Dirk Gerlach Malerbetrieb

Bergerstr. 338
60385 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 93540262
Fax: 069 - 93540263

4,97 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 85 Bewertungen)

5/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 85

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Gerlach ist der absolute Meister in dieser Branche

Noch nie in meinem Leben (68) habe ich einen Maler so sauber arbeiten gesehen!
Trotz möblierter Wohnung hat sich Herr Gerlach ( alleine ohne meine Hilfe ) durch die 4 Räume gekämpft und es gab keinen einzigen Fleck oder das was übermalt wurde. Farbübergänge kann man mit dem Lineal nachmessen. Unglaublich der Mann ist jeden Cent wert! Klasse Beratung im Vorgespräch und wirklich 100%ige Ausführung der verabredeten Arbeiten. Immer wieder gerne werde ich Herr Gerlach für mich in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und kompetenter Malermeister

Herr Gerlach hat die meine 3 Zimmer Wohnung teilweise tapeziert und vollständig gestrichen. Dabei hat er mich hervorragend und ausführlich beraten und mir gute Tipps bezüglich der Farben gegeben, was mir die Entscheidung sehr erleichtert hat. Die Arbeiten selber wurden ausgezeichnet ausgeführt. Zudem legt er bei seiner Arbeit, wie auch bei der finalen Rechnung großen Wert auf Transparenz. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Gerlach nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös, pünktlich und Top-Beratung

Herr Gerlach hat unsere 3-Zimmer Wohnung durchaus renoviert und wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis: er war pünktlich, immer freundlich, er hat Zeit genommen um alles zu erklären und alle unsere Fragen zu beantworten. Wegen des Zeitdrucks es war wichtig für uns, dass die Arbeiten schnell erledigt wurden - Herr Gerlach hat uns geholfen, damit wir den Zeitdruck überwunden haben.

Herr Gerlachs Ideen waren sehr hilfreich und er hat uns empfohlen was zu tun und was ungeeignet für unsere Wohnung ist.

Die Qualität der Arbeit ist hervorragend und wir fühlen uns wir zu Hause. Die Kosten waren selbstverständlich wie im Kostenvoranschlag.

Vielen Dank, Herr Gerlach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut seriös und sehr zu empfehlen

Es ging um die Grundrenovierung einer Altbauwohnung. Herr Gerlach hat schnell und gut gearbeitet. Auch die beim Altbau immer unvermeidlichen "Überraschungen" wurden prima gemeistert. Sowohl die Zeitvorgaben als auch der finanzielle Rahmen wurden eingehalten. Unabhängig von der fachlichen Qualität ist Herr Gerlach auch ausgesprochen angenehm im Auftreten. Sehr zu empfehlen!
Dr. C. R. Frankfurt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ja, es gibt ihn doch noch: den kundenorientiert arbeitenden Malerbetrieb

Unsere ziemlich verwohnten Räume (2 Zimmer, Küche, Bad, Flur) mußten unbedingt renoviert werden. Herr Gerlach hat gespachtelt, geschliffen, tapeziert, gestrichen, Acrylfugen gezogen und die Türen unserer Einbauschränke neu gestrichen. Durch seine freundliche umsichtige Art haben wir die Renovierungsphase gut überstanden; trotz des doch großen Aufwandes herrschte immer eine ausgeglichene Atmosphäre.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr happy und würden Herrn Gerlach für weitere Arbeiten wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Topmaler

Während meiner Abwesenheit wurden zwei Räume in meiner Wohnung gestrichen. Die Fa. Gerlach ist absolut zuverlässig und vertrauenswürdig. Die Arbeiten wurden sauber und präzise ausgeführt, es gab nichts zu beanstanden. 5 Sterne für die Fa. Gerlach !! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorbildlich!

Herr Gerlach hat bei mir die komplette Wohnung gestrichen. Die Kontaktaufnahme war einfach und sehr freundlich und es erfolgte eine Vorabbesichtigung mit umfassender Beratung und Besprechung der zu erledigenden Arbeiten.
Bei der Ausführung wurden die Möbel ordentlich abgedeckt und mit dem Ergebnis der Streicharbeiten bin ich mehr als zufrieden. Alles wurde sorgfältig, kompetent und pünktlich erledigt. Insgesamt eine sehr gute Qualität zu einem fairen Preis und ich werde bei neuen Malerarbeiten gerne auf Herrn Gerlach zurückkommen.
Ich kann diesen Malerbetrieb einfach nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektion und Präzision

Zuverlässig und zügig, perfekt und präzise hat Herr Gerlach meinen Flur renoviert und einen neuen Bodenbelag verlegt. Von der ersten Terminabsprache über eine kompetente und transparente Beratung bis hin zur Durchführung lief alles zu meiner größten Zufriedenheit. Ich kann den Betrieb rückhaltlos empfehlen und werde bei künftigen Renovierungen niemanden anderen in Betracht ziehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meisterlich - mit Herz und Kopf

Die Renovierung meines Wohnzimmers (Decke und Wände) hat Herr Gerlach äußerst fachmännisch durchgeführt.
Auftretende Komplikationen aufgrund der gegebenen Deckenstruktur konnten ebenfalls in kürzester Zeit behoben werden, so dass das Gesamtergebnis perfekt ist.
Die Beratung hat Herr Gerlach - unterstrichen durch seinen hohen Sympathie-Faktor - individuell auf mich als Kunden zugeschnitten. Terminabsprachen wurden auf die Minute genau eingehalten.
Fazit: Ein Malermeister mit Herz und Kopf, den ich immer wieder beauftragen werde. 100% empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Fachbetrieb

Herr Gerlach und sein Team haben in den letzten Wochen zwei Wohnungen bei mir komplett neu gestrichen. Die Arbeiten wurden sehr ordentlich und schnell durchgeführt. Auch die Beratung vor Ort zu Fragen von Renovierungen, war sehr kompetent.

Herr Gerlach wird in Zukunft bestimmt noch weitere Aufträge von mir erhalten. Rundum ein toller Service.

Sehr zu empfehlen.

Thomas L. Frankfurt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein freundlicher Malerbetrieb, der sein Handwerk versteht

Wir haben Kontakt mit zwei Malerbetrieben aufgenommen, um uns Angebote für das Streichen unserer alten Wohnung beim Auszug geben zu lassen. Wir haben uns ohne zu zögern für den Malerbetrieb Dirk Gerlach entschieden: nicht nur, dass das Angebot wesentlich günstiger war - Herr Gerlach besticht durch seine offenkundige Fachkompetenz und ausgesprochene Liebenswürdigkeit. Das Streichen wurde in einem makellosen Zustand erledigt. Eine Farbe, zu der wir das Farbsystem nicht kannten, hat er in Eigenregie zudem noch herausbekommen, ohne dass wir ihn darum gebeten hatten - Herr Gerlach ist es sehr daran gelegen, exzellente Arbeit abzuliefern.
Falls wir noch einmal Malerarbeiten in Frankfurt benötigen werden, werden wir sofort Herrn Gerlach anrufen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Malermeister 100% zu empfehlen

Herr Gerlach hat meine Wohnung (Altbau) gestrichen (Flur, Wohnzimmer und Toilette).
Ich war sehr zufrieden mit den durchgeführten Arbeiten, saubere sehr präzise und auch rasche Umsetzung.
Kosten waren realistisch eingeschätz und auch eingehalten.
Die Beratung und Verbesserungsvorschläge waren auch sehr hilfreich und führten zu einem top Ergebnis!
Herr Gerlach würde ich sofort für neue Arbeiten einstellen und kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dirk Gerlach Malerbetrieb

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024