4,9 Sterne (9 Bewertungen)

Bürgerhospital Frankfurt

Nibelungenallee 37-41
60318 Frankfurt am Main

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine zweite Geburt ...”

“Meine zweite Geburt im Bürgerhospital war erneut eine Erfahrung, die wir niemals vergessen werden – voller Dankbarkeit, Emotionen und besonderer Menschen, die uns in einer der wichtigsten Situationen unseres Lebens begleitet haben.

Über den Kreißsaal können wir wirklich nur Positives berichten. Schon 2023 durfte ich hier meine erste Geburt erleben und wurde damals von meiner wundervollen Hebamme Mojdeh begleitet. Diese Geburt war kompliziert und sehr anstrengend, doch Mojdeh hat mich mit so viel Ruhe, Stärke, Empathie und Herz begleitet, dass ich ihr bis heute unendlich dankbar bin.

Umso größer war unsere Freude, als wir bei unserer jetzigen Geburt erneut das Glück hatten, dass Mojdeh Dienst hatte. Für mich bleibt sie die Beste der Besten. Mit ihrer warmen Art, ihrer Menschlichkeit und ihrer Leidenschaft für ihren Beruf schenkt sie Frauen nicht nur Unterstützung, sondern auch Sicherheit und Vertrauen. Solche Menschen sind unbezahlbar in diesem Beruf.

Beim Schichtwechsel durften wir außerdem die liebe Hebamme Franziska kennenlernen. Von der ersten Minute an hat sie uns mit so viel Wärme, Fürsorge und Empathie begleitet, dass wir uns sofort gut aufgehoben gefühlt haben. Mit ihrer ruhigen und liebevollen Art hat sie uns durch die Geburt begleitet und mir in einer sehr intensiven und emotionalen Situation unglaublich viel Kraft, Sicherheit und Vertrauen gegeben.

Ihre ermutigenden Worte, ihre Geduld und ihre herzliche Unterstützung haben diese Geburt für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir sind unendlich dankbar, dass Franziska in diesem wichtigen Moment an unserer Seite war und uns so wundervoll begleitet hat. Man spürt bei ihr in jeder Sekunde, wie viel Leidenschaft und Menschlichkeit sie in ihren Beruf steckt.

Leider kam es erneut zu Geburtskomplikationen. Umso mehr möchten wir dem gesamten Spätdienst unseren tiefsten Respekt aussprechen. Sowohl ärztlich als auch pflegerisch wurde sofort professionell, kompetent und gleichzeitig unglaublich menschlich gehandelt. Keine einzige Minute fühlte ich mich mit meiner Angst oder meinen Emotionen alleine gelassen. Trotz der schwierigen Situation habe ich mich jederzeit sicher und aufgehoben gefühlt.

Ein besonderer Dank geht an Frau Dr. J. Palatz für ihre beruhigenden Worte und dafür, dass sie mir und meinem Mann genau die Ruhe und Sicherheit gegeben hat, die wir in diesem Moment selbst kaum finden konnten. Ebenso möchten wir uns herzlich bei dem Anästhesisten Dr. Schmidt bedanken – für seine schnelle, kompetente, freundliche und beruhigende Art.

Nach mittlerweile zwei Geburten im Bürgerhospital können wir von Herzen sagen, wie dankbar wir für diese Erfahrungen im Kreißsaal sind. Worte reichen kaum aus, um unsere Wertschätzung auszudrücken. Das Bürgerhospital kann sich wirklich glücklich schätzen, solche Menschen im Team zu haben.

Bezüglich der Station und des Kinderzimmers hat sich unserer Erfahrung nach leider nicht viel verändert. Dennoch überwiegt für uns die Dankbarkeit für die wunderbare Betreuung rund um die Geburt unseres zweiten Kindes.

Danke für alles. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Leistenbruch-OP”

“Op und anschließende Betreuung waren hervorragend und beispielgebend. ich kann nur Positives über alle mich betroffene Bereiche berichten und das Bürgerhospital allen mir Bekannten bestens empfehlen. Alle Mitarbeiter strahlten Wärme aus; dadurch konnte man leichter wieder gesund werden. Die Zusammenarbeit war hervorrragend.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich wurde Anfang Jul...”

