Germanelectronic

Rembrandtweg 11
32584 Löhne

Tel.: 05732 - 903091

3,3 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

3,3/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 23




vom

1 Stern

kennstdueinen

Der unprofessionells...

Der unprofessionellste Verkäufer dem ich im Onlinegeschäft je begegnet bin. Wenn ihr die Produkte behaltet ist alles super, aber wehe ihr wollt das Produkt zurücksenden oder stellt einen Mangel fest. Auch mir wurde mit Anwalt, Anzeige, Inkasso, langen Prozess gedroht..., beleidigende Emails...
Und ihr bekommt das eine oder andere Produkt sicher auch in einem anderen Shop, der seine Kunden bei Problemen mit der Ware, professionell behandelt. FINGER WEG!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe LED Lampen ...

Ich habe LED Lampen für die Sauna bestellt und sie haben nicht funktioniert. Sind bei Hitze immer aus gegangen. Auf Nachfrage, ob ich ein Retouren Label bekomme, wurde ich unfreundlich darauf hin gewiesen, dass sicher ein Anwendungsfehler vorliegt und ich über Widerrufsverfahren die Ware auf meine Kosten zurück schicken soll.
Ich habe die Lampen gut verpackt und als versichertes Paket zurück geschickt.
Nach 5 Tagen wurde mir ein Bild von zwei defekten Glühbirnen geschickt mit der Behauptung, ich hätte die Ware mutwillig zerstört und Schrott zurück geschickt. Er werde die Ware entsorgen und mein Geld nicht zurück erstatten. Eine heftige Beschuldigung!
Meiner Bitte, bei DHL den Transportschaden zu melden, wurde nicht entsprochen.
Der Verkäufer ist sich sicher, dass ich die Ware beschädigt und als Schrott zurück geschickt hat.
Bei Einschätzung von Paypal droht er mir mit Strafanzeige.
Echt krass!!! So eine Unterstellung. Warum sollte ich das machen?
Die schlimmste Erfahrung, die ich jemals im online Handel als Kunde hatte!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Die reinste Katastrophe

Die reinste Katastrophe. Beleidigender Kundenservice. Habe Lampen gekauft, welche optische Schäden hatte. Ich wurde beschuldigt diese selbst gemacht zu haben.
Ich warte immernoch auf Ersatz und keiner meldet sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unverschämt, unfreundlich, unprofessionell

Hatte eine Lampe bestellt, die mir aber nach Lieferung nicht gefiel. Wollte sie zurückschicken und bat um ein kostenloses Retourenlabel. Antwort: "unverschämt: erst Ware bestellen und dann zurückgeben. Ware müsse auf eigene Kosten zurückgeschickt werden und dürfe im Übrigen nicht in Originalverpackung verschickt werden, da diese nicht für mehrmaligen Versand geeignet sei ". etc.., _völlig im Ton vergriffen_

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unkooperativ, unzuverlässig, beleidigend!!!

