Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG

4,76 Sterne

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Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG

Gladbecker Str. 130
46236 Bottrop

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Fax: 02041 - 189123


Öffnungszeiten

Di.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 10:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 17.04.2024 bewertet von Ulrike N., Bottrop-Kirchhellen

sehr gutes Möbelgeschäft

Wir waren mit der Beratung vor Ort, mit Info zwischendurch zur Lieferung u mit der Lieferung sehr zufrieden VG Ulrike Nowoczin

441 Bewertungen: 4,3/5
auf 2 anderen Portalen

Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG

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Gesamtbewertung ( 1226 Bewertungen)

4,6/5 Sterne

1226 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 939

4 Sterne: 188

3 Sterne: 40

2 Sterne: 16

1 Sterne: 43




vom

2 Sterne

googlemybusiness

Leider waren unsere Erwartungen wohl zu hoch, wir sind se...

Leider waren unsere Erwartungen wohl zu hoch, wir sind sehr enttäuscht von der Firma Beyhoff.
Es waren immer mehrere Anläufe nötig um unsere Beanstandungen zu erledigen. Mal war es komplett der falsche Schrank, mal fehlte der Boden, mal der obere Abschluss. Beim vierten Male und ewigem warten war dann der Schrank endlich "so" wie er sein sollte!!!
Auch bei den Austauscharbeiten fehlte uns die nötige Sorgfalt der Monteure.
Haben uns wirklich sehr geärgert, man könnte noch so vieles aufzählen, aber man fängt dann
auch an.... sich immer wieder zu ärgern......schade!!!!!!
Auch ein angenehmes Gespräch macht es nicht besser.

hat diese Bewertung am 27.04.2022 kommentiert:

Im persönlichen Gespräch haben wir heute noch einmal über die Beanstandungen gesprochen. Schlussendlich konnten wir die Küche fertig stellen sodass Sie die Küche mitlerweile auch genießen können. Vielen Dank für das nette Gespräch. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit!

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Zunächst eine sehr angenehme, freundliche und kompetente ...

Zunächst eine sehr angenehme, freundliche und kompetente Beratung durch den Küchenplaner. Als nach stundenlanger Planung der "Chef" für die Preisverhandlung hinzugezogen wurde, nahm die Sache allerdings ihre Wendung. Wir wurden sehr unfreundlich abgebügelt der Falschaussage bezichtigt und die Pistole wurde auf die Brust gesetzt. Wortwörtlich wären "bereits morgen" die Preise für die E-Geräte nicht mehr die selben etc. In anderen Küchenstudios / Möbelhäusern ist man (zurecht) nicht so mit uns umgegangen. Wirklich ausgesprochen unfreundlich. Der Kunde ist hier offenbar nicht König.

Edit:

Da ich auf untenstehende Antwort von Beyhoff nicht antworten kann, versuche ich es auf diesem Wege.

Die Antwort versucht natürlich einen höflichen Ton anzuschlagen (das muss sie öffentlichkeitswirksam natürlich). Vor Ort war der Ton leider ein ganz anderer. Und es wurde auch nicht mit den vermeintlichen Angebotstagen begründet, sondern mit "täglich schwankenden Kursen, die samstags immer am günstigsten seien" (natürlich...) Als ich sagte das ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen könne, wurde darauf verwiesen, dass meine (bzw. unsere) betriebswirtschaftlichen Kenntnisse offensichtlich nicht ausgeprägt genug seien. Sowas habe ich wirklich selten bzw. ehrlich gesagt noch nie erlebt.
Unser im Bau befindliches Haus hätten wir gerne umfänglich mit Artikeln von Beyhoff ausgestattet (neben besagter Küche auch Schlafzimmer Schränke etc.) Nach dem jetzigen Erlebnis werden wir keinen einzigen Euro dort lassen. Es gibt genug andere Häuser, die Ihre Kunden mit entsprechendem Respekt behandeln.

