglichkeiten. Fü... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen bei der Möbel Beyhoff GmbH in Bottrop!

Wir bieten ein großes Sortiment an hochwertigen Möbeln für fast alle Bereiche des Lebens. Ob Wohnen, Schlafen, Kochen oder Genießen – wir haben immer die passenden Ideen für ein schöneres Zuhause.

Durch den gemeinsamen Einkauf in einem Verbund von über 2.000 Möbelhändlern bieten wir Ihnen sensationell günstige Preise. Welches Möbelstück Sie auch suchen: Wir besorgen es, so preiswert wie nirgendwo sonst!

Mit unseren starken Einrichtungsmarken Natura, Global Select und der Europa Möbel Kollektion können wir Ihnen die neuesten Wohntrends und Accessoires aus aller Welt anbieten. Lassen Sie sich inspirieren von den skandinavischen Designmöbeln und Einzelstücken der Raumfreunde Kollektion. Außerdem führen wir bekannte Möbelhersteller, wie Hülsta, Stressless, Tempur u.v.m. Bei uns finden Sie die ganze Vielfalt des Möbeldesigns!

Kommen Sie zu uns und lassen Sie sich von der Vielzahl an Wohnideen überzeugen oder bestellen Sie einfach unseren Katalog.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team von Möbel Beyhoff in Bottrop

Unsere Leistungen

Unser Möbelhaus hat sich auf die Bereiche Küche, Schlafen und Wohnen spezialisiert und präsentiert auf ca. 8.000 qm Fläche die neuesten Einrichtungstrends. In unserem modernen Küchenfachmarkt mit ca.100 Einbauküchen zeigen wir Küchen für jeden Geschmack und jedes Budget. Unser inhabergeführtes Familienunternehmen steht für hochwertige Möbel und Küchen sowie individuelle Beratung und hohe Serviceorientierung gegenüber unseren Kunden.

Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (475 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

475 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 354

4 Sterne: 105

3 Sterne: 11

2 Sterne: 2

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

Beyhoff - für uns nicht mehr

Wir haben - 2016 - eine Küche für rund 15.000€ gekauft. Leider wollte Beyhoff nach unserem Umzug - 2020 - (---> Wohnung ---> Eigenheim ====>Küche - 2016 - und Erweiterung - 2020 - mit neuen Küchenschränken - 2020 - ) das erforderliche Aufmaß im neuen Heim nicht übernehmen. Wir bewerten das als schlechte Kundenbetreuung/Service . Unsere Suche nach einem Aufmaßtechniker hatte zur Folge, dass die Schränke viel zu spät bestellt werden konnten. Alles unnütz.. Wir nutzen nur gerne andere Möbelhäuser zum Einrichten unseres Hauses. Beyhoff - Für uns nicht mehr.

hat diese Bewertung am 17.10.2020 kommentiert:

Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Der Aufbau der Küchenergänzung sollte auf Ihren Wunsch NICHT von unserem eigenen Montageteam durchgeführt werden, sondern von einem fremden dritten Schreiner. Das bedeutet, dass Ihr Schreiner sinnvollerweise auch für das Aufmass zuständig ist, da er die Verantwortung für die Montage und die Maße übernehmen muss. Wir bauen viele Küchen für Kunden um, die nochmals umziehen. Auch Ihnen haben wir ein Angebot für die Montage mit Voll-Service gemacht, dies haben Sie leider abgelehnt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Ein Küchenkauf

