Dirk Gerlach Malerbetrieb

Bergerstr. 338
60385 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 93540262
Fax: 069 - 93540263

4,97 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 85 Bewertungen)

5/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 85

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Profi eben

Hat unsere Küche - mit Einbauten - perfekt und präzise gestrichen. So eine saubere, genaue Arbeit ist heute selten. Die Werkzeuge wurden danach nicht bei uns gereinigt (habe ich erlebt und machte viel putzen notwendig), sondern mitgenommen.
Herr Gerlach ist sehr sympathisch und seine Arbeitsweise angenehm.
Pünktlichtkeit: auf die Minute. Material ist das Beste, das es gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch die Herausforderung Treppenhaus im Altbau souverän geMEISTERT!

Nach der Renovierung meiner Altbauwohnung war jetzt zu Beginn dieses Jahres das Treppenhaus dran.
Am Ende einer lang andauernden Arbeitsphase, die etliche Hindernisse und Überraschungen beinhaltete, zeigt sich das Treppenhaus nun farblich harmonisch abgestimmt in ganz neuem Licht. Neben den bekannten Kompetenzen von Herrn Gerlach –gute Beratung, akkurates, schnelles Arbeiten, .. . absolute Zuverlässigkeit- beeindruckte er diesmal auch in der Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern.
Ich bin wieder absolut zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr ordentliches, sorgenfreies Handwerk, toll!

Herr Gerlach informiert gründlich über Farbwahl, berät ehrlich beim notwendigen Umfang der Arbeiten, arbeitet terminlich sehr zuverlässig und fachlich professionell.

Ich bin Herrn Gerlach sehr dankbar für seine geleistete Arbeit: Super abgeklebt, Möbel und Boden geschützt, Steckdosen gereinigt, tolle Farbe verwendet, sehr ordentlich gearbeitet und sehr sauber hinterlassen. Rundum sorglos! Dabei ging er sehr menschlich mit mir als Kunden um. Auch meinen späten Farbwunsch hatte er noch berücksichtigt. Ich freue mich sehr. Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dieser Malerbetrieb ist ein echter Glücksgriff

Wer wie ich überhaupt keine Ahnung vom Handwerker-Metier hat, sieht sich bei der Suche nach vernünftigen Dienstleistern einer unüberschaubaren Masse an Angeboten ausgeliefert. Dass ich schließlich, mehr oder weniger durch Zufall, an den Malerbetrieb Gerlach geraten bin, war da ein echter Glücksgriff. Herr Gerlach hatte - im Vergleich zu vielen anderen Malern, mit denen ich vorab gesprochen hatte - nicht im Sinn, mir das möglichst teuerste Angebot zu machen, sondern das sinnvollste. Er hat sich Zeit genommen, die Situation zu verstehen: marode drei-Zimmer-Altbauwohnung, die seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert worden war, ohne großes Kapital in der Hinterhand und hat dann einen sehr individuellen und durchdachten Plan aufgestellt. Der Kostenvoranschlag war realistisch - am Schluss hat es sogar ein bisschen weniger gekostet. Die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt.


Die Umstände, unter denen unsere Wohnung renoviert werden musste, waren nicht einfach. Ich war überrascht, wie empathisch und menschlich Herr Gerlach mit der Situation umgegangen ist. Ich denke, das ist keineswegs selbstverständlich und sollte gerade in der heutigen Zeit unbedingt gewürdigt und hervorgehoben werden. Am Schluss ist man ja nicht nur bei Ärzten, sondern auch bei Handwerkern, eben jener Kompetenz ausgeliefert. Diese Attribute erachte ich deshalb als besonders wichtig.

Ich werde definitiv wieder auf seinen Malerbetrieb zurückkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tapezieren einer Wohnung

Herr Gerlach ist sehr zu empfehlen. Er ist hilfreich und zuverlässig. Die Arbeiten sind perfekt. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Ich habe bereits mehrfach Herrn Gerlach für Malerarbeiten beauftragt. Die Arbeiten sind immer in hervorragender Qualität ausgeführt. Auch seine Zeiteinteilung , Sauberkeit, Ordnung und Zuverlässigkeit sind hervorzuheben.

Für Maler- und Fassadenarbeiten kann ich Herrn Gerlach sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Arbeit

Wir erhielten von Herrn Gerlach eine kompetente und freundliche Beratung zur Renovierung unseres Arbeitszimmers. Die Arbeiten wurden termingerecht und sehr professionell durchgeführt. Wir sind mit Herrn Gerlach und seinen Team sehr zufrieden und werden auch weitere Aufträge an ihn vergeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Malerbetrieb

Zum 2. Mal habe ich den Malerbetrieb Gerlach für Putz- und Malerarbeiten beauftragt. Die Arbeiten waren wie beim 1. Mal in hervorragender Qualität ausgeführt. Ebenso in puncto Arbeitsorganisation, Ordnung und Sauberkeit kann ich wieder nur Bestnoten vergeben.
Für jeden, der eine Renovierung plant, kann ich die Firma Gerlach uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Höchste Qualität, sehr zuverlässig, freundliche Mitarbeiter. Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Materialien.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Maler in Frankfurt am Main

Herr Gerlach ist nicht nur ein guter Maler, sondern auch ein sehr guter Mensch. Nachdem
er sich für uns Zeit nahm u. unsere "Baustelle" besichtigte u. feststellte, dass das eine größere Sache werden wird-er aber leider erst ab Juni bei uns beginnen könnte, rief er nachmittags nochmals an und empfahl uns einen Kollegen. Dafür sind wir Herrn Gerlach unendlich dankbar, denn auch der Kollege, der sofort bei uns beginnen konnte, ist ein fleißiger, symphatischer Mann . Solche Menschen wie Herrn Gerlach findet man heutzutage höchst selten, die sich Gedanken machen, wie man zwei Oldies helfen kann, damit sie nicht so lange in einer Baustelle leben müssen.
DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Malermeister

Ein nicht so großer Auftrag ( Fleckenentfernungen Wohnzimmerwand) wurde rasch, unkompliziert und freundlich von dem sympathischen Herrn Gerlach entgegengenommen.
Die Arbeiten wurden sorgfältig, gründlich, sauber und professionell zur größten Zufriedenheit erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Handwerk hat goldene Hände

Bei der Internet Recherche nach einem Maler bin ich auf Herrn Gerlach gestoßen.
Beim ersten Kontakt zur Inaugenscheinnahme der auszuführenden Arbeiten hat Herr Gerlach bei mir den positiven persönlichen Eindruck mit kompetenten Wissen und Ideen bestätigt, insbesondere bei der Farb- und Materialauswahl.
Zur Ausführung und Umsetzung der geplanten Arbeiten (Kabel unter Putz legen, Tapezieren, Streichen) kann man nur 100% bzw. 5 Sterne in allen Kategorien vergeben. Alles wurde sehr strukturiert und fachlich einwandfrei ausgeführt, einschließlich der Endreinigung. Es waren keine Farbspritzer o. ä. nach den Arbeiten auffindbar.
Dazu kommt die sympathische und unkomplizierte Kommunikation miteinander.
Herr Gerlach ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dirk Gerlach Malerbetrieb

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024