@Beyhoff: Wir kommen leider nicht mehr zueinander aber vielleicht bitten Sie mal Ihr Personal zum Gespräch.

hat diese Bewertung am 23.03.2019 kommentiert:

Wir bedauern sehr, dass Sie das Gespräch als negativ empfunden haben. Zur Zeit läuft noch unsere Aktion zu den Gesundheitstagen, die wir in Ihrem Angebot preislich berücksichtigen wollten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht Sie mit der Information, dass die Aktion bald endet, unter Druck zu setzen. Es tut uns leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Gerne sind wir zu einem klärenden Gespräch bereit! Ihr Möbel Beyhoff Team

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Wir haben eine neue Küche bekommen, jedoch sind wir mit d...

Wir haben eine neue Küche bekommen, jedoch sind wir mit dem Abluftschlauch absolut nicht zufrieden.
Leider wurde uns gesagt, das es nicht anders montiert werden kann. Unsere Spüle kam mit einem Riss und für die neue Spüle mussten wir 4 Wochen warten, keine Entschädigung nichts. Hätte mehr erwartet von Möbel Beyhoff.

hat diese Bewertung am 20.12.2019 kommentiert:

Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Um Ihnen nun schnell weiterhelfen zu können, senden Sie uns bitte eine Email mit Ihrer Kaufvertragsnummer sowie Ihrer Beschwerde an kundendienst@moebel-beyhoff.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Möbel Beyhoff Team

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Beratung gut, Monteure top, Service mehr als schwach

Beratung gut, Monteure top, Service mehr als schwach

hat diese Bewertung am 10.12.2020 kommentiert:

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf und werden dies in Zukunft verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Küche zufrieden sind. Alles Gute, Ihr Möbel Beyhoff Team!

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Teuer, wenig auswahl

Teuer, wenig auswahl

hat diese Bewertung am 13.09.2018 kommentiert:

Hallo Herr Lorenz, wir haben eine große Auswahl an Produkten in verschiedenen Preislagen. Falls Sie ein bestimmtes Produkt suchen, geben Sie uns gerne Informationen zu diesem Produkt. Und wir schauen nach, ob wir dieses für Sie bestellen oder ein vergleichbares Produkt anbieten können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Schade.. Unsere neue Küche ist toll, jedoch sind wir mit ...

Schade..
Unsere neue Küche ist toll, jedoch sind wir mit dem Service überhaupt nicht zufrieden!
Es war geplant, dass die Küche unter der Fensterbank bündig abschließt. Bei der Montage ist dann aufgefallen, dass das Wandprofil gar nicht zwischen Arbeitsplatte und Fensterbank passt. Die Löcher dafür wurden jedoch schon gebohrt. Nach ziemlich vielen erfolglosen Kontaktversuchen per Telefon und Mail wurden wir immer wieder vertröstet, wir sollen uns gedulden es wird sich jemand melden. Bis heute haben wir die Löcher in der Wand und einen unsauberen Abschluss unserer Küche entgegen der Planung. Ziemlich ärgerlich, dass wir direkt alles bar bezahlt haben.. hatten eigentlich Vertrauen in die Fa. Beyhoff. Nun nicht mehr.

hat diese Bewertung am 18.02.2019 kommentiert:

Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Um Ihnen nun schnell weiterhelfen zu können, senden Sie uns bitte eine Email mit Ihrer Kaufvertragsnummer sowie Ihrer Beschwerde an kundendienst@moebel-beyhoff.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 10.08.2020 kommentiert:

Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Bitte senden Sie uns eine Email mit Ihrem Anliegen und ggf. Ihrer Kaufvertragsnummer an info@moebel-beyhoff.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Möbel Beyhoff Team

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Es ist nicht alles Gold was glänzt!

Die Beratung mit dem Verkäufer waren mittelmäßig. Zusagen zum Liefertermin so nicht abgesprochen, ich mußte mich nach 2. wöchiger Untätigkeit ihrer Lagerverwaltung selbst befragen! Ohne erkennbarer Schuldanerkennung Ihrerseits Fehlanzeige! O, die Ware befindet sich im Lage !!! Toll!!!
Ihre Stammkundeaktion „Versprechen eines pers. Geschenk“ war schon am 28.12.21 nicht mehr vorhanden bzw. alles schon weg.
Schade Käufe bei Beyhoff Bey Bey Bey Bey !!!

hat diese Bewertung am 13.01.2022 kommentiert:

Vielen Dank für die Info. Wir können wegen des Kürzels Ihren Namen nicht zuordnen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir der Angelegenheit nachgehen können, damit dies nicht nochmals passiert. Vielen Dank!

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vom

2 Sterne

kennstdueinen

Wir sind nicht zufrieden !!!

Nach guten Erfahrungen mit einer kompletten Kücheneinrichtung und einer Esstischbestuhlung, haben wir schließlich auch unser neues Wohnzimmer-Mobiliar inkl. Esstisch bei Möbel Beyhoff bestellt. Wir hatten uns wochenlang mit dem Thema beschäftigt und sind mit klaren Vorstellungen (Grundriss- und Ansichtszeichnungen inkl. Bestell-Nr. des Möbelherstellers) in das Verkaufsgespräch gegangen. Wir sind freundlich empfangen worden und haben unsere Wünsche in schriftlicher Form übergeben. Nach einer Woche waren auch letzte offene Fragen geklärt, so dass wir in einem zweiten Gespräch zur Auftragserteilung gelangt sind. Die Lieferzeit sollte ca. 15 Wochen betragen. Bis dahin war noch alles in Ordnung, aber dann ging's los:

- Der Liefertermin wurde 2 x telefonisch verschoben
- Mitarbeiter rufen trotz telefonischer Zusage nicht zurück
- Kunde muss persönlich erscheinen, um eine verbindliche Lieferzusage zu bekommen
- Lieferung ist unvollständig und nicht der Bestellung entsprechend
- Mündliche Zusagen des Verkäufers werden von den Monteuren verweigert (da sie nicht in der Zeichnung des Verkäufers abgebildet waren)
- Monteure richten sich bei der Montage nicht nach den Vorgaben des Herstellers
- Eine Wasserwaage kam bei der Aufstellung der Schrankelemente nicht zum Einsatz
- Monteure lassen sich zum Schluß eine vorausgefüllte, natürlich positive Bewertung unterschreiben (keine Kopie für den Kunden)
- Weder im Auftragsschreiben noch in der Rechnung werden die Einzelpreise der Möbelkomponenten ausgewiesen, lediglich der Gesamtpreis. Das hat mit offenem und tranzparentem Geschäftsgebaren nichts zu tun und führt im Schadensfall zu unnötigen mit der Versicherung.

Wir haben uns lange überlegt, ob wir unsere Kritik öffentlich machen sollen, aber letztendlich haben wir gutes Geld bezahlt und können dafür auch eine gute Leistung erwarten. Wenn man Kunden im Anschluss an einen Auftrag nach ihrer Zufriedenheit befragt und um eine Bewertung bittet, darf man nicht nur 5 Sterne erwarten.

Wir sehen unseren Bewertung als konstruktiven Beitrag zur Verbesserung einzelner Verfahrensschritte im Hause Beyhoff und hoffen künftig auf eine deutlich kundenorientiertere Auftragsabwicklung.

Sollte diesbezüglich weiterer Klärungsbedarf bestehen, sind wir gern zu einem Gespräch bereit.

hat diese Bewertung am 04.01.2020 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre interessanten Hinweise. Wir werden diese für unser Qualitätsmanagement nutzen. Ihre Lieferung erfolgte vollständig am 29.11.19. Nach einem angenehmen Telefonat mit Ihnen haben wir die Angelegenheit geklärt und erledigt.

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