Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (56 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Mit Blick fürs Detail und für Ästhetik

Die von Herrn Gerlach durchgeführten Arbeiten sind perfekt. Sowohl die sehr zügige und reibungslose Durchführung der Arbeiten als auch den Blick fürs Detail und für Ästhetik führen zu einem sehr schönen Ergebnis - eine Freude sich in den neu gestrichenen Räumen aufzuhalten.
Immer wieder gerne :-) … sehr weiter zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein Profi mit Freude an seinem Handwerk

Herr Gerlach ist ein absolut empfehlenswerter Fachmann. Nach einem Telefonat und einem Besichtigungstermin konnte er mir schnell und seriös einen Kostenvoranschlag erstellen. Auch Änderungswünsche meinerseits nahm er mit Geduld und Humor auf.
Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Er hat präzise, sauber und sehr zuverlässig gearbeitet. Alles rundherum tipp-topp und daher fünf Sterne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Spitzenmäßig!

Den bisherigen Einträgen kann ich mich nur anschließen. Top Beratung, Top Arbeit, Top Service! Die Tapezier- und Malerarbeiten wurden von Herrn Gerlach und seinem Team zuverlässig und präzise ausgeführt. Viel Kreativität und eine Prise Humor sind auch immer dabei. Alles das in einer Kombination findet man wirklich selten - absolut spitzenmäßig!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr kompetent und zuverlässig

Sehr gute Beratung, kompetente und schnelle Ausführung, zuverlässige Kommunikation – wir waren rundum zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Fachkompetenz mit der Liebe zum Detail

Vielen Dank an Herrn Gerlach und sein Team, das nicht nur über eine beeindruckende Fachkompetenz verfügt, sondern auch über eine in der heutigen Zeit nicht mehr oft zu findende Serviceorientiertung. Beratungstermine werden auch am Wochenende durchgeführt, die Zeitplanung für die Arbeiten exakt eingehalten. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Herr Gerlach ist ein Fachmann auf seinem Gebiet, der seinen Beruf mit viel Leidenschaft ausübt.
Wir freuen uns, dass Herr Gerlach auch die nächste anstehende sehr anspruchsvolle Wandgestaltung in unserer Immobilie durchführen wird.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Professionelle Malerarbeiten in Frankfurt am Main

Ich habe Fa. Gerlach sehr kurzfristig wegen Umzug für Malerarbeiten kontaktiert.
Die Auftrags- und Terminbestätigung kam umgehend vom Chef persönlich, ebenso die Besichtigung und Beratung vor Ort. Die Beratung erfolgt äußerst professionell und sehr kundenorientiert, ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen.
Auch wenn es sich um wenige qm handelt, hat Herr Gerlach den Auftrag angenommen.
Da habe ich schon andere Betriebe erlebt, wo ich sehr unfreundlich und unprofessionell abgewiesen wurde, man könne sich seine Aufträge und die Kunden aussuchen und mein Objekt wäre gar nicht lohnend.
Hingegen Herr Gerlach sehr viel Zeit investiert und sehr sorgsam gearbeitet hat, allein die Mühe bei den Vorarbeiten war schon erstaunlich. Er war jederzeit sehr freundlich und empathisch und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sogar für das Anpacken des Mobiliares war Herr Gerlach sich nicht zu schade. Eigentlich möchte ich jetzt gar nicht mehr ausziehen, so schön ist es geworden.
Auf jeden Fall erhält Herr Gerlach einen Folgeauftrag für meine neue Wohnung.
Ich kann den Malerbetrieb uneingeschränkt empfehlen!
Herzlichen Dank Herr Gerlach für Ihre Kompetenz und Freundlichkeit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Flexibler und gewissenhafter Malerbetrieb

Ich habe von Herrn Gerlach mein neues Schlafzimmer renovieren lassen und hatte hierzu recht ausgefallene Wünsche. Mit viel Geduld und Expertise hat Herr Gerlach diese Wünsche umgesetzt.
Zur Auswahl der Materialien sind wir zusammen zu einem Großmarkt gefahren. Hierfür hat sich Herr Gerlach wirklich viel Zeit genommen, was ich nicht als selbstverständlich erachte.
Die Ausführung war dann auch zeitnah möglich und ging mit zwei Tagen sehr fix.
Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden, sodass ich mich in meinem neuen Schlafzimmer rundum wohl fühle.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein Profi eben

