Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (31 Bewertungen)

4,97 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Zum vierten Mal - Wiederholungstäter

Herr Gerlach hat schon mehrfach Räume in unserem Reihenhaus zu unserer vollsten Zufriedenheit renoviert. Zuletzt tapetezierte er sehr sorgfältig das Treppenhaus über vier Etagen und zwei Räume. Herr Gerlach arbeitet ausgesprochen zügig und gründlich. Sein Leistungsspektrum ist sehr vielfältig. Verputzarbeiten, Tapezieren, Streichen, Trockenbau, Bearbeitung von Holztreppenstufen oder Acrylverfugungen - alles wurde in unserem Haus ausgesprochen akkurat und zuverlässig ausgeführt. Herr Gerlach berät ausgezeichnet in Material und Farben und hat einen guten Blick für weitere Verbesserungen. Seine umfangreiche Fachkenntiss, sein sauberes Arbeiten, seine Verlässlichkeit und seine gute Beratung wissen wir sehr zu schätzen. Wir werden ihn bestimmt für weitere Renovierungsarbeiten kontaktieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Qualität, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Herr Gerlach hat meine Praxisräume sehr gut gestrichen, Stellen ausgebessert, einen Feuchtigkeitsschäden saniert.
All dieses zu meiner vollsten Zufriedenheit. Neben der qualitativ hochwertigen Arbeit habe ich seine angenehme Art, seine Zuverlässigkeit und Fachkenntnis zu schätzen gelernt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alle Herausforderungen bestens geMEISTERt! !!

Wohnzimmer und Flure meiner Altbauwohnung sind jetzt wunderbar hell und toll renoviert. Herr Gerlach hat die Herausforderungen, die Altbau so mit sich bringt, unglaublich gut und souverän geMEISTERt. Ich kann ihm nach diesen Wochen der Renovierungszeit nur ein großes Lob aussprechen.
Drei Beispiele der Herausforderungen:
An den Decken mit einer Höhe von 350 cm war Leimfarbe, die mühsam entfernt werden musste.
Eine überflüssige Türöffnung sollte gänzlich verschwinden und einer glatten Wand Platz machen.
Das alte Holzwerk – allein acht Altbautüren und Türrahmen, hohe Fußleisten und Fensterrahmen - erstrahlt jetzt nach Schleifarbeiten und zweimaligem Anstrich in schönem Altweiß!
Herr Gerlach beeindruckt mit kompetenter Beratung, mit professioneller, sehr akkurater Ausführung aller Arbeiten, mit Zeitmanagement und Planungssicherheit, mit großer Zuverlässigkeit, … ich bin absolut zufrieden!
Und nebenbei noch angemerkt: Herr Gerlach kam morgens trotz Parkplatzproblemen in meinem Viertel stets pünktlich und immer gut gelaunt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden

Es ist nicht einfach, noch mehr positiven Text zu schreiben, nach den Rezensionen der anderen Kunden.
Auch bei uns, sehr ordentliche Arbeit und angenehmer Umgang.
Der nette und hilfsbereite Mitarbeiter Florian soll hier auch mal erwähnt werden.
Die Zusammenarbeit zwischen den Zweien hat vorbildlich funktioniert.
Also, alles sehr gut. Immer wieder gerne.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachhaltige Qualität lohnt sich.

Herr Gerlach hat bereits vor 10 Jahren unser 2, 5 geschossiges neues Wohnhaus im Taunus gedämmt, verputzt und gestrichen. Dank der fachmännischen Auswahl der zu verarbeitenden Materialien, ist das Weiß auch heute noch weiß.
Im Vorgespräch mit Herrn Gerlach wurden wir auf unsere Wohnumgebung hingewiesen.
Wir wohnen am Waldrand. Des weiteren stehen auf unserem Grundstück einige hohe Fichten und Eichen.
Gleich alte Nachbarhäuser haben bereits einen grünen Stich an der Fassade.
Die Arbeiten an unserem modern verwinkeltem Haus mit Überhängen wurden durch Herrn Gerlach und seinen Mitarbeitern sehr sauber, termingerecht und äußerst professionell ausgeführt.
Die Eindrücke nach nunmehr zehn Jahren sprechen für sich.
Wir können den Malermeisterbetrieb Gerlach guten Gewissens weiterempfehlen.
Familie Müller aus Weilmünster

