KüchenKultur Berlin GmbH

4,9 Sterne

222 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

KüchenKultur Berlin GmbH

Prenzlauer Allee 29
10405 Berlin

Standort anzeigen

Fax: 030 - 44352016


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–18:30 Sa. 10:00–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

vorgestern bewertet von H. Z., Schöneiche bei Berlin 15566

Klasse Aufbau

> sehr guter Service > schneller, professioneller und freundlicher Aufbau > Ergebnis, das überzeugt !

58 Bewertungen: 4,7/5
auf einem anderen Portal

KüchenKultur Berlin GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 280 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

280 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 262

4 Sterne: 10

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr unzufriedenstellender Service! Ich bin der Meinung ...

Sehr unzufriedenstellender Service!

Ich bin der Meinung man kann erwarten, dass ein Budget auch als Budget verwendet wird und nicht als loser Anhaltspunkt, sobald man eine Einbauküche mit einem Budget von 12.000€ plant und kalkulieren lässt und im Nachgang noch Kosten für Geräte die bei der Absprache einbezogen und einkalkuliert wurden (so zumindest im Beratungsgespräch) auf den Preis aufgeschlagen und zudem im Nachhinein berechnet werden.

Der Aufbau allein hat nicht so funktioniert wie es abgestimmt war, die Küche schließt auf beiden Seiten nicht 100% symmetrisch ab, der Kühlschrank ist an zwei sehr dünnen Silikonfugen in das Küchenbild eingefügt und somit nicht wirklich robust eingearbeitet, was vom Monteur für den Aufbau auch kritisiert wurde. Der Aufschlag des Preises auf der Rechnung mit dem Geschirrspüler im Nachgang scheint keinen Einzelfall darzustellen, das soll schon desöfteren vorgekommen sein wurde mir von dem Monteur mitgeteilt. Der Monteur hat schwarze Flecken an der Wand hinterlassen, weshalb ich mir auf die saftige Rechnung von über 12.500€ noch einen Maler im Nachgang kommen lassen muss, der die Wand wieder ordentlich streicht.

Und zu guter letzt ein Punkt der mich wirklich sehr traurig stimmt: Wenn ich in einer Bemusterung äußere, dass ich mir eine Arbeitsplatte wünsche, die geeignet ist wirklich darauf zu arbeiten, also bspw. die Vorbereitung zum kochen zu erledigen, sie als Ablage zu nutzen und Co. kann ich doch im Normalfall erwarten, dass mir das so mit eingeplant wird (gerade in dieser Preisklasse), nicht bei diesem Küchenstudio, während der Bemusterung wird einem alles zugesichert, dann kommt die bittere und traurige Wahrheit zutage, als der Steinmetz eine Arbeitsplatte aus einem einzigen Granitstein einbaut und sich dafür entschuldigt, dass er seine Uhr darauf abgelegt hat und davon direkt Kratzer in der Arbeitsplatte entstehen.

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben, ist leider nicht machbar, daher rate ich über diese tolle Funktion der Bewertung auf einfachem Wege von diesem Küchenstudio ab und versuche mich nicht weiter zu ärgern.

hat diese Bewertung am 04.05.2021 kommentiert:

Sehr geehrte Familie Jung, auf die von Ihnen sehr ausführlich geschriebene Bewertung können wir leider nicht antworten, weil wir keinen Vorgang unter dem Namen Noah Jung führen. Wir gehen davon aus, dass Sie sich bei Firmenzuordnung vertan haben. Freundliche Grüße, Team Küchenkultur Berlin

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zufrieden

Wir hatten unseren Vertrag am 16. Mai mit Anzahlung abgeschlossen und den Kaufbetrag vollständig am 11.06. überwiesen. Es war vereinbart, die Küche am 03.07. einzubauen.
Am 03.07. wurde leider nur teilweise gebaut, den Rest sollte die Woche danach erfolgen.
Daraus wurde nichts.
Es wurde dann neuen Termin vergeben und endgültig am 10.08. den Küchenenbau vervollständigt, d. h. mehr al s 4 Wochen Verzug.

Ich fand es nicht in Ordnung und war mit dem Service überhaupt nicht zufrieden.

hat diese Bewertung am 29.08.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie aus den vielen Bewertungen vor Ihnen erkennen können, arbeiten wir sehr konzentriert daran, die Küchen zeitnah und sauber abzuarbeiten. Leider geht auch an uns die derzeitige Pandemielage nicht spurlos vorbei. So ist es hier zu der ärgerlichen Verzögerung gekommen. Auch wenn die Küche seit dem 14.07.2020 voll nutzbar war, so möchten wir uns für die verspätet endgültige Fertigstellung entschuldigen. Wir werden auch diesen Vorgang dazu nutzen, die Abläufe weiter zu verbessern und der derzeitigen Lage anzupassen. Nichtsdestotrotz hoffen wir natürlich, dass Sie an der letztlich sehr schönen Küche viel Freude haben werden. Ihr Team KüchenKultur Berlin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

um jeden Preis zu ve...

um jeden Preis zu vermeiden.
Sie sind Diebe, die ihre Arbeit nicht richtig machen.

hat diese Bewertung am 11.06.2020 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Patricia D., wir sind für sachlich vorgetragene und berechtigte Kritik offen. Sie hilft uns, gewohnte Abläufe zu hinterfragen und uns ständig zu verbessern. In diesem Fall jedoch wissen wir weder wer Sie sind, noch ist eine sachliche Kritik erkennbar. Wenn Sie also das Bedürfnis haben, sich über unser Unternehmen in angemessener Form zu äußern, sind wir sehr gerne bereit, darauf zu antworten und Ihnen weiter zu helfen, gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Ihr KüchenKultur Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Achtung! Bei Reklamationen wird es ungemütlich!

Wir haben hier 2016 eine Einbauküche von Nolte gekauft, bei der sich bereits nach wenigen Monaten über den Griffleisten der Hängeschränke Blasen bildeten und die Folien lösten. Die Schranktüren wurden nach Reklamation ausgetauscht. Auch bei den neu eingebauten Türen trat nach kurzer Zeit dieses Problem wieder auf. Ein Herstellerproblem: In den Griffleisten sammelt sich Feuchtigkeit, die in den Ixeln unversiegelten Folien quellen auf und lösen sich. Wieder wurden die Schranktüren ausgetauscht. Es wurde versprochen, dass der Hersteller dieses Problem technisch in den Griff bekommen hätte. Doch auch jetzt siegten die Griffleisten: Blasenbildung und Folienablösung. Erneute Reklamation. Diese wurde nun von Küchenkultur abgelehnt: jetzt sollen wir die neuen Türen bezahlen! Es reicht, wir klagen gegen die "freundliche" Küchenkultur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie KüchenKultur Berlin GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024