Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG
Öffnungszeiten
Di.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 10:00–17:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 14.05.2024 bewertet von Michael K.
Sehr gute Beratung b...
Sehr gute Beratung bei der Konfiguration des Polsterbettes. Pünktliche Lieferung und einwandfreier Aufbau der mit der Lieferung inklusive ist! Sehr schönes Bett, gute Qualität. Immer wieder Möbel Beyhoff!
442 Bewertungen:
4,3/5
auf
2 anderen Portalen
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1228 Bewertungen)
4,6/5 Sterne
1228 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 943
4 Sterne: 186
3 Sterne: 40
2 Sterne: 16
1 Sterne: 43
Milo Kubiak
vom
07.01.2024
1 Stern
Mein Bruder ein Freund und ich würden ca nach 15 Minuten ...
Mein Bruder ein Freund und ich würden ca nach 15 Minuten rausgeworfen weil wir uns umgeguckt haben und uns auf ein paar Stühle gesetzt haben um sie zu testen daraufhin kam ein ziemlich netter Mitarbeiter der uns gefragt hat ob er uns helfen kann dann meinten wir das wir uns nur umsehen möchten und 5 Minuten später kam dann noch ein etwas älterer man der uns ohne Grund rausgeworfen hat und sich lächerlich über mein Bruder gemacht hat aufgrund des Alters.
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 07.01.2024 kommentiert:
Sie waren 3 Jugendliche im Alter von ca 16 Jahren, die sich in Fernsehsesseln mit Aufstehhilfe für Senioren aufhielten und mit der elektrischen Verstellung spielten. Da es sich um hochwertige Produkte und nicht um Spielzeug handelt, hat unser Geschäftsführer gebeten dies zu unterlassen.
Luis Faßbender
vom
06.01.2024
1 Stern
An Unprofessionalität nicht zu überbieten ich wurde nach ...
An Unprofessionalität nicht zu überbieten ich wurde nach ca 15 min raus geschmissen weil ich einen Stuhl getestet habe ich wollte schauen ob er in mein neues Haus passt darauf hin kam ein Mitarbeiter und wollte mich raus schmeißen ich habe ihm gesagt das ich ein Haus habe und er hat sich drüber lächerlich gemacht ich finde so ein Verhalten geht absolut nicht total enttäuscht
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 07.01.2024 kommentiert:
Sie waren 3 Jugendliche, die sich in Fernsehsesseln mit Aufstehhilfe für Senioren aufhielten und mit der elektrischen Verstellung spielten. Da es sich um hochwertige Produkte und nicht um Spielzeug handelt, hat unser Geschäftsführer Sie gebeten dies zu unterlassen.
Jason D
vom
06.01.2024
1 Stern
Wurden nach 15 min rausgeworfen ein Mitarbeiter hat uns g...
Wurden nach 15 min rausgeworfen ein Mitarbeiter hat uns gesagt ob wir was suchen wir haben gesagt wir gucken nach Möbeln für das neue Haus von meinem Bruder und dann sagte er :„jaja ist klar geht mal lieber nach Hause“ Dies in einem sehr unfreundlichen Ton ich bin echt enttäuscht das wir so behandelt wurden nicht zu empfehlen
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 07.01.2024 kommentiert:
Sie waren 3 Jugendliche im Alter von ca 16 Jahren, die sich in Fernsehsesseln mit Aufstehhilfe für Senioren aufhielten und mit der elektrischen Verstellung spielten. Da es sich um hochwertige Produkte und nicht um Spielzeug handelt, hat unser Geschäftsführer gebeten dies zu unterlassen.
Andrew Lacosta
vom
26.12.2023
1 Stern
Beyhoff in Bottrop - da meine Eltern in meiner Kindheit i...
Beyhoff in Bottrop - da meine Eltern in meiner Kindheit ihre Möbel gekauft - damals noch Standort nähe Stadtmitte - lang ist es her !
Da ein Umzug ins Haus steht wir also hin zu Beyhof vorrangig wegen einer neuen Küche. Küchen wären zuhauf im Obergeschoss so die Rezeptionistin.
Wir fuhren also in einem sehr betagten, wie auch quietschenden Fahrstuhl hoch und waren froh und glücklich das der Fahrstuhl es überhaupt bis in diese Etage geschafft hat. Unten war es schon duster doch oben wurden die Verkaufsraume noch dunkler....