Beratung sehr gut und kompetent.. Das nützt allerdings nur wenig, wenn darauf nur Katastrophen folgen.
7. KW Küche liefern und montieren
8. KW Schaden Arbeitsplatte ausbessern
11. KW 1. Reparaturversuch Ceranfeld
11. KW nicht mitgelieferte Glaseinlegeböden geliefert und montiert
13. KW 2. Reparaturversuch Ceranfeld
14. KW Versiegelung Küche
17. KW 3. Reparaturversuch Ceranfeld (gelungen, hurra!)
Obwohl nur lieferbare Elektrogeräte bestellt wurden wurde uns erst am Liefertag der Küche mitgeteilt, dass die Spülmaschine Erst in der 21. Woche geliefert werden kann, nachdem meine eigene vorhandene auf dem Sperrmüll gelandet war. Kundenansprache wäre von Vorteil gewesen. Also: 22. KW Lieferung vereinbart
Einen Tag vorher selbst nachgefragt und erfahren, dass die Lieferung auf die 33. KW VERSCHOBEN WURDE. 26 Monate nach Vereinbarung. Aber vielleicht wird es ja auch Weihnachten. Bisher keine Entschuldigung und keine Entschädigung.
Nie wieder Beyhoff

hat diese Bewertung am 07.06.2021 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Informationen und das nette Telefonat von heute. Wir haben heute eine gemeinsame und zufriedenstellende Lösung gefunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Die Bedeutung eines ...

Die Bedeutung eines „Kundenservice“ entspricht aus meiner Sicht nicht der tatsächlichen Handhabung bei Reklamationen! Da wird als erstes auf den Hersteller verwiesen, nach dem Motto: kümmere Dich selber darum. Erst nach verstärkter Nachfrage wird dann doch eine Kontaktaufnahme bzgl. der Reklamation initiiert. Na dann warte ich mal ab, was passiert!

hat diese Bewertung am 13.07.2020 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir würden uns die Angelegenheit gerne ansehen. Auf Grund der Anonymisierung Ihrer Bewertung können wir Ihren Auftrag leider nicht zuordnen.Bitte setzten Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung. Claudia Böhm, boehm@moebel-beyhoff.de

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Wir sind nicht zufrieden !!!

Nach guten Erfahrungen mit einer kompletten Kücheneinrichtung und einer Esstischbestuhlung, haben wir schließlich auch unser neues Wohnzimmer-Mobiliar inkl. Esstisch bei Möbel Beyhoff bestellt. Wir hatten uns wochenlang mit dem Thema beschäftigt und sind mit klaren Vorstellungen (Grundriss- und Ansichtszeichnungen inkl. Bestell-Nr. des Möbelherstellers) in das Verkaufsgespräch gegangen. Wir sind freundlich empfangen worden und haben unsere Wünsche in schriftlicher Form übergeben. Nach einer Woche waren auch letzte offene Fragen geklärt, so dass wir in einem zweiten Gespräch zur Auftragserteilung gelangt sind. Die Lieferzeit sollte ca. 15 Wochen betragen. Bis dahin war noch alles in Ordnung, aber dann ging's los:

- Der Liefertermin wurde 2 x telefonisch verschoben
- Mitarbeiter rufen trotz telefonischer Zusage nicht zurück
- Kunde muss persönlich erscheinen, um eine verbindliche Lieferzusage zu bekommen
- Lieferung ist unvollständig und nicht der Bestellung entsprechend
- Mündliche Zusagen des Verkäufers werden von den Monteuren verweigert (da sie nicht in der Zeichnung des Verkäufers abgebildet waren)
- Monteure richten sich bei der Montage nicht nach den Vorgaben des Herstellers
- Eine Wasserwaage kam bei der Aufstellung der Schrankelemente nicht zum Einsatz
- Monteure lassen sich zum Schluß eine vorausgefüllte, natürlich positive Bewertung unterschreiben (keine Kopie für den Kunden)
- Weder im Auftragsschreiben noch in der Rechnung werden die Einzelpreise der Möbelkomponenten ausgewiesen, lediglich der Gesamtpreis. Das hat mit offenem und tranzparentem Geschäftsgebaren nichts zu tun und führt im Schadensfall zu unnötigen mit der Versicherung.

Wir haben uns lange überlegt, ob wir unsere Kritik öffentlich machen sollen, aber letztendlich haben wir gutes Geld bezahlt und können dafür auch eine gute Leistung erwarten. Wenn man Kunden im Anschluss an einen Auftrag nach ihrer Zufriedenheit befragt und um eine Bewertung bittet, darf man nicht nur 5 Sterne erwarten.