Hat unsere Küche - mit Einbauten - perfekt und präzise gestrichen. So eine saubere, genaue Arbeit ist heute selten. Die Werkzeuge wurden danach nicht bei uns gereinigt (habe ich erlebt und machte viel putzen notwendig), sondern mitgenommen.
Herr Gerlach ist sehr sympathisch und seine Arbeitsweise angenehm.
Pünktlichtkeit: auf die Minute. Material ist das Beste, das es gibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Auch die Herausforderung Treppenhaus im Altbau souverän geMEISTERT!

Nach der Renovierung meiner Altbauwohnung war jetzt zu Beginn dieses Jahres das Treppenhaus dran.
Am Ende einer lang andauernden Arbeitsphase, die etliche Hindernisse und Überraschungen beinhaltete, zeigt sich das Treppenhaus nun farblich harmonisch abgestimmt in ganz neuem Licht. Neben den bekannten Kompetenzen von Herrn Gerlach –gute Beratung, akkurates, schnelles Arbeiten, .. . absolute Zuverlässigkeit- beeindruckte er diesmal auch in der Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern.
Ich bin wieder absolut zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Sehr ordentliches, sorgenfreies Handwerk, toll!

Herr Gerlach informiert gründlich über Farbwahl, berät ehrlich beim notwendigen Umfang der Arbeiten, arbeitet terminlich sehr zuverlässig und fachlich professionell.

Ich bin Herrn Gerlach sehr dankbar für seine geleistete Arbeit: Super abgeklebt, Möbel und Boden geschützt, Steckdosen gereinigt, tolle Farbe verwendet, sehr ordentlich gearbeitet und sehr sauber hinterlassen. Rundum sorglos! Dabei ging er sehr menschlich mit mir als Kunden um. Auch meinen späten Farbwunsch hatte er noch berücksichtigt. Ich freue mich sehr. Herzlichen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Dieser Malerbetrieb ist ein echter Glücksgriff

Wer wie ich überhaupt keine Ahnung vom Handwerker-Metier hat, sieht sich bei der Suche nach vernünftigen Dienstleistern einer unüberschaubaren Masse an Angeboten ausgeliefert. Dass ich schließlich, mehr oder weniger durch Zufall, an den Malerbetrieb Gerlach geraten bin, war da ein echter Glücksgriff. Herr Gerlach hatte - im Vergleich zu vielen anderen Malern, mit denen ich vorab gesprochen hatte - nicht im Sinn, mir das möglichst teuerste Angebot zu machen, sondern das sinnvollste. Er hat sich Zeit genommen, die Situation zu verstehen: marode drei-Zimmer-Altbauwohnung, die seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert worden war, ohne großes Kapital in der Hinterhand und hat dann einen sehr individuellen und durchdachten Plan aufgestellt. Der Kostenvoranschlag war realistisch - am Schluss hat es sogar ein bisschen weniger gekostet. Die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt.


Die Umstände, unter denen unsere Wohnung renoviert werden musste, waren nicht einfach. Ich war überrascht, wie empathisch und menschlich Herr Gerlach mit der Situation umgegangen ist. Ich denke, das ist keineswegs selbstverständlich und sollte gerade in der heutigen Zeit unbedingt gewürdigt und hervorgehoben werden. Am Schluss ist man ja nicht nur bei Ärzten, sondern auch bei Handwerkern, eben jener Kompetenz ausgeliefert. Diese Attribute erachte ich deshalb als besonders wichtig.

Ich werde definitiv wieder auf seinen Malerbetrieb zurückkommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tapezieren einer Wohnung

Herr Gerlach ist sehr zu empfehlen. Er ist hilfreich und zuverlässig. Die Arbeiten sind perfekt. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dirk Gerlach Malerbetrieb

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019