Beck GmbH

4,9 Sterne

150 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Beck GmbH

Herner Straße 33-39
45657 Recklinghausen

Standort anzeigen

Fax: 02361 - 5828920


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–18:00 Sa. 10:00–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 20.01.2024 bewertet von Marcel S., Holzwickede

Wir haben unsere Tra...

Wir haben unsere Traumküche bei Küchen Beck gekauft. Von Beratung bis Montage war alles perfekt. Herr Bontemps hat uns ideal beraten, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat gute Tipps sowie begründete Alternativen aufgewiesen. Nach nun einem Jahr testen, können wir guten Gewissens Küchen Beck (sowie Herrn Bontemps) weiterempfehlen... Weiterlesen

Über uns

Wir heißen Sie willkommen bei der Beck GmbH in Recklinghausen, Ihrem inspirierenden Küchenstudio

Das Küchenstudio Beck ist seit über 35 Jahren ein kompetenter Partner für phantasievolle Küchen mit hohem Nutz- und Bedienkomfort. Wir bieten vielseitige Küchenstile, Elektroeinbaugeräte sowie Küchenzubehör von führenden Herstellern und leisten fundierte Beratungen inklusive 3D-Küchenplanung.

Ob klassische, zeitlose und moderne Küchen, Einbauküchen im Landhausstil, zugeschnittene Koch-, Wohn- und Familienküchen, Winkel-, Block- oder Inselbauformen – in unserem Küchenstudio erleben Kücheninteressenten, Singles, Paare und Familien facettenreiche Küchenkreationen. Unsere Vielfalt erstreckt sich sowohl auf funktionale Kompaktlösungen für den knappen Wohnraum als auch auf luxuriöse, großräumige Anfertigungen mit exklusiver Sonderausstattung.

Mithilfe unserer Computerplanung modifizieren und gestalten wir Ihre Küche nach individueller Vorstellung. Unsere Küchenexperten vermessen den ausgewählten Küchenwohnraum und empfehlen die Anordnung der modularen Komponenten. Auf Grundlage der Wasser-, Elektro- und Abluftplanung errichten und installieren unsere Monteure die gewünschte Traumküche.

Vereinbaren Sie telefonisch einen zeitnahen Besichtigungstermin, um auf unserer Küchenausstellung kreative Gestaltungsideen zu bekommen. Unsere Berater entwerfen mit Ihnen spezifische Lösungen am PC. Nutzen Sie unser Kontaktformular bei schriftlichen Anfragewünschen.

Die Küchenprofis der Beck GmbH in Recklinghausen freuen sich auf Sie!

Unsere Leistungen

Wir kommen zur Vermessung und Küchenplanung ins Haus. Mit unserer Software bestimmen wir Frontdesigns, Oberflächen, Arbeitsplattendekore, Stauräume und Schranksysteme. Bei uns erhalten Sie Küchenkonzepte von Nolte, Armaturen und Spülen von Blanco sowie Küchengeräte von Miele und Siemens. Unser Service realisiert Küchenmodernisierungen und den Austausch von Elektrogeräten, Backöfen, Mikrowellengeräten, Griffen, LED-Beleuchtungen und Rückwandverkleidungen.

Beck GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 150 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

150 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 142

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben unsere Tra...

Wir haben unsere Traumküche bei Küchen Beck gekauft. Von Beratung bis Montage war alles perfekt.
Herr Bontemps hat uns ideal beraten, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat gute Tipps sowie begründete Alternativen aufgewiesen.
Nach nun einem Jahr testen, können wir guten Gewissens Küchen Beck (sowie Herrn Bontemps) weiterempfehlen!
Danke für die tolle Küche, gute Beratung und kompetente Begleitung im gesamten Prozess.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superschöne neue Küche!

Die Planung der Küche hat genau gepasst und die beiden Monteure haben sehr gute Arbeit geleistet.

Alles passgenau, kompetent, qualifiziert und hilfsbereit.