Wir sehen unseren Bewertung als konstruktiven Beitrag zur Verbesserung einzelner Verfahrensschritte im Hause Beyhoff und hoffen künftig auf eine deutlich kundenorientiertere Auftragsabwicklung.

Sollte diesbezüglich weiterer Klärungsbedarf bestehen, sind wir gern zu einem Gespräch bereit.

hat diese Bewertung am 04.01.2020 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre interessanten Hinweise. Wir werden diese für unser Qualitätsmanagement nutzen. Ihre Lieferung erfolgte vollständig am 29.11.19. Nach einem angenehmen Telefonat mit Ihnen haben wir die Angelegenheit geklärt und erledigt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Meine Erfahrungen beim Möbelkauf

Der Verkäufer und die Möbelauslieferer waren in allen Belange ok; insoweit sehr zufrieden.
Allerdings haben die Möbelauslieferer in dieser Hochcoronazeit keine Masken getragen.
Hiermit werden die Bewertungspunkte geschmällert, da sie damit den Kunden ein erhöhtes Ansteckungsrisiko bereiten.

hat diese Bewertung am 09.11.2020 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Monteure haben natürlich die Anweisung Maske zu tragen und alle Hygiene-Vorschriften zu beachten. Wir nehmen Ihre Bemerkung zum Anlass dies nochmals zu besprechen und umzusetzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Beratung schlecht - Ware super!

Aufgrund einer nicht so guten Beratung, haben wir für eine Bettseite eine falsche Matratzenhärte bestellt. Eine nachträgliche Korrektur war nur möglich mit weiteren Kosten und Neubestellung! Siehe vorliegende Reklamation! Die geplante neue Küche werden wir jetzt woanders planen lassen. Die Ware ist ansonsten super!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Kundendienst zufriedenstellend

Beim Kauf von den Schlafzimmern war die Beratung ausreichend, der Kundendienst war zuverlässig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Montage Dunstabzugshaube

Es wurde eine Dunstabzugshaube mit Montage bestellt und geliefert. Die Montage wurde von 2 unmotivierten Monteuren durchgeführt, die dazu noch handwerklich ungeschickt waren. Das hatte Nacharbeiten zur Folge. Grate wurden nicht entfernt, Schnittkanten waren schief und Befestigungen wurden vergessen. Die Nacharbeiten wurden erst durchgeführt, nachdem wir mit Teilzahlung gedroht hatten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Kundendienst zufriedenstellend

Die Beratung beim Kauf kann verbessert werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Meine Erfahrungen

Mitte Küche sind wir sehr zufrieden, jedoch über den Ablauf und das Vorgehen nicht wirklich. Trotz versprochener Zusage durch den Verkäufer im Geschäft, dass die Küche vollständig an einem Tag aufgebaut werden könnte, haben Teile der Küche gefehlt. Teile der Küche wurden beim Aufbau beschädigt und wir wurden nicht darüber informiert, ist erst später aufgefallen. Bislang waren wir mit Beyhoff zufrieden, deswegen hat uns das Vorgehen erschrocken.

hat diese Bewertung am 28.09.2020 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind die Lieferketten coronabedingt noch nicht geschlossen. Deshalb kommt es im Einzelfall vor, daß Teile fehlen. Das tut uns leid. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Einbauküche.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,25 Sterne

Gutes Möbelhaus

Vorab müssen wir sagen, das wir unsere Möbel ausschließlich bei Möbel Beyhoff gekauft haben. Wir sind der Meinung das man sein Geld auch in seinem Heimatort lassen soll. Außerdem sind wir von der Auswahl, Qualität und guten Beratung zufrieden. Deshalb waren wir diesmal um so mehr enttäuscht. Da ein voraussichtlicher Liefertermin nicht eingehalten werden kann ist unter Umständen nachvollziehbar, aber wir wurden darüber nicht benachrichtigt. Wir mussten anrufen und nachfragen. Als aber beim dritten Anruf unsererseits sich der Abteilungsleiter der Sache annahm freuen wir uns jetzt über das schöne Möbelstück.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021