Ich habe in diesem Shop die Pendelleuchte "SLV Pantilo 28" gekauft und bezahlt. Kurze Zeit später wurde diese auch geliefert. Die Leuchte wurde allerdings nicht, wie ich normalerweise erwartet hätte, mit allen Teilen geliefert, die zum Anbau an die Decke notwendig sind. Es fehlte die (auch komischerweise in der Anleitung erwähnte) Deckenrosette. Nachdem ich mich freundlich per Mail über das fehlende Anbauteil beschwert habe, erhielt ich eine Nachricht mit folgendem Text "... wie in dem Artikel angegeben ist dies eine Leuchte ohne Balderin...". Leider ist dies aus dem Artikeltext in keiner Weise ersichtlich - wer es nicht glaubt, kann den Artikel ja selbst mal auf der Seite von Germanelectronic recherchieren. Bei einem darauf folgenden Anruf von mir, musste ich mir anhören, ob ich nicht fähig wäre, eine Artikelbeschreibung zu lesen und ich ja gerne den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden könnte. Mir wurde dann noch der Vergleich gebracht, dass der Inhaber dieser Seite ja gerade seinen neuen BMW bestellt hat und da auch einige Sonderausstattungen nicht dabei gewesen wären, wenn er es nicht explizit dazu bestellt hätte und ich sollte mich wegen 12.95€ plus Versand nicht so anstellen. Wir haben uns dann nach einem sehr unverschämten Gespräch darauf geeinigt, dass ich den fehlenden Artikel per Mail bestelle und Germanelectronic die Versandkosten trägt. Ich habe dies getan und 2 Wochen lang keine Reaktion auf meine Mail erhalten. Auf erneute Nachfrage, mit der Ankündigung, diese Verhaltensweise auch entsprechend in Bewertungsportalen widerzugeben, habe ich folgenden Text erhalten: "Ach Herr XXX, eine Bestellung ist online aufzugeben und nicht per Email!
Sollten Unwahrheiten Auftauchen seinen Sie ganz sicher das wir uns wieder sehen werden!..." Hier kam also schon die erste Drohung seitens Germanelectronic, die die Firma in der späteren Konversation als "Hinweis" betitelte. Nach längerem hin und her kam am Ende noch eine Mail mit folgenden Inhalten "Ach Herr XXX, was Sie für ein komischer Typ sind, zeigte sich..." und "... Sie verschwenden leider nun sehr viel Zeit, nutzen Sie dies doch für was sinnvolles als zahlreiche unsinnige Emails zu schreiben. Aber wer keine Beschäftigung hat sucht sich halt welche! Solche Typen gibt es leider in Deutschland muss man halt mit leben! Querulanten gibt es überall!..." und abschließend "... Ihre Emails werden ab jetzt ignoriert!..."
Ich musste mich also von dieser Firma erst als Kunden schlecht behandeln, anschließend bedrohen und zu guter letzt auch noch persönlich beleidigen lassen. Ergebnis: Gegen Germanelectronics wird Strafanzeige gestellt, weil irgendwo auch Grenzen sind, wie ich mich als zahlender Kunde behandeln lasse. Überlegt euch gut wo ihr kauft und gebt lieber ein paar Euro mehr für besseren Service aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unsäglich! Eine der schlimmsten Online-Shopping-Erfahrungen ever!

Ich kann meinn Vorbewertern leider nur Recht geben. Auch ich empfehle einen ganz großen Bogen um diesen Anbieter zu machen!

Bei meiner Bestellung stand auf der Webseite 1-3 Tage Lieferzeit. Ich brauchte die Sachen relativ dringend. Erst nach 8 Tagen und mehrfacher Nachfrage durch mich kam dann ein Paket. Allerdings fehlte ca. die Hälfte! Daraufhin habe ich mich natürlich beschwert. Die Antwort auf meine Beschwerde war unfassbar. Nicht hilfsbereit, frech, unfreundlich. So einen Umgang mit einem Kunden habe ich noch nie erlebt.

Hab dann natürlich widerrufen. Es gibt genügend andere Anbieter in dem Segment, die ihre Versprechen auch einhalten und wertschätzend ihren Kunden gegenüber sind.

Statusupdate: Da ich mein Geld trotz Widerruf und Rücksendung ewig nicht wiederbekommen habe, habe ich Anzeige erstattet und wegen Verstößen gegen die DSGVO beim LDI NRW (ldi. nrw. de) eine Beschwerde eingereicht. Über den PayPal-Käuferschutz habe ich mein Geld dann zurückerhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich hoffe durch mein...

Ich hoffe durch meine allererste Shopbewertung bleibt dir der Stress erspart, den du haben würdest, solltest du bei diesem Shop bestellen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Kundenservice katastrophal und beleidigt ist.

Wer ein paar Minuten mitbringt, kann sich gern meine Erfahrung mit dem Shop ausführlich durchlesen.
Ich bestellte zwei Lampen. Als ich nach 2 Wochen noch keine Lieferungsbestätigung und auch keine Info zur Lieferzeit erhalten habe, wandte ich mich an den Kundenservice und fragte, wann die Lieferung erfolgen werde.
Diese Nachricht wurde komplett ignoriert. Zwei Wochen später schrieb ich noch eine freundliche (!) Mail und "drohte" PayPal mit hinzuziehen, wenn erneut keine Antwort erfolgte. Es folgte tatsächlich eine Antwort!... Und ich dachte ich bin im falschen Film. "Wir lassen uns nicht erpressen. Dies ist eine strafbare Handlung. Also bitte nochmal freundlich!" Das war deren komplette Antwort! Da dies absolut kein Kundenservice ist, stornierte ich mit meiner nächsten Mail die Bestellung. Als Antwort bekam ich: "es wird nicht besser!". Auf den Inhalt der Mails ging der Shop wieder nicht ein.
Als ich den Shop daraufhin gebeten habe, dass sie bitte zukünftig vernünftig antworten sollen, kam unter anderem der Satz "wir antworten wie man uns begegnet". Wie bitte? Freundlich und lösungsorientiert antworten sie schon mal nicht, wenn sie überhaupt mal antworten.
Mit der Stornierung erklären sie sich irgendwann einverstanden, wollten aber Stornierungskosten abziehen. Als ich den Laden freundlich darauf hinwies, dass in deren AGBs steht, dass in KEINEM Fall Kosten für die Stornierung anfallen, kam folgende Antwort:
"Da Sie vorzeitig den Auftrag stornieren, können sehr wohl kosten für den Aufwand geltend gemacht werden.
Wir lassen uns nicht drohen, schon gar nicht von so frechen Personen wie Ihnen!
Auch wir haben zahlreiche rechtliche Möglichkeiten. Glauben Sie, das unser Atem deutlich länger ist.
Auch im Osten sollte man genau Lesen bevor man was abschließt."
Wer gern diskriminiert und beleidigt werden möchte, ist bei diesem Shop genau richtig! :)
Dann hat es mir gereicht und ich habe PayPal eingeschaltet und auch den Shop darüber informiert.
Der Shop antwortete: " Dann tun Sie dies. Paypal wird uns wohl auffordern bi zu einer bestimmten Frist die Ware zu senden dies wird dann wohl auch getan. Pech würde ich mal sagen!"

Zu meinem Glück hat der Shop nicht auf den PayPal - Fall geantwortet und ich habe mein Geld zurück bekommen. Pech würde ich mal sagen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Beim Bestellen kein ...

Beim Bestellen kein Problem. Hat man ein Problem hat man keine Chance mit Germanelectronic in Verbindung zu treten. Keine Antworten auf Mail Telefon etc. Hatte glücklicherweise über Pay pal bezahlt. Hat aber mehrere Monate gedauert bis Pay pal mein Geld zurück hatte.
Lieber Finger weg und woanders bestellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der Service ist mehr als mangelhaft

Defekte gebrauchte Ware geliefert, Mahnungen statt Rückzahlung, Kommunikation ist einfach unverschämt, Finger weg!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe Leuchten üb...

Ich habe Leuchten über einen Online Shop gekauft. Diese Leuchten waren dann von der Firma Germanelectronics.

Da ich diese wieder zurück senden musste, musste ich LEIDER direkt Kontakt mit der Firma Germanelectronics aufnehmen.

Ich habe ein Widerrufsformular wie vorgeschrieben ausgefüllt und per Mail an diese Firma geschickt.
Kurz darauf habe ich eine sehr unfreundliche Email erhalten. Von Service oder Kundenfreundlichkeit keine Spur..

Man hatte gefragt ob ich Weihnachtssterne erwartet hätte und das ich nicht mehr bei ihnen oder ihren Partnern etwas bestellen solle.

Auf eine schlechte Bewertung wird einem dann auch noch mit einem Rechtsanwalt und einer Geldstrafe gedroht.

Mein Fazit.. Zum Thema Kundenservice hat man hier alles falsch gemacht, was nur falsch gemacht werden kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht vor diesem ...

Vorsicht vor diesem Verkäufer. Habe über Check24 eine Steckdosenleiste bestellt, qualitativ keine 32,95 Eur wert. Rücksendung erfolgte auf eigene Kosten als Päckchen, leider bis heute keine Rückzahlung des Kaufpreises erhalten. FRECHHEIT !!! Man könnte meinen hier handelt es sich um Betrug.... Empfehlung: Rücksendung nur als Paket, dann bekommt man sein Geld vielleicht wieder. Oder lieber gar nicht erst hier kaufen...
Nach Bewertung bekommt man lediglich Drohungen und Beleidigungen per Mail.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Germanelectronic

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024