KüchenKultur Berlin GmbH

KüchenKultur Berlin GmbH

Prenzlauer Allee 29
10405 Berlin

Standort anzeigen

Fax: 030 - 44352016


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–18:30 Sa. 10:00–14:00

4,86 Sterne

54 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 15.10.2019 bewertet von Silvia K.

Toller Service von Anfang an

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket von KüchenKultur. Von Anfang bis zum Ende wurde ich hervorragend von einer Mitarbeiterin beraten. Sie weiß, wie man jeden cm von einer kleinen Küche ausnutzen kann. Die Umsetzung lief problemlos und alle vereinbarten Termine wurden gehalten. Auch bei kleinen Reklamationen wurde sofort geholfen. M... Weiterlesen

20 Bewertungen: 5/5
auf einem anderen Portal

Über uns

KüchenKultur Berlin GmbH – die erste Adresse für moderne Küchen!

Seit Dezember 2012 bieten wir Ihnen in unserem Küchenstudio einen Rundum-Service beim Küchenkauf: Wir begleiten Sie von der Planung der Küche bis zum Abschluss der Montage und darüber hinaus!

Wir beraten Sie ausführlich und kompetent, entweder in unserem Küchenstudio oder aber auch gerne bei Ihnen zu Hause. Lassen Sie sich von den verschiedenen Küchen in unserer 160 Quadratmeter großen Ausstellung inspirieren und profitieren Sie bei der Planung von unserem kreativen Architektenservice sowie der 3D-Computerkonfiguration.

Zu unserem Service zählt die Lieferung und Montage Ihrer neuen Küche, selbstverständlich inklusive Geräteanschluss. Bei Bedarf übernehmen wir die Organisation weiterer Handwerkerleistungen.

Auch im Anschluss können Sie auf uns zählen: Unser Kundendienst kümmert sich gerne um die Jahresinspektion. Später sind wir bei einem Gerätetausch oder einer notwendigen Renovierung Ihr Ansprechpartner.

Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin mit unseren Küchenspezialisten, entweder via E-Mail oder per Telefon. Gerne kommen wir auch zu Ihnen, um Sie vor Ort über mögliche Küchen-Lösungen zu informieren.

Ihr Team der KüchenKultur Berlin GmbH freut sich auf Ihr Interesse

Unsere Leistungen

In unserem Küchenstudio erleben Sie auf einer Fläche von 160 Quadratmetern die neuesten Küchen-Trends und erhalten gleichzeitig eine kompetente Beratung. Wir übernehmen auch die Lieferung und Montage der bei uns gekaufter Küchen, inklusive des Geräteanschlusses. Kundendienstleistungen wie Gerätetausch, Jahresinspektion und Küchenrenovierung runden unseren Service ab.

KüchenKultur Berlin GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (54 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Toller Service von Anfang an

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket von KüchenKultur. Von Anfang bis zum Ende wurde ich hervorragend von einer Mitarbeiterin beraten. Sie weiß, wie man jeden cm von einer kleinen Küche ausnutzen kann. Die Umsetzung lief problemlos und alle vereinbarten Termine wurden gehalten. Auch bei kleinen Reklamationen wurde sofort geholfen. Macht weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Eine Küche nach Maß

Der Kauf einer Küche ist schon ein besonderes und vor allem zeitaufwendiges Projekt. Wenn man wie wir über 30 Jahre verheiratet ist, dann ist es irgendwann Zeit, die alten, abgenutzten Möbel auf den Müll zu werfen und die Stromfresser zum Recycling zu geben. Genau das hatten wir für 2019 auch so geplant. Wir "sahen uns bereits Ende 2018 bei denen um", die bei einem Shopping Sender so massiv für sich werben und nahmen Abstand. Wir waren in diversen Baumärkten und Studios und fanden weder hier noch dort das richtige Konzept und die richtige Beratung. Doch dann lernten wir die KüchenKultur und Herrn Siewert mit seinem Team kennen. WOW, was für ein Unterschied zu den bisher gesammelten Erfahrungen.
Wir müssen uns bei ihm für seine Geduld und sein Engagement bedanken, wir waren sicher keine "einfachen Kunden" mit vielen, vielen Fragen und speziellen Wünschen. Doch all das fand Berücksichtigung und die Planung, incl. Vorbereitung, Layout, pünktlicher Lieferung und sehr gutem und fachgerechten Aufbau, war einfach perfekt ! Ich würde jetzt fast sagen, das machen wir jederzeit gern wieder ..... aber ne Küche haben wir ja jetzt *smile* (man soll niemals nie sagen).
Wir wünschen dem Team von KüchenKultur Berlin alles, alles Gute, sowie weiterhin viel Spaß am Job, viel Erfolg beim Verkauf und vor allem aber zufriedene Kunden, so wie wir es sind.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tolles Team

Die Küche gefällt mir sehr gut, ich fand die Beratung sehr gut und hab mich gefreut, dass insgesamt alles so prima geklappt hat. Vielen Dank nochmal dafür, die Kollegen waren auch immer sehr zuvorkommend und nett am Telefon. Ihr seid ein tolles Team. LG von Biene und Ronny

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Modern, aber gemütlich

Planung und Beratung liefen im Vorfeld perfekt ab. Unsere Wünsche wurden 1:1 umgesetzt und optimiert. Vom Abriss der alten Küche und Entsorgung bis zum Aufbau der neuen Küche gab es keine zeitlichen Verzögerungen. Montage verlief fachmännisch. Würden jederzeit wieder dort kaufen. :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nach Traumküche nun auch Traumbad

Nachdem wir letztes Jahr unseren großen Traum einer wunderschönen Familienküche bei “KüchenKultur” verwirklichen konnten und noch immer restlos begeistert sind, sollte dieses Jahr das Projekt Badezimmer folgen. Das Team ist seinem Ruf treu geblieben und hat uns eine richtige Wohlfühloase gezaubert! Davor hatten wir ein langweiliges 08/15-Bad. Durch die Holzfronten wirkt alles wärmer und gemütlicher, wie uns auch bei der Beratung durch Herrn Siewert prophezeit wurde. Ein Griff war nach den ersten euphorischen Benutzungen durch unsere kleine Tochter etwas locker. Die Reklamation stellte kein Problem dar - schnell, hilfsbereit und äußerst freundlich! Nichts anderes kennen wir von diesem tollen Team! Danke an alle! !! ! Auch wenn ich jetzt morgens früher aufstehen muss, weil ich länger im Bad bleibe ;)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tolles Team, tolle Küche!

Für unser neues Zuhause waren wir auf der Suche nach einem Küchenstudio, das eine gute Beratung bietet und individuell auf unsere Wünsche eingeht. Nach einer vorherigen Enttäuschung in einem der großen Möbelhäuser Berlins sind wir auf die KüchenKultur Berlin aufmerksam geworden und haben unsere Entscheidung, dort gekauft zu haben, nicht bereut. Tolles Team, tolle Beratung, perfektes Zeitmanagement und eine traumhaft schöne Küche, die genau unseren Vorstellungen entspricht. Herzlichen Dank an Frau Stralla & das gesamte Team - Euch kann man nur weiterempfehlen (ist auch schon passiert ;-) ).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Achtung! Bei Reklamationen wird es ungemütlich!

Wir haben hier 2016 eine Einbauküche von Nolte gekauft, bei der sich bereits nach wenigen Monaten über den Griffleisten der Hängeschränke Blasen bildeten und die Folien lösten. Die Schranktüren wurden nach Reklamation ausgetauscht. Auch bei den neu eingebauten Türen trat nach kurzer Zeit dieses Problem wieder auf. Ein Herstellerproblem: In den Griffleisten sammelt sich Feuchtigkeit, die in den Ixeln unversiegelten Folien quellen auf und lösen sich. Wieder wurden die Schranktüren ausgetauscht. Es wurde versprochen, dass der Hersteller dieses Problem technisch in den Griff bekommen hätte. Doch auch jetzt siegten die Griffleisten: Blasenbildung und Folienablösung. Erneute Reklamation. Diese wurde nun von Küchenkultur abgelehnt: jetzt sollen wir die neuen Türen bezahlen! Es reicht, wir klagen gegen die "freundliche" Küchenkultur.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einbauküche mit Granitplatte

Alles hat perfekt geklappt. Professionelle Planung, gute Betreuung von Anfang bis zur Montage. Nette Mitarbeiter, auch der Steinmetz war sehr freundlich! Sehr schöne Küche mit hochwertigen Materialien. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vom ersten Informationsgespräch bis zur Küchenmontage alles perfekt!

2018 – dieses Jahr brauchen wir eine neue Küche.
Kaum ausgesprochen erhielten wir eigentlich rund um den Kauf von Küchen überwiegend nur negative Erfahrungsberichte anderer Küchenkäufer. Nein, diese Erfahrungen wollten wir nun wirklich nicht machen – also informierten wir uns selbst kurz im Internet über Küchenstudios in unserer Nähe.
Dabei stießen wir auf „KüchenKultur“. Alles nur sehr gute Bewertungen – kann das sein?
Ja so was gibt es noch, dass alle Kunde sehr zufrieden und glücklich mit ihrer neuen Küche sind.
Schon beim Erstkontakt mit Herrn Rothe waren wir begeistert. Es war auf einem Samstag 15 Minuten vor Ladenschluss. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und erhielten hier schon eine kurze Beratung die uns begeistert hat. Kurz entschlossen und ohne überhaupt an weitere Optionen zu denken entschieden wir – ja, mit „KüchenKultur“ gehen wir unser Projekt Küche an.
Die Planung war entspannt und kompetent. Bis ins kleinste Detail ging man auf unsere Wünsche ein. Völlig unaufdringlich ergänzte Herr Rothe diese mit seinem Fachwissen und gab uns so manchen hilfreichen Tipp. Dafür ein besonderes Dankeschön, denn so entstand eine kleine Küche, die sogar unsere Erwartungen übertraf.
Genauso begeistert waren wir von der Küchenanlieferung und vom Küchenmonteur, der vor Ort ohne zu zögern noch auf einen kleinen Veränderungswunsch einging.
Auch die exakte, freundliche Terminabsprache und Nachbetreuung durch Frau Schmidt waren vorbildlich. An dieser Stelle auch nochmals einen herzlichen Dank für die kulante Regelung der zusätzlichen Ablage für das Gewürzbord.

„KüchenKultur“ sehr empfehlenswert! Vielen Dank an das ganze Team. Ihr seit einfach Spitze!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wunderschöne Küche und wunderbarere betreuung

Das Material ist von sehr guter Qualität, und die Gestaltung ist sowohl wunderschön als auch praktisch.
Dank der Betreuung der freundlichen Mitarbeiterin von Küchenkultur bei jedem Schritt gab es keinen Stress und keine Verwirrung mehr. Stattdessen gestaltete sich die Planung der Küche angenehm und einfach. Außerdem ist die Wartezeit für die Montage viel kürzer als bei allen anderen Geschäften.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner fantastischen neuen Küche!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super tolle Küche

Ich sage Dankeschön für diese sehr gute Beratung, ich bin glücklich über die gekaufte Küche. Es war kein Aufschwatzen, alle Wünsche wurden berücksichtigt. Ich werde Sie gerne immer wieder weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wunschlos glücklich - Traumküche für kleine Familie

Auf der Suche nach der passenden Küche für unser neues Zuhause sind wir nach langer Suche auf das Team der KüchenKultur gestoßen - zum Glück für uns. Im Gepäck hatten wir zwar keine ganz konkrete Vorstellung unserer Traumküche aber einige Wünsche, die wir gerne umsetzen wollten. Im Küchenstudio wurden wir sehr kompetent und außergewöhnlich persönlich von Herrn Siewert betreut. Während unsere kleine Tochter vergnügt mit der tollen Küchenspielecke beschäftigt war, konnten wir in Ruhe unsere Wünsche äußern und gemeinsam planen. Die Küche sollte als Wohnküche fungieren, dabei aber nicht nur schön anzusehen, sondern auch funktional sein. Mit Tipps und Tricks konnte Herr Siewert alle Wünsche und Voraussetzungen optimal miteinander verbinden. Ganz beeindruckt waren wir von der Darstellung der Küchenplanung in 3D - dadurch wuchs die Vorfreude umso mehr. Der Aufbau lief absolut reibungslos, das Team war sehr schnell und freundlich. Da wir uns für eine Arbeitsplatte aus schwarzem Granit entschieden hatten, kam im Anschluss der Steinmetz Herr Blank zum Aufbau dazu und nahm nochmals genau Maß für die Platte, da Spüle und Kochfeld eingelassen wurden. Beim Einbau ist ihm dann ein kleiner Riss aufgefallen, den wir nicht bemerkt hätten. Die neue Platte wurde innerhalb von wenigen Tagen reibungslos eingebaut. Auch hier fühlten wir uns bestens aufgehoben.
Wir wollen uns ganz, ganz herzlich beim gesamten KüchenKultur-Team für die persönliche Betreuung und kompetente Beratung bedanken. Unsere Traumküche ist, wie wir gehofft hatten, der Lebensmittelpunkt unseres neuen Zuhauses geworden!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie KüchenKultur Berlin GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019