Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG

4,76 Sterne

788 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG

Gladbecker Str. 130
46236 Bottrop

Standort anzeigen

Fax: 02041 - 189123


Öffnungszeiten

Di.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 10:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 17.04.2024 bewertet von Ulrike N., Bottrop-Kirchhellen

sehr gutes Möbelgeschäft

Wir waren mit der Beratung vor Ort, mit Info zwischendurch zur Lieferung u mit der Lieferung sehr zufrieden VG Ulrike Nowoczin

441 Bewertungen: 4,3/5
auf 2 anderen Portalen

Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1226 Bewertungen)

4,6/5 Sterne

1226 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 939

4 Sterne: 188

3 Sterne: 40

2 Sterne: 16

1 Sterne: 43




vom

1 Stern

googlemybusiness

Za odbiór towaru. Papieros ważniejszy niż dostawa, zgrywa...

Za odbiór towaru.
Papieros ważniejszy niż dostawa, zgrywanie cwaniactwa.

hat diese Bewertung am 10.11.2022 kommentiert:

Aufgrund Ihrer Bewertung vermuten wir, dass Sie Waren für einen Hersteller bei uns angeliefert haben. Wir bitten um Verständnis, dass es bei hohem Lieferanten-Aufkommen zu Wartezeiten kommen kann. Unser Lagerist ist allerdings Nichtraucher, daher können wir Ihre Beschwerde nicht nachvollziehen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider ist es nicht möglich 0 Sterne zu vergeben. Ich hab...

Leider ist es nicht möglich 0 Sterne zu vergeben. Ich habe bei der Firma Beyhoff im Frühjahr diesen Jahres vier Esszimmerstühle gekauft, welche Mitte Juli geliefert wurden. Einer der Stühle war im Bereich der Rückenlehne beschädigt. Es lag ein Abrieb am Leder vor mir kleinem Einriß. Der Schaden wurde von mir unmittelbar inklusive Fotodokumentation dem Kundenservice gemeldet. Man bestätigte mir, man wolle sich darum kümmern. Nach drei Monaten teilte man mir mit, man würde den Stuhl nicht ersetzen, sondern mit der entsprechenden Lederfarbe ausbessern. Falls ich mit dem Ergebnis nicht einverstanden sei, würde man einen neuen Stuhl bestellen. Das Ergebnis war in keinster Weise zufriedenstellend. Das ursprünglich mattiert gearbeitete Leder glänzte nun an der überpinselten Stelle mehr als auffällig. Als ich dem Kundenservice dies mitteilte , erhielt ich die Antwort, dass die Nachbesserung fachgerecht erfolgte und man die „ Angelegenheit " daher als erledigt betrachten würde. Ich bin über einen derartigen Service mehr als entsetzt. Da die Firma Beyhoff den Fall als erledigt betrachtet, bleibt mir nur von weiteren Käufen Abstand zu nehmen.

hat diese Bewertung am 10.11.2022 kommentiert:

Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit der Abwicklung Ihres Auftrages sind. Wir haben dies telefonisch mit Ihnen besprochen und entsprechende Schritte zur Lösung der Beanstandung in die Wege geleitet. Vielen Dank für das freundliche Gespräch!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr schlecht!! Verarschen nur Leute und kommen dann auch...

Sehr schlecht!! Verarschen nur Leute und kommen dann auch nicht entgegen. Haben vor 2 Jahren eine Küche gekauft mit zusätzlicher Garantie! Nur weil der Typ von dem wir es gekauft hatten kein Zertifikat ausgeschrieben hatte und er den Job auch gewechselt hat, haben wir kein Recht mehr auf unsere Garantie! SEHR UNZUFRIEDEN. Respektlos. Schließt da nichts ab und wenn dann direkt nachhacken alles auf schwarz weiß verlangen!

hat diese Bewertung am 05.09.2022 kommentiert:

Es tut uns leid dass Sie unzufrieden sind. Leider sind bei der Hersteller Garantie bestimmte Teile ausgeschlossen. Kunststoffteile, die unter ständigem Gebrauch sind beispielsweise. Somit lehnt der Hersteller einen solchen Fall ab. Wir haben in Ihrem Fall sogar angeboten einen Teil der Kosten für die defekte Schublade im Gefrierschrank zu übernehmen. Das ist schon ein Entgegenkommen unsererseits und schade, dass dies falsch aufgefasst wurde.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 05.03.2022 kommentiert:

Leider können wir Ihren Namen und Ihr Problem nicht zuordnen. Schreiben Sie uns eine mail, was Ihnen nicht gefallen hat. Vielen Dank.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider waren die männlichen Verkäufer sehr unmotiviert un...

Leider waren die männlichen Verkäufer sehr unmotiviert und abweisend. Nachdem wir uns trotzdem für einen Kauf eines Couchtisches entschieden hatten, ließ uns der Verkäufer in der Abwicklung plötzlich mit der Bitte um einen Augenblick Geduld stehen, um andere Kunden beraten zu können. Obwohl die andere Kundschaft den Verkäufer zweimal darauf hingewiesen hat, er möge doch zu uns als Kunden zurückkehren, winkte der Verkäufer nur ab. Erst als wir uns für den Kauf in einem anderen Möbelhaus entschieden haben, folgte er uns in den Kassenbereich( wir hatten ein paar Kleinigkeiten zurück legen lassen). Er konnte gar nicht nachvollziehen, warum wir denn jetzt gehen wollten. Ich musste ihm leider sagen, dass man sich so Kunden gegenüber nicht verhält, Eigentlich dachte ich, man wird in dem Berufsstand im Umgang mit Kunden geschult. Wenn dem so sein sollte, haben wir heute sowohl im Unter- als auch im Obergeschoss Nachholbedarf feststellen können. Schade!!! Gut, dass es noch genügend andere Möbelhäuser gibt.

hat diese Bewertung am 15.02.2022 kommentiert:

Wir finden es sehr schade, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist. Es haben zwei Verkäufer einen Couchtisch für Sie geplant und sich Zeit genommen. Wir haben Ihre Anregungen mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen. Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihr Möbel Beyhoff Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sobald alle Probleme gelöst sind wird es eine bessere Bew...

Sobald alle Probleme gelöst sind wird es eine bessere Bewertung geben!!!!!

hat diese Bewertung am 04.02.2022 kommentiert:

Hallo Herr Schiritz, Ihre Bewertung wundert uns etwas. Sie haben Anfang Januar bei uns eine Küche erworben und kurz nach dem Termin gaben Sie per Whatsapp unserer Verwaltung noch ein positives Feedback. Vielleicht haben Sie sich ja auch beim Bewerten einfach nur vertan. Wir können Sie leider bisher telefonisch nicht erreichen. Da uns noch ein Dokument von Ihnen fehlt, versuchen wir das auch schon seit einigen Tagen. Unser Aufmaßtechniker hat vor Ort Ihren Raum bereits ausgemessen und der Küchenberater die Planung geprüft, sodass die Küche bestellt werden kann, sobald uns das letzte Dokument vorliegt. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei uns, bei einem Ihrer bekannten Ansprechpartnern im Unternehmen! Ihr Möbel Beyhoff-Team.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Es war einmal........das beste Haus am Platze. Doch nach ...

Es war einmal........das beste Haus am Platze. Doch nach Begleichung der Rechnung, wird "Kundenservice" wieder klein geschrieben.

hat diese Bewertung am 01.02.2022 kommentiert:

Liebe Familie Mitrenga, wir haben uns heute mit Ihnen telefonisch über den Sachverhalt ausgetauscht und alle offenen Kritikpunkte geklärt. Vielen Dank für das freundliche Gespräch und Feedback.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Gestern hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. 2 Verkä...

Gestern hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. 2 Verkäufer für das gesamte Sortiment. Ich war enttäuscht

hat diese Bewertung am 22.07.2021 kommentiert:

Wir bedauern sehr das bei Ihnen dieser Eindruck entstanden ist und würden uns sehr über ein persönliches Gespräch freuen , um uns stetig verbessern zu können. Ihr Möbel Beyhoff Team!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 11.01.2017 kommentiert:

Sie haben uns bewertet, dafür vielen Dank. Wir haben den Anspruch einen guten Service zu bieten, leider konnten wir Ihren Namen in unserer Kundendatei nicht finden. Wenn Sie mit uns nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns gerne über folgende E-Mail Adresse: info@moebel-beyhoff.de. Über einen Kontakt würden wir uns freuen!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Hochpreisig und nicht ganz zeitgemäß. Der Babymarkt war ...

Hochpreisig und nicht ganz zeitgemäß. Der Babymarkt war spitze, leider nicht mehr dabei.

hat diese Bewertung am 01.07.2017 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Timpe, wir bedauern sehr, dass Sie keinen guten Eindruck von unserem Möbelhaus haben. Wir sind immer daran interessiert, wie wir uns weiter verbessern können. Könnten Sie uns deshalb genauer schildern, wieso bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, wir seien hochpreisig und nicht zeitgemäß? Über Ihr Feedback an unsere Mailadresse info@moebel-beyhoff.de würden wir uns freuen! Vielen Dank!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 14.07.2018 kommentiert:

Hallo Herr Berno, Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst.Leider konnten wir Sie in unserer Kundendatei nicht finden,senden Sie uns bitte eine Email mit Ihrer Kaufvertragsnummer sowie Ihrer Beschwerde an kundendienst@moebel-beyhoff.de.Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Beyhoff Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

LKW fahren, Pausa Warten Morgen frü . And this is every t...

LKW fahren,
Pausa
Warten
Morgen frü .
And this is every time.

hat diese Bewertung am 20.12.2018 kommentiert:

Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Bitte senden Sie uns eine Email, in der Sie Ihr Anliegen genauer schildern, an info@moebel-beyhoff.de. Vielen Dank Ihr Möbel Beyhoff Team

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024