Brustzentrum Opernplatz

Opernplatz 2
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 24754700

3,56 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

3,56/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Also ich muss einfach nochmal etwas schreiben. ..
Vergangene Woche am Donnerstag hatte ich eine Stanzbiopsie und mir wurde gesagt ich bekomme erst eine Woche später den Besprechungstermin. .. hatte ein schlimmes we ,aber heute den erlösenden Anruf .. .. das Ergebnis ist gutartig .. .ich möchte mich herzlichst für den doch schon erfolgten Anruf bedanken und kann das Brustzentrum jeder Frau empfehlen .. .. sie kümmern sich einfach schnell und kompetent um ihre Patienten .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,33 Sterne

kennstdueinen

Mammographie und Stanzbiopsie

Ich war letzte Woche zur Mammographie und bekam gleich im Anschluss eine Stanzbiopsie. .. positiv möchte ich sagen das die Mitarbeiterinnen und besonