Dirk Gerlach Malerbetrieb

Bergerstr. 338
60385 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 93540262
Fax: 069 - 93540263

4,97 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 85 Bewertungen)

5/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 85

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, sympathisch und zuverlässig !

Herr Gerlach gab mir im Rahmen einer geplanten privaten Sanierung eine Erstberatung. Ich war äußert positiv überrascht, dass er nicht nur fachlich sehr gut auf all meine Fragen Auskunft geben konnte, auch hatte er zu Ästhtetik und Design (Farbgestaltung und entsprechende Wirkung im Raum) wertvolle Tipps, die ich garantiert umsetzen werde.
Ich freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit ihm, da er mir obendrein auch noch menschlich sehr sympathisch ist. Kann mir keinen besseren Malerbetrieb für mein Vorhaben vorstellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach einzigartig! !

Wir haben drei Zimmer unserer Wohnung streichen lassen.
In zwei-einhalb Tagen waren Herr Gerlach und sein Kollege fertig.
Sie waren sehr freundlich, kompetent und erklärten alles was es zu wissen gab.
Es wurde sauber und präzise gearbeitet. Ebenso wurde die Wohnung gesäubert.
Alles in allem waren und sind wir 100% zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prädikat "wertvoll"

ein herausragender Meister auf seinem Fachgebiet. Immer wieder sehr gerne werde ich auf den Malerbetrieb Dirk Gerlach zurückgreifen und ihn mit Bestnote weiterempfehlen. Die bisherigen Bewertungen treffen 200% zu!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualitativ sehr hochwertige Arbeit

Wer sicher sein möchte, dass die Arbeiten sehr zuverlässig und sehr genau ausgeführt werden sollen, ist beim Malerbetrieb Gerlach richtig. Wir haben unseren Auftrag dazu noch durch seine tollen Ideen erweitert und fühlen uns nun sehr wohl in unserem Wohnzimmer. Dazu bringt er Samstags sogar Brötchen mit ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht's nicht

Herr Gerlach hat unsere Fenster gestrichen - sicher nicht die beliebteste Malertätigkeit. Gut gelaunt, professionell, akkurat und blitzsauber wurde die Arbeit ausgeführt. Herr Gerlach ist termintreu, absolut zuverlässig und sieht seine Arbeitsergebnisse konsequent aus Sicht des Kunden. Darüber hinaus hat er mir viele fachlich fundierte Hinweise zu anderen noch auszuführenden Arbeiten in meiner Wohnung gegeben. Seine Berufsauffassung, seine Fachkenntnis und sein Engagement sind hervorragend und heutzutage alles andere als selbstverständlich. Für zukünftige Arbeiten ist Herr Gerlach für mich 1. Ansprechpartner und er wird von mir ohne Einschränkung empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Maler-Meisterbetrieb in Frankfurt

Nach einer Internet-Recherche sind wir auf den Malerbetrieb von Herrn Gerlach gestoßen. Die bisherigen Bewertungen teilen wir zu 100%.
Herr Gerlach hat diese Woche unser Kinderzimmer gestrichen und eine Wand mit einer geometrischen Mustertapete tapeziert. Wir sind absolut zufrieden mit der Termintreue und der präzisen Ausführung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zum vierten Mal - Wiederholungstäter

Herr Gerlach hat schon mehrfach Räume in unserem Reihenhaus zu unserer vollsten Zufriedenheit renoviert. Zuletzt tapetezierte er sehr sorgfältig das Treppenhaus über vier Etagen und zwei Räume. Herr Gerlach arbeitet ausgesprochen zügig und gründlich. Sein Leistungsspektrum ist sehr vielfältig. Verputzarbeiten, Tapezieren, Streichen, Trockenbau, Bearbeitung von Holztreppenstufen oder Acrylverfugungen - alles wurde in unserem Haus ausgesprochen akkurat und zuverlässig ausgeführt. Herr Gerlach berät ausgezeichnet in Material und Farben und hat einen guten Blick für weitere Verbesserungen. Seine umfangreiche Fachkenntiss, sein sauberes Arbeiten, seine Verlässlichkeit und seine gute Beratung wissen wir sehr zu schätzen. Wir werden ihn bestimmt für weitere Renovierungsarbeiten kontaktieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Qualität, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Herr Gerlach hat meine Praxisräume sehr gut gestrichen, Stellen ausgebessert, einen Feuchtigkeitsschäden saniert.
All dieses zu meiner vollsten Zufriedenheit. Neben der qualitativ hochwertigen Arbeit habe ich seine angenehme Art, seine Zuverlässigkeit und Fachkenntnis zu schätzen gelernt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle Herausforderungen bestens geMEISTERt! !!

Wohnzimmer und Flure meiner Altbauwohnung sind jetzt wunderbar hell und toll renoviert. Herr Gerlach hat die Herausforderungen, die Altbau so mit sich bringt, unglaublich gut und souverän geMEISTERt. Ich kann ihm nach diesen Wochen der Renovierungszeit nur ein großes Lob aussprechen.
Drei Beispiele der Herausforderungen:
An den Decken mit einer Höhe von 350 cm war Leimfarbe, die mühsam entfernt werden musste.
Eine überflüssige Türöffnung sollte gänzlich verschwinden und einer glatten Wand Platz machen.
Das alte Holzwerk – allein acht Altbautüren und Türrahmen, hohe Fußleisten und Fensterrahmen - erstrahlt jetzt nach Schleifarbeiten und zweimaligem Anstrich in schönem Altweiß!
Herr Gerlach beeindruckt mit kompetenter Beratung, mit professioneller, sehr akkurater Ausführung aller Arbeiten, mit Zeitmanagement und Planungssicherheit, mit großer Zuverlässigkeit, … ich bin absolut zufrieden!
Und nebenbei noch angemerkt: Herr Gerlach kam morgens trotz Parkplatzproblemen in meinem Viertel stets pünktlich und immer gut gelaunt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Es ist nicht einfach, noch mehr positiven Text zu schreiben, nach den Rezensionen der anderen Kunden.
Auch bei uns, sehr ordentliche Arbeit und angenehmer Umgang.
Der nette und hilfsbereite Mitarbeiter Florian soll hier auch mal erwähnt werden.
Die Zusammenarbeit zwischen den Zweien hat vorbildlich funktioniert.
Also, alles sehr gut. Immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhaltige Qualität lohnt sich.

Herr Gerlach hat bereits vor 10 Jahren unser 2, 5 geschossiges neues Wohnhaus im Taunus gedämmt, verputzt und gestrichen. Dank der fachmännischen Auswahl der zu verarbeitenden Materialien, ist das Weiß auch heute noch weiß.
Im Vorgespräch mit Herrn Gerlach wurden wir auf unsere Wohnumgebung hingewiesen.
Wir wohnen am Waldrand. Des weiteren stehen auf unserem Grundstück einige hohe Fichten und Eichen.
Gleich alte Nachbarhäuser haben bereits einen grünen Stich an der Fassade.
Die Arbeiten an unserem modern verwinkeltem Haus mit Überhängen wurden durch Herrn Gerlach und seinen Mitarbeitern sehr sauber, termingerecht und äußerst professionell ausgeführt.
Die Eindrücke nach nunmehr zehn Jahren sprechen für sich.
Wir können den Malermeisterbetrieb Gerlach guten Gewissens weiterempfehlen.
Familie Müller aus Weilmünster

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr sauber, zuverlässig und kompetent

Einer der wenigen in seiner Branche, der sehr genau und sauber arbeitet und auch zuverlässig und kompetent ist!
Weiterempfehlung 100%!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dirk Gerlach Malerbetrieb

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024