Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

4,1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,4 Sterne gut

Qualität: 4,2 Sterne gut

Termintreue: 3,3 Sterne befriedigend

Preis: 3,7 Sterne befriedigend




vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Überfüllt

Die Praxis ist zu überfüllt. Sehr sehr lange Wartezeiten. Man hat oft das Gefühl, dass bestimmte Personen bevorzugt behandelt werden. Vor allem ist die verantwortliche an den Terminen etwas vorlaut. Die Ärzte sind aber gut. Aus dem Grund habe ich auch 4 Sterne für die Betreuung gegeben. Ich möchte die Praxis auch gerne wechseln. Kennt jemand eine alternative?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

gut aufgehoben

Wir sind seit über 10 Jahren zufrieden mit dieser Praxis; wir kennen praktisch keinen anderen Kinderarzt in Frankfurt, nur eine Stippvisite vorher bei einem anderen mit unserem ersten damals Neugeborenen. Dr. Hack geht immer auf Fragen ein, nimmt Bedenken und Einwände ernst und redet nicht am Thema vorbei. Wenn er etwas nicht weiss, sagt er das auch und überlegt, welcher Spezialist das Kind gut weiterbetreuen könnte. Seine Kolleginnen Cammann und Kinast sind auch nicht schlecht, aber wir haben uns bei ihm immer am besten aufgehoben gefühlt. Seine Praxisperle Jutta hat immer den Überblick, auch über jüngere Kolleginnen. Die Praxis ist leider oft zu voll (Wartezeiten trotz Termin). Dass sie schon in die Jahre gekommen ist, stört die Kinder wahrscheinlich am wenigsten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr gut aufgehoben!

Die Praxisräume der Gemeinschaftspraxis Dr. Camman und Dr. Hack sind zwar äußerst renovierungsbedürftig und die Möbel und Teppichböden dürften aus den 70ern stammen, aber die Praxisorganisation ist super und die Ärzte auch. Ich bin mit meiner 6 Monate alten Tochter bei Dr. Hack und sehr begeistert.
Er ist total lieb mit Kindern, total ruhig und verständnisvoll und er beantwortet auch meine Fragen geduldig und ausführlich. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bin froh, diese Praxis gefunden zu haben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die beste Kinderpraxis in Frankfurt

Die Berwerter mit der schlechten Beurteilung (Note 3 und 4) haben wirklich keine Ahnung oder hatten sehr viel Pech. Ich habe 2 kleine Toechter (1. 5 und 4 Jahre) und beide besuchen die Praxis von Geburt. Unsere Erfahrung ist sehr gut und wir sind auf Empfehlung ueberhaupt dahin. Unsere Aerztin ist Dr. Cammann die durch ihre sehr ruhige Art unsere Kinder immer im Griff hat. Wir sind auch sehr oft ohne Termin zur Praxis und sind prompt dran gekommen. WIr koennen es nur herzlich empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehr als eine Stunde Wartezeiten!

Ich bin mit dieser Kinderarzt-Praxis absolut unzufrieden! Immer mehr als eine Stunde Wartezeiten und ein Wartezimmer voll von kranken Kindern, da bringen wir immer irgendein Infekt mit nach Hause. Die Praxis per Telefon zu erreichen ist auch immer schwierig.
Der Herr Dr. Hack ist noch in Ordnung, er scheint kompetent zu sein, obwohl ist immer ganz schnell und nicht besonders herzlich. Aber die positive Bewertungen über die Frau Dr. Cammann kann ich kaum nachvollziehen, zu uns war sie ziemlich unfreundlich und sie hat eben nicht versucht mit meinem Kind Kontakt aufzunehmen. Bei der Untersuchung hat mein Kind angefangen zu weinen und die "nette" Frau hat gemeint: So geht es nicht, die Eltern sollten dem Kind beibringen, wie es sich beim Arzt benehmen sollte. .. Und das ist zu einem 2 jährigen Kind. .. Für mich ist das nicht akzeptabel!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles super!

Sehr freundliche Empfangsdamen und Schwestern, beide Ärzte sind spitze! Hören sich alles an, gehen auf Fragen ein und behandeln super. Strahlen Ruhe und Sicherheit aus. Die beste Kinerarztpraxis in Frankfurt seit langem!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Besten in Frankfurt

Es geht das Gerücht um, daß es sich hier um Frankfurts beste Kinderarztpraxis handelt; ich kenne keine bessere.
Eine turbulente Praxis mit Sprechstundenhilfen, die Nerven aus Stahl und immer einen Scherz auf den Lippen haben (Jutta). Die Ärzte Frau Dr. Camman und Herr Dr. Hack sind die Ruhe in Person, sehr einfühlsam und erfahren, äußerst engagiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

sehr zu empfehlen

Ich gehe mit meiner Tochter seit ihrer Geburt in diese Praxis. Sie wurde immer gut behandelt, alles wurde ihr altersgemäß erklärt und unsere Wünsche und Sorgen werden immer ernst genommen. Meine Tochter ist heute 14 und geht bei gesundheitl. Belangen immer noch gerne in diese Praxis. Obwohl durch große Beliebtheit manchmal Wartezeiten entstehen, kann ich diese Kinderärzte (Dr. Cammann und Dr. Hack) sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

sehr gut und sehr beliebt

Die Gemeinschaftspraxis ist allgemein sehr beliebt, was man am Telefon oder am Wartezimmer schon erkennt (leider). Doch sie ist wirklich weiterzuempfehlen. Wartezeiten werden überbrückt indem man nochmal weggehen kann (falls möglich) und dann angerufen wird. Die Arzthelferinnen sind trotz Stress stets nett und kennen die Patienten. Die Ärzte sind kompetent und gehen auf die Kinder ein. Kinder werden wie eigene Personen behandelt und nicht wie das mitgebrachte Haustier, das nur festgehalten werden muß (wie bei unserem vorigen Kinderarzt). Neugeborene kommen nicht erst ins Wartezimmer. Ab und zu bekommen Kinder etwas geschenkt. Spielsachen und Bücher gibt es genug zum Ablenken oder Beschäftigen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Cammann U. Dr.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016