“Ich wurde Anfang July von Doktor Vorländer an der Schilddrüse operiert. Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege bei allen bedanken
Dr. Vorländer ist ein hervorragender Arzt
Er beantwortet alle Fragen ,er ist immer freundlich
Die OP verlief sehr gut. Man bekommt sogar vor der OP eine gewärmte Decke (super)
Dem gesamten Team gebe ich eine eins in der Bewertung
Liebe Grüße an alle Elke Jepp”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das Krankenhaus kann...”

“Das Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen.
Toop Ärzte nete Krankenschwester nete pfleger das ganze Personal ist nett.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesen Krankenhaus”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“erstaunlich freundlich, fürsorglich, vertrauenswürdig”

“Leider brauchte ich eine MRT für meine HWS. Offenes Gerät war dringend erforderlich. Für Kassenpatienten gibt es das nur im Bürgerhospital. Ich meldete mich an und bekam einen Termin innerhalb vier Wochen, weil da noch etwas frei war. Am Tag vor der Untersuchung wurde ich vom Krankenhaus angerufen und an den Termin erinnert-großartig. Ich kam pünktlich dran ( Wartezeit 3 Minuten). Die Schwester war ausgesucht freundlich und fürsorglich. Auf diese Weise nahm sie mir alle Ängste. Lediglich eine Besprechung mit dem Arzt gab es nicht, weil die Ärztin wohl zu einem Notfall in eine andere Klinik musste. Andernfalls wäre das völlig fehlerfrei gewesen.
Diese Klinik hat mein vollstes Vertrauen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Arbeit, hohe Qualität”

“Ich befand mich zu Schilddrüsen OP vom 29. 9.-3. 10. 2010 auf der Privatstation, ich habe eine Zuschussversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung. Da ich von Dr. Vorländer nur positives gelesen habe ,hatte ich Ihn gewählt. Eine gute Wahl was das Krankenhaus betrifft und auch das Pflegepersonal war sehr zuvorkommend. . Was auch positiv war, das jeder Patient gleich behandelt wurde, egal ob Privat oder nicht.
Der einzige Unterschied war mein Einzelzimmer, das eine schöne Einrichtung hatte.
Auch die Patientenaufnahme ist sehr gut organisiert und sehr freundlich.
Ich würde mich jederzeit wieder in dieses Krankenhaus begeben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“In Sachen "Chirurgie" - eine gute Adresse”

“War zu einer Leisten-OP stationär in diesem Hospital. Ich habe mich zu jeder Zeit gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Ärzte als auch das Pflegepersonal war zu jeder Zeit freundlich, ansprechbar und hilfsbereit. Mal abgesehen von den nicht mehr zeitgemäßen 4-Bett-Zimmern und von dem verbesserungswürdigen Speiseplan (wenig/keine Abwechslung Frühstück u. Abendessen) ist die medizinische Leistung und Pflege ohne Tadel.
Bereitwillig werden Fragen erklärt und erläutert. Risikominimierung steht an oberster Stelle.
Fairnesshalber muß man erwähnen, dass das Krankenhaus weiter umgebaut und auf den neuesten Stand gebracht wird.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Entbindung”

“Ich habe dort vor 10 Jahren und in diesem Jahr jeweils meine Tochter entbunden und würde immer wieder ins Bürgerhospital gehen und auch jedem weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird rundherum sehr gut und sehr liebe betreut. Von den Hebammen, den Ärzten und natürlich von den Krankenschwestern. Wenn man irgendwas bemängeln kann, dann höchstens das die "alten Zimmer" sehr eng sind wenn man wirklich mal zu dritt dort untergebracht ist, aber meistens versuchen sie immer nur 2 Personen pro Zimmer zu belegen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ärztlicher Notdienst im Bürgerhospital:”

“Schnell und unkompliziert, kompetent, keine lange Wartezeit”

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.