Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG

4,76 Sterne

788 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG

Gladbecker Str. 130
46236 Bottrop

Standort anzeigen

Fax: 02041 - 189123


Öffnungszeiten

Di.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 10:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 17.04.2024 bewertet von Ulrike N., Bottrop-Kirchhellen

sehr gutes Möbelgeschäft

Wir waren mit der Beratung vor Ort, mit Info zwischendurch zur Lieferung u mit der Lieferung sehr zufrieden VG Ulrike Nowoczin

442 Bewertungen: 4,3/5
auf 2 anderen Portalen

Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1227 Bewertungen)

4,6/5 Sterne

1227 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 940

4 Sterne: 188

3 Sterne: 40

2 Sterne: 16

1 Sterne: 43




vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 07.01.2020 kommentiert:

Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Bitte senden Sie uns eine Email mit Ihrem Anliegen und ggf. Ihrer Kaufvertragsnummer an info@moebel-beyhoff.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Möbel Beyhoff Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechter Lieferser...

Schlechter Lieferservice. ........................

hat diese Bewertung am 26.08.2022 kommentiert:

Es tut uns leid, daß Sie nicht zufrieden sind. Ihre Lieferung verzögerte sich um ca 4 Wochen wegen der weltweit bekannten Lieferproblematik. Darüber haben wir Sie rechtzeitig informiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Meine Bestellung vom...

Meine Bestellung vom 15.08.21 ist leider immer noch nicht vollständig ausgeführt worden. Vom Service habe ich mehre Wochen nichts mehr gehört, obwohl "im Hause" geprüft werden sollte ob ein ähnlicher Artikel geliefert werden könnte.

hat diese Bewertung am 30.04.2022 kommentiert:

Leider ist unser Lieferant nicht in der Lage konkrete Liefertermine zu nennen, auch nach so vielen Monaten nicht. Das tut uns leid. Wir haben Sie darüber laufend informiert und weitere Optionen angeboten. Gerne können Sie einen Termin vereinbaren und sich andere Möbel aussuchen. Das Dilemma ist durch Corona,Lieferketten und Krieg ausgelöst, wie Sie aus der Presse laufend erfahren dürften. Es handelt sich um höhere Gewalt auch über diesen langen Zeitraum.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Beratung

Die Firma Beyhoff kann von uns keinesfalls weiterempfohlen werden. Begründung: Die Einrichtungsberaterin Frau M. G. -P. hat uns einen "2-Sitzer" verkauft, der nur 20 cm kürzer ist als der 3-Sitzer mit einer Länge von 224 cm. Dies hat zur Folge, dass die Balkontür halb verdeckt ist und der Raum zugestellt wirkt. Ganz zu schweigeen von dem Sessel, der gemäß Katalog bestellt worden ist und mit einer Sitzfläche von 60 cm gar nicht passt. Bereits einen Tag nach dem Kaufdatum des 26.03.21 sollten die Stornierungskosten 1.200,-€ betragen. Man war nicht bereit, uns irgendwie entgegen zu kommen. Auf einen Rückruf der Geschäftsleitung haben wir vergeblich gewartet. Nach 30 Jahren Neuanschaffung bleiben unglückliche Kunden zurück.
Mit freundlichen Grüßen

hat diese Bewertung am 17.07.2021 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit dem Ablauf Ihrer Bestellung sind. Sie haben uns beim Kauf versichert, dass die Größe der Garnitur in Ihre Wohnung passt. Darauf müssen wir erst einmal vertrauen. Nachdem Sie Bedenken hierzu geäußert hatten, haben wir Ihnen angeboten über eine schmalere Armlehne oder den 2,5 Sitzer die Größe der Garnitur zu ändern. Dies hatten Sie abgelehnt. Daher ist die Garnitur in der Größe gekommen, die Sie bestellt hatten. Es tut uns leid, dass Sie dennoch unzufrieden mit Ihrer Entscheidung sind. Leider konnten wir Sie nicht persönlich erreichen, um die Angelegenheit zu klären.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ein Küchenkauf