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr sauber, zuverlässig und kompetent

Einer der wenigen in seiner Branche, der sehr genau und sauber arbeitet und auch zuverlässig und kompetent ist!
Weiterempfehlung 100%!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herr Gerlach ist der absolute Meister in dieser Branche

Noch nie in meinem Leben (68) habe ich einen Maler so sauber arbeiten gesehen!
Trotz möblierter Wohnung hat sich Herr Gerlach ( alleine ohne meine Hilfe ) durch die 4 Räume gekämpft und es gab keinen einzigen Fleck oder das was übermalt wurde. Farbübergänge kann man mit dem Lineal nachmessen. Unglaublich der Mann ist jeden Cent wert! Klasse Beratung im Vorgespräch und wirklich 100%ige Ausführung der verabredeten Arbeiten. Immer wieder gerne werde ich Herr Gerlach für mich in Anspruch nehmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freundlich und kompetenter Malermeister

Herr Gerlach hat die meine 3 Zimmer Wohnung teilweise tapeziert und vollständig gestrichen. Dabei hat er mich hervorragend und ausführlich beraten und mir gute Tipps bezüglich der Farben gegeben, was mir die Entscheidung sehr erleichtert hat. Die Arbeiten selber wurden ausgezeichnet ausgeführt. Zudem legt er bei seiner Arbeit, wie auch bei der finalen Rechnung großen Wert auf Transparenz. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Gerlach nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seriös, pünktlich und Top-Beratung

Herr Gerlach hat unsere 3-Zimmer Wohnung durchaus renoviert und wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis: er war pünktlich, immer freundlich, er hat Zeit genommen um alles zu erklären und alle unsere Fragen zu beantworten. Wegen des Zeitdrucks es war wichtig für uns, dass die Arbeiten schnell erledigt wurden - Herr Gerlach hat uns geholfen, damit wir den Zeitdruck überwunden haben.

Herr Gerlachs Ideen waren sehr hilfreich und er hat uns empfohlen was zu tun und was ungeeignet für unsere Wohnung ist.

Die Qualität der Arbeit ist hervorragend und wir fühlen uns wir zu Hause. Die Kosten waren selbstverständlich wie im Kostenvoranschlag.

Vielen Dank, Herr Gerlach.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut seriös und sehr zu empfehlen

Es ging um die Grundrenovierung einer Altbauwohnung. Herr Gerlach hat schnell und gut gearbeitet. Auch die beim Altbau immer unvermeidlichen "Überraschungen" wurden prima gemeistert. Sowohl die Zeitvorgaben als auch der finanzielle Rahmen wurden eingehalten. Unabhängig von der fachlichen Qualität ist Herr Gerlach auch ausgesprochen angenehm im Auftreten. Sehr zu empfehlen!
Dr. C. R. Frankfurt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ja, es gibt ihn doch noch: den kundenorientiert arbeitenden Malerbetrieb

Unsere ziemlich verwohnten Räume (2 Zimmer, Küche, Bad, Flur) mußten unbedingt renoviert werden. Herr Gerlach hat gespachtelt, geschliffen, tapeziert, gestrichen, Acrylfugen gezogen und die Türen unserer Einbauschränke neu gestrichen. Durch seine freundliche umsichtige Art haben wir die Renovierungsphase gut überstanden; trotz des doch großen Aufwandes herrschte immer eine ausgeglichene Atmosphäre.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr happy und würden Herrn Gerlach für weitere Arbeiten wieder beauftragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Topmaler

Während meiner Abwesenheit wurden zwei Räume in meiner Wohnung gestrichen. Die Fa. Gerlach ist absolut zuverlässig und vertrauenswürdig. Die Arbeiten wurden sauber und präzise ausgeführt, es gab nichts zu beanstanden. 5 Sterne für die Fa. Gerlach !! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dirk Gerlach Malerbetrieb

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017