Dirk Gerlach Malerbetrieb

Bergerstr. 338
60385 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 93540262
Fax: 069 - 93540263

4,97 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 85 Bewertungen)

5/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 85

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und sehr freundlich

Wir waren erneut sehr zufrieden mit Herrn Gerlachs Arbeit. Er arbeitet äußerst genau, ist zuverlässig, sehr freundlich und hat darüber hinaus auch prima Tipps, - absolut zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und sympathisch

Meine neue Wohnung wurde von der Fa. Gerlach gestrichen.
Die Beratung von Herrn Gerlach im Vorfeld war sehr hilfreich und er hat sich viel Zeit genommen, Einzelheiten vor Ort zu besprechen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sehr professionelle und saubere Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkompliziert, sehr sorgfältig, sehr freundlich & kompetent!

Renovierungsarbeiten in Küche und Bad tiptop erledigt, gute Beratung, vertrauenswürdig sehr nett und zügig!
Werde ich sicher bei Bedarf wieder beauftragen & kann ich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute saubere Arbeit!

Herr Gerlach konnte sehr kurzfristig das Zimmer meiner Tochter streichen. Es stellte kein Problem dar, dass es sich nur um wenige Quadratmeter handelte. Das Ergebnis mit einer grauen Tafel-Lackwand sieht sehr gut aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich und ...

Sehr freundlich und zuverlässig. Arbeiten wurden professionell durchgeführt und das Ergebnis ist perfekt. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Blick fürs Detail und für Ästhetik

Die von Herrn Gerlach durchgeführten Arbeiten sind perfekt. Sowohl die sehr zügige und reibungslose Durchführung der Arbeiten als auch den Blick fürs Detail und für Ästhetik führen zu einem sehr schönen Ergebnis - eine Freude sich in den neu gestrichenen Räumen aufzuhalten.
Immer wieder gerne :-) … sehr weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Profi mit Freude an seinem Handwerk

Herr Gerlach ist ein absolut empfehlenswerter Fachmann. Nach einem Telefonat und einem Besichtigungstermin konnte er mir schnell und seriös einen Kostenvoranschlag erstellen. Auch Änderungswünsche meinerseits nahm er mit Geduld und Humor auf.
Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Er hat präzise, sauber und sehr zuverlässig gearbeitet. Alles rundherum tipp-topp und daher fünf Sterne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenmäßig!

Den bisherigen Einträgen kann ich mich nur anschließen. Top Beratung, Top Arbeit, Top Service! Die Tapezier- und Malerarbeiten wurden von Herrn Gerlach und seinem Team zuverlässig und präzise ausgeführt. Viel Kreativität und eine Prise Humor sind auch immer dabei. Alles das in einer Kombination findet man wirklich selten - absolut spitzenmäßig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und zuverlässig

Sehr gute Beratung, kompetente und schnelle Ausführung, zuverlässige Kommunikation – wir waren rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkompetenz mit der Liebe zum Detail

Vielen Dank an Herrn Gerlach und sein Team, das nicht nur über eine beeindruckende Fachkompetenz verfügt, sondern auch über eine in der heutigen Zeit nicht mehr oft zu findende Serviceorientiertung. Beratungstermine werden auch am Wochenende durchgeführt, die Zeitplanung für die Arbeiten exakt eingehalten. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Herr Gerlach ist ein Fachmann auf seinem Gebiet, der seinen Beruf mit viel Leidenschaft ausübt.
Wir freuen uns, dass Herr Gerlach auch die nächste anstehende sehr anspruchsvolle Wandgestaltung in unserer Immobilie durchführen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Malerarbeiten in Frankfurt am Main

Ich habe Fa. Gerlach sehr kurzfristig wegen Umzug für Malerarbeiten kontaktiert.
Die Auftrags- und Terminbestätigung kam umgehend vom Chef persönlich, ebenso die Besichtigung und Beratung vor Ort. Die Beratung erfolgt äußerst professionell und sehr kundenorientiert, ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen.
Auch wenn es sich um wenige qm handelt, hat Herr Gerlach den Auftrag angenommen.
Da habe ich schon andere Betriebe erlebt, wo ich sehr unfreundlich und unprofessionell abgewiesen wurde, man könne sich seine Aufträge und die Kunden aussuchen und mein Objekt wäre gar nicht lohnend.
Hingegen Herr Gerlach sehr viel Zeit investiert und sehr sorgsam gearbeitet hat, allein die Mühe bei den Vorarbeiten war schon erstaunlich. Er war jederzeit sehr freundlich und empathisch und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sogar für das Anpacken des Mobiliares war Herr Gerlach sich nicht zu schade. Eigentlich möchte ich jetzt gar nicht mehr ausziehen, so schön ist es geworden.
Auf jeden Fall erhält Herr Gerlach einen Folgeauftrag für meine neue Wohnung.
Ich kann den Malerbetrieb uneingeschränkt empfehlen!
Herzlichen Dank Herr Gerlach für Ihre Kompetenz und Freundlichkeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flexibler und gewissenhafter Malerbetrieb

Ich habe von Herrn Gerlach mein neues Schlafzimmer renovieren lassen und hatte hierzu recht ausgefallene Wünsche. Mit viel Geduld und Expertise hat Herr Gerlach diese Wünsche umgesetzt.
Zur Auswahl der Materialien sind wir zusammen zu einem Großmarkt gefahren. Hierfür hat sich Herr Gerlach wirklich viel Zeit genommen, was ich nicht als selbstverständlich erachte.
Die Ausführung war dann auch zeitnah möglich und ging mit zwei Tagen sehr fix.
Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden, sodass ich mich in meinem neuen Schlafzimmer rundum wohl fühle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dirk Gerlach Malerbetrieb

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024