Beratung sehr gut und kompetent.. Das nützt allerdings nur wenig, wenn darauf nur Katastrophen folgen.
7. KW Küche liefern und montieren
8. KW Schaden Arbeitsplatte ausbessern
11. KW 1. Reparaturversuch Ceranfeld
11. KW nicht mitgelieferte Glaseinlegeböden geliefert und montiert
13. KW 2. Reparaturversuch Ceranfeld
14. KW Versiegelung Küche
17. KW 3. Reparaturversuch Ceranfeld (gelungen, hurra!)
Obwohl nur lieferbare Elektrogeräte bestellt wurden wurde uns erst am Liefertag der Küche mitgeteilt, dass die Spülmaschine Erst in der 21. Woche geliefert werden kann, nachdem meine eigene vorhandene auf dem Sperrmüll gelandet war. Kundenansprache wäre von Vorteil gewesen. Also: 22. KW Lieferung vereinbart
Einen Tag vorher selbst nachgefragt und erfahren, dass die Lieferung auf die 33. KW VERSCHOBEN WURDE. 26 Monate nach Vereinbarung. Aber vielleicht wird es ja auch Weihnachten. Bisher keine Entschuldigung und keine Entschädigung.
Nie wieder Beyhoff

hat diese Bewertung am 07.06.2021 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Informationen und das nette Telefonat von heute. Wir haben heute eine gemeinsame und zufriedenstellende Lösung gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Beyhoff - für uns nicht mehr

Wir haben - 2016 - eine Küche für rund 15.000€ gekauft. Leider wollte Beyhoff nach unserem Umzug - 2020 - (---> Wohnung ---> Eigenheim ====>Küche - 2016 - und Erweiterung - 2020 - mit neuen Küchenschränken - 2020 - ) das erforderliche Aufmaß im neuen Heim nicht übernehmen. Wir bewerten das als schlechte Kundenbetreuung/Service . Unsere Suche nach einem Aufmaßtechniker hatte zur Folge, dass die Schränke viel zu spät bestellt werden konnten. Alles unnütz.. Wir nutzen nur gerne andere Möbelhäuser zum Einrichten unseres Hauses. Beyhoff - Für uns nicht mehr.

hat diese Bewertung am 17.10.2020 kommentiert:

Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Der Aufbau der Küchenergänzung sollte auf Ihren Wunsch NICHT von unserem eigenen Montageteam durchgeführt werden, sondern von einem fremden dritten Schreiner. Das bedeutet, dass Ihr Schreiner sinnvollerweise auch für das Aufmass zuständig ist, da er die Verantwortung für die Montage und die Maße übernehmen muss. Wir bauen viele Küchen für Kunden um, die nochmals umziehen. Auch Ihnen haben wir ein Angebot für die Montage mit Voll-Service gemacht, dies haben Sie leider abgelehnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Die Bedeutung eines ...

Die Bedeutung eines „Kundenservice“ entspricht aus meiner Sicht nicht der tatsächlichen Handhabung bei Reklamationen! Da wird als erstes auf den Hersteller verwiesen, nach dem Motto: kümmere Dich selber darum. Erst nach verstärkter Nachfrage wird dann doch eine Kontaktaufnahme bzgl. der Reklamation initiiert. Na dann warte ich mal ab, was passiert!

hat diese Bewertung am 13.07.2020 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir würden uns die Angelegenheit gerne ansehen. Auf Grund der Anonymisierung Ihrer Bewertung können wir Ihren Auftrag leider nicht zuordnen.Bitte setzten Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung. Claudia Böhm, boehm@moebel-beyhoff.de

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Im Sommer fuhr ich zu Möbel Beyhoff und wollte mir eine K...

Im Sommer fuhr ich zu Möbel Beyhoff und wollte mir eine Küche kaufen. Ein Bekannter hatte mir dieses Geschäft empfohlen. So lernte ich Herrn Yildiz kennen, der bis zu einem bestimmten Zeitpunkt freundlich und nett war. Meine Vorstellungen wurden alle berücksichtigt und die Küche wurde bestellt. Kleine Änderungen ( Türgriffe) waren auch noch mal möglich. Der Vermessungstechniker hat alles ausgemessen, der Fliesenleger, der zufällig an diesem Tag auch da war, erinnerte der Herrn daran, das in die Ecke noch eine Heizung hinkommt samt Anschluss. Es stellte sich heraus, dass er diese nicht mitberechnet hat. Ich informierte Herrn Yildiz und bin nochmal zur Wohnung um dies selbst auszumessen. Herr Yildiz wurde informiert. Anfang Oktober kam die Küche und es stellte sich heraus, dass der Anschluss der Heizung nicht mit berechnet worden ist. Es konnte nur die Hälfte der Küche aufgebaut werden. Das fand ich ärgerlich. Ich rief Herrn Yildiz an um vielleicht eine Entschuldigung zu hören und wie es jetzt weiter geht. Fehlanzeige. Er wirkte sehr genervt am Telefon und sagte nur,das er dafür nicht zuständig mehr ist, sondern Frau Böhm. Das war nicht nett. Die Handwerker hinterließen auch ein Loch in der Wand, obwohl ich darum gebeten hatte, diese zu schließen. Und mir wurde gesagt, ich dürfte in den Hängeschrank nicht zu viel hineinstellen. Jetzt musste ich 4 Wochen warten und mir wieder einen Tag Urlaub nehmen. Ende Oktober kam der zweite Teil der Küche und die Arbeitsplatte passte nicht. Die Spülmaschine war einfach zu hoch. Schlecht geplant. Die Handwerker veruchten sogar die Arbeitsplatte auszufräsen, damit sie unter dem Fenster passte. Doch das Fenster lässt sich zwar öffnen, aber ganz schlecht. Ich muss jetzt warten, dass ein Handwerker von meiner Wohngesellschaft kommt und das Fenster etwas höher einstellt, damit die Arbeitsplatte nicht beschädigt wird. Mein Fazit? Ich glaube nicht, das ich nochmal eine Küche dort kaufen würde.
Schade, ich hatte mir das alles etwas anders vorgestellt

hat diese Bewertung am 08.11.2023 kommentiert:

Viele Dank für das ausführliche Telefonat zu Ihrem Auftrag. Wir haben uns über die Kritikpunkte mit Ihnen telefonisch ausgetauscht und nehmen die Anregungen gerne mit, um unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr Möbel Beyhoff Team!

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Mit dem gelieferten ...

Mit dem gelieferten Sessel war ich nicht zufrieden. Der Stoff ist eine Wellenlandschaft. Er muß ja angeblich dehnbar sein, aber nicht nach 14 Tagen ausgeleiert. 2400€ ist ein stolzer Preis, ich habe eine bessere Qualität erwartet und bin enttäuscht.

hat diese Bewertung am 26.04.2023 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Info. Faltenwurf ist eine warentypische Eigenschaft, darauf wurden Sie im Beratungsgespräch als auch schriftlich im Kaufvertrag hingewiesen. Trotzdem haben wir für Sie einen Termin mit dem Werkskundendienst zur Begutachtung vereinbart, der Sie zwischenzeitlich kontaktet hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Leider keine Preise an den Küchen, um sich zu informieren.

Leider keine Preise an den Küchen, um sich zu informieren.

hat diese Bewertung am 09.03.2023 kommentiert:

Vielen Dank für den Hinweis. Alle Küchen sind mit Preisen versehen. Einige aus unserer Werbung auch offensichtlich mit Preisen groß dargestellt. Bei Fragen zu den Zusammenstellungen der Küchen helfen unsere Küchenberater gerne weiter und erklären, wie sich der Preis der Küche zusammen setzt. Die Küchenplanung ist für jeden Raum individuell. Dabei berücksichtigen wir Ihre Wünsche und können Ihnen eine Preisorientierung für Ihre Küche geben. Gerne können Sie nochmal auf uns zukommen und wir geben Ihnen alle Informationen, die Sie für Ihren Küchenkauf brauchen. Freundliche Grüße Ihr Möbel Beyhoff Team

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 19.10.2022 kommentiert:

Leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen, Sie können uns gerne kontaktieren

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

In der Woche besucht. Sehr wenige Kunden. Trotzdem keine ...

In der Woche besucht. Sehr wenige Kunden. Trotzdem keine Zeit in der Schlafzimmerabteilung zu beraten. In den anderen Abteilungen stehen sie dumm herum.

hat diese Bewertung am 23.06.2022 kommentiert:

Es tut uns sehr leid das Sie die Situation so wahrgenommen haben. Wir sind sehr Kundenorientiert und werden dies im Team besprechen. Ihr Möbel-Beyhoff-Team

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024