Gut es gab Küchen ohne Ende doch ausschließlich nur für die Upper Class - Gehaltskkasse! Auch von Verkäufern fehlte jede Spur so das wir uns schon nach kurzer Zeit von diesem unheimlichen Norman Bates Haus .... verabschiedeten.
Vielleicht mal mehr in die Beleuchtung und über die Präsentationen nachdenken- dann klappt es vielleicht auch wieder mit den Verkaufszahlen...
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 26.12.2023 kommentiert:
Schade, dass Sie keinen guten Eindruck von unserer Ausstellung hatten. Wir haben überwiegend positive Reaktionen auf die Präsentation speziell in unserer Küchenabteilung. Aber jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack. Sie finden in unserer Ausstellung nicht nur High End Küchen, sondern auch Küchen ab 2.000 €, sodass wir Küchen für fast jedes Budget planen können. Gerne würden wir den ersten Eindruck wieder gut machen, melden Sie sich doch einfach nochmal bei uns. Ihr Möbel Beyhoff Team
Mark B., Bottrop
vom
22.09.2023
1 Stern
Dunstabzug Siemens mit verdeckten Mangel
Schadhafte Ware erhalten. Kommunikation äußerst schwierig. Neuer Tag, neues Glück. Besprochene Sachen werden einfach ignoriert.
Nach Vertragsabschluss werden alle Bemühungen gegen null gefahren.
G.S. Dem.
vom
21.08.2023
1 Stern
Sehr schlechter Kundendienst und überhaupt nicht kulant. ...
Sehr schlechter Kundendienst und überhaupt nicht kulant. Arbeitet mit Sub-Firma, die kein Wort deutsch sprechen und überhaupt keine Ahnung haben. 6/7 mal reklamiert und immer wurden falsche Teile geliefert oder falsch eingebaut, weil keiner sich verantwortlich fühlte. Die Küche sollte Dezember fertig werden und wurde erst Juli darauf folgendes Jahr fertig. Auch nur weil wir gesagt haben, egal sind zwar nicht zufrieden, aber wir haben keine Lust und Kraft mehr und nur Ärger! Ich würde die Firma niemandem empfehlen und wir werden nicht mal einen Fuß wieder in diesen Laden setzen!
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 23.08.2023 kommentiert:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schade, dass Sie unzufrieden mit unserer Leistung sind. Das Montageunternehmen, das Ihre Küche aufgebaut hat, arbeitet nicht mehr für uns. Wir wollen gerne von Ihnen erfahren, was wir verbessern können und haben versucht Sie telefonisch zu erreichen. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf!
J. B., Bottrop 46236
vom
20.07.2023
1 Stern
Stinkende Möbel
Einen Ledersessel (>1000€) gekauft - mit einem furchtbaren Geruch. Bei Beyhoff reklamiert: "Wir kümmern uns drum" - "Das wars" - Toll
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 11.08.2023 kommentiert:
Wir haben mit Ihnen kommuniziert, dass es sich um einen typischen Ledergeruch handelt wie man es auch Textilien in Leder kennt. Die Angelegenheit ist damit einvernehmlich erledigt.
Derks
vom
03.03.2023
1 Stern
Wir kaufen in der Familie gerne im lokalen Bottroper Einz...
Wir kaufen in der Familie gerne im lokalen Bottroper Einzelhandel und auch seit 20 Jahre bei Möbel Beyhoff.
Im Vergleich zum Wettbewerb, ist Möbel Beyhoff sicherlich nicht günstig, aber das wurde in der Vergangenheit durch gute Beratung und Service ausgeglichen.
Wenn man einen Auftrag, von der Beratung bis zur Lieferung, selbst vor die Wand fährt und dem Kunden erklären will das alles sein Richtigkeit hat und das Problem bei ihm liegt, war es leider das letzte Geschäft miteinander. Da hilft auch das nachträgliche Einräumen eines Lieferantenfehler nicht.
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 03.03.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Derks, wie heute schon telefonisch besprochen, können wir uns dafür nur entschuldigen, da wir alles nur Menschen sind und daher Fehler passieren können. Wir möchten Sie als Kunden nicht verlieren und würden Ihnen gerne schnellstmöglich helfen. Geben Sie uns Bitte diese Chance, da uns unsere Kunden am Herzen liegen. Ihr-Möbel-Beyhoff-Team!
Ralf S., Bottrop
vom
22.12.2022
1 Stern
Sehr geehrte Damen u...
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider sind wir sehr unzufrieden. Die Beratung und der Verkauf waren sehr bemüht und freundlich. Daher auch 1Stern und nicht null Sterne!
Die bestellte Ware ist in Qualität und Ausführung mangelhaft und wurde von uns mit Bildern zu Dokumentation bereits reklamiert.
Bis auf eine kurze E-Mail ihres Kundendienstes erfolgte keinerlei Kontaktaufnahme ( Besichtigung vor Ort etc.). Der Ton ihres Mitarbeiters bei einem fernmündlichen Gespräch war mehr als grenzwertig. Leider habe ich mir den Namen nicht geben lassen.
Folglich für uns ein enttäuschendes Einkaufserlebnis in ihrem Haus!
Gruß, Ralf Schuh
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 10.03.2023 kommentiert:
Sorry, danke für den Hinweis. Die Angelegenheit wurde zwischenzeitlich erledigt.
Mateusz Tomczyk
vom
10.11.2022
1 Stern
Za odbiór towaru. Papieros ważniejszy niż dostawa, zgrywa...
Za odbiór towaru.
Papieros ważniejszy niż dostawa, zgrywanie cwaniactwa.
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 10.11.2022 kommentiert:
Aufgrund Ihrer Bewertung vermuten wir, dass Sie Waren für einen Hersteller bei uns angeliefert haben. Wir bitten um Verständnis, dass es bei hohem Lieferanten-Aufkommen zu Wartezeiten kommen kann. Unser Lagerist ist allerdings Nichtraucher, daher können wir Ihre Beschwerde nicht nachvollziehen.
Oda Mae
vom
08.11.2022
1 Stern
Leider ist es nicht möglich 0 Sterne zu vergeben. Ich hab...
Leider ist es nicht möglich 0 Sterne zu vergeben. Ich habe bei der Firma Beyhoff im Frühjahr diesen Jahres vier Esszimmerstühle gekauft, welche Mitte Juli geliefert wurden. Einer der Stühle war im Bereich der Rückenlehne beschädigt. Es lag ein Abrieb am Leder vor mir kleinem Einriß. Der Schaden wurde von mir unmittelbar inklusive Fotodokumentation dem Kundenservice gemeldet. Man bestätigte mir, man wolle sich darum kümmern. Nach drei Monaten teilte man mir mit, man würde den Stuhl nicht ersetzen, sondern mit der entsprechenden Lederfarbe ausbessern. Falls ich mit dem Ergebnis nicht einverstanden sei, würde man einen neuen Stuhl bestellen. Das Ergebnis war in keinster Weise zufriedenstellend. Das ursprünglich mattiert gearbeitete Leder glänzte nun an der überpinselten Stelle mehr als auffällig. Als ich dem Kundenservice dies mitteilte , erhielt ich die Antwort, dass die Nachbesserung fachgerecht erfolgte und man die „ Angelegenheit " daher als erledigt betrachten würde. Ich bin über einen derartigen Service mehr als entsetzt. Da die Firma Beyhoff den Fall als erledigt betrachtet, bleibt mir nur von weiteren Käufen Abstand zu nehmen.
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 10.11.2022 kommentiert:
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit der Abwicklung Ihres Auftrages sind. Wir haben dies telefonisch mit Ihnen besprochen und entsprechende Schritte zur Lösung der Beanstandung in die Wege geleitet. Vielen Dank für das freundliche Gespräch!
Ca3na
vom
05.09.2022
1 Stern
Sehr schlecht!! Verarschen nur Leute und kommen dann auch...
Sehr schlecht!! Verarschen nur Leute und kommen dann auch nicht entgegen. Haben vor 2 Jahren eine Küche gekauft mit zusätzlicher Garantie! Nur weil der Typ von dem wir es gekauft hatten kein Zertifikat ausgeschrieben hatte und er den Job auch gewechselt hat, haben wir kein Recht mehr auf unsere Garantie! SEHR UNZUFRIEDEN. Respektlos. Schließt da nichts ab und wenn dann direkt nachhacken alles auf schwarz weiß verlangen!
Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 05.09.2022 kommentiert:
Es tut uns leid dass Sie unzufrieden sind. Leider sind bei der Hersteller Garantie bestimmte Teile ausgeschlossen. Kunststoffteile, die unter ständigem Gebrauch sind beispielsweise. Somit lehnt der Hersteller einen solchen Fall ab. Wir haben in Ihrem Fall sogar angeboten einen Teil der Kosten für die defekte Schublade im Gefrierschrank zu übernehmen. Das ist schon ein Entgegenkommen unsererseits und schade, dass dies falsch aufgefasst wurde.