Hierfür viilen Dank!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Auf der Suche nach einer neuen Küche empfahl mir ein guter Freund das Küchenstudio Beck in Recklinghausen. Also machten meine Frau und ich uns auf ins Küchenstudio Beck. Obwohl das Küchenstudio nicht so groß ist, wie man es aus den Möbelhäusern kennt, fanden wir eine umfang­reiche Ausstellung vor, in der sich eine Musterküche mit einer Farbkombination befand, die uns sehr gut gefiel. Auf dieser Basis konnte mit der Küchenplanung begonnen werden. Wir hatten dann das Glück, den Küchenplaner Herrn Bontemps kennen zu lernen, den uns ebenfalls oben ange­führter guter Freund empfohlen hatte. Da es sich um eine relativ große Küche von ca. 30 m² mit ei­ner sehr anspruchsvollen integrierten Theke/Essecke handelte, nahm die Planung mehrere Tage in Anspruch, an denen wir gemeinsam mit Herrn Bontemps jedes Detail ausführlich besprachen. In dieser Zeit lernten wir Herrn Bontemps als aufmerksamen Zuhörer und sehr kompetenten Küchen­planer kennen, der uns seine Planungs- u. Gestaltungsideen sehr gut vermitteln konnte. Alle Kü­chenmöbel und Elektrogeräte und Sanitäreinrichtungen, die die Küchenplanung beinhaltete, waren in der Ausstellung vorhanden, so dass wir uns alles ansehen konnten. Nach Abschluss der Kü­chenplanung war unsere Traumküche fertig. Herr Bontemps stand aber nicht nur während der Kü­chenplanung zur Verfügung sondern stand uns auch danach immer mit Rat und Tat zur Seite. Und wie heißt es so schön. Das Beste kommt immer zum Schluss. Wir sprechen über den Aufbau der Küche durch das Montageteam Oliver u. Martin Schmidt (Vater u. Sohn). Die brauchten nicht viel miteinander abzustimmen. Sie verstanden sich blind. Da saß jeder Handgriff. Unvorhergesehene Herausforderungen wurden - ohne Gemecker - zielorientiert gelöst. Zusammenfassend ist zu sa­gen, dass wir eine super Empfehlung von meinem oben angeführten guten Freund erhalten hatten und meine Frau und ich empfehlen unserseits das Küchenstudio Beck weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top kann ich nur sag...

Top kann ich nur sagen!
Herr Drapatz hat meine Küche geplant und es hat mir sofort gefallen!
Man merkt direkt, dass Herr Drapatz was von seinem Job versteht und er diesen gerne macht!
Lieferung, Umsetzung, Einbau alles einwandfrei!
Die Monteure sind einfach unschlagbar!
Das nennt man professionell mit einem super Team! Danke!!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles perfekt gelauf...

Alles perfekt gelaufen ...
... von der Küchenplanung bis zur Aufstellung
Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Andrea

Von uns eine Bewertung
SUPER
Von der Planung ,die tollen Ideen und das sehr gute Fachwissen ,hat Hr Bontemps uns bis zur Terminierung und den Aufbau gut begleitet. Er hat alles super gepasst. Die Qualität der Küchen beim Küchenstudio hat uns überzeugt. Hr. Bontemps hat uns sehr gut beraten und wir können ihn sehr weiterempfehlen ,da er durch seine Erfahrungen den Kauf der Küche uns es leicht gemacht hat .Auch bei anstehenden Fragen ,war er immer hilfsbereit. Die Küchenmonteure leisteten einen tollen Einbau .Es ging Hand in Hand .
Also einen besonderen Dank an Hr. Bontems
DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beck Küchen, eine Empfehlung wert

Es ist bereits unsere zweite Küche, die wir bei Beck Küchen gekauft haben.
Die Beratung war sehr umfangreich und hat uns nochmal viele neue Denkanstöße
gegeben.
Das Ergebnis ist perfekt geworden,
Ein großes Lob an die Planung und vor allem an die Monteure.
Diese sind Meister in Ihrer Klasse.
Sie hatten die Herausforderung in unsere Küche angenommen und Sie Siegten. :-)
Vielen Dank für diese Leistung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von der Planung bis ...

Von der Planung bis zur Fertigstellung lief alles Reibungslos. Einen besonderen Dank an Herrn Drapatz, der Mann ist wirklich ein Perfektionist. Auch die Küchenmonteure arbeiteten Perfekt. Meine Frau und ich sind vom Kuechenstudio Beck begeistert und können es mit reinen Gewissen weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit und liebe Grüße, Familie Roth

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder Beck

Wir sind von unserer Küche hellauf begeistert und zufrieden.
Der Verkäufer war absolute Klasse, sehr gute Beratung, er hat an alles gedacht, auch die Kleinigkeiten wurden nicht übersehen. Unsere Wünsche wurden freundlich aufgenommen und umgesetzt.
Der Aufbau durch zwei Monteure, wurde fachgerecht, schnell und sauber durchgeführt.
Fragen wurden jederzeit fachlich, kompetent und freundlich beantwortet.
Immer wieder gerne Küchenstudio Beck!
Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr schöne Küche

Hallo,

unsere Küche wurde letztes Jahr geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Drapatz. Er hat uns wertvolle Tips gegeben. Die Mitarbeiter Herr Walter und sein Kollege waren super. Der Aufbau klappte gut, obwohl es eine große Küche war.
Wir haben und werden Beck Küchen immer wieder weiterempfehlen.
Durch unsere Weiterempfehlung erfolgte ein Folgeauftrag.

Gruß

Bettina K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur glücklich

Hallo an die Firma Beck.

Wir sind durch eine Empfehlung an H. Drapatz geraten.
Das beste was uns passieren konnte !!!!

DANKE Sonja. C.

Uns wurde die Angst genommen, viel Geld für eine Küche auzugeben..., da wir keine Vergleiche hatten, was Qualität und insbesondere was die Planung angeht
( eben das beste aus dem Raum zu machen )
Wir hatten schon paar Termine in anderen Studios hinter uns, aber keiner kam ansatzweise an die Planung und vor allen Dingen an den Umgang miteinander annähernd dran.
Alleine schon der Umgang jederzeit über Whats App, wenn Fragen auftauchten... grandios unkompliziert !!!!
Zu der Planung = wo andere stundenlang nach eine schönen Lösung suchten, war unsere Traumküche in nicht ganz 2 Stunden fertig.
Und das ohne, dass wir diskutieren mußten :-)
Wir haben einfach die ganze Zeit oben, auf dem Fernseher geschaut... Kaffee und Kuchen dabei gegessen.

Ich kann H. Drapatz nur empfehlen !!!
Ich hatte hier nie das Gefühl, dass man mir mit
Druck ( durch die ganzen Preiserhöhungen ) hier sofort eine Küche kaufen muss, wie es in anderen Läden war.

Jetzt haben wir auch unsere Küche inzwischen
bekommen, und wie oben schon erwähnt = sind wir einfach nur glücklich.
Auch die Monteure ( DANKE H. Walter + seinen companion ) einfach KLASSE.

Danke nochmal an alle ... und wir werden unseren Freunden... die Firma Beck ans Herz legen.

Auch preislich war die Firma Beck unschlagbar !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden mit Planung und Montage

Über eine Empfehlung von Nachbarn sind wir auf Küchen Beck gestoßen und haben hier unsere Traumküche gefunden.
Die Beratung war sehr umfangreich und hat uns nochmal viele neue Denkanstöße gegeben. Man merkt, dass hier wirklich Profis am Werk sind.
Dasselbe gilt mindestens im gleichen Maße für die Montage der Küche zum geplanten Termin. Hier wurde sehr präzise gearbeitet und viel Wert auf ein einwandfreies Ergebnis gelegt.
Einige Geräte mussten nachgeliefert werden, was uns bei den momentanen Lieferschwierigkeiten nicht gewundert hatte. Wir wurden fortlaufend über den aktuellen Lieferstatus informiert. Mittlerweile ist alles da und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Wir sind rundum zufrieden und können Küchen Beck nur empfehlen. Qualität und Service sind unschlagbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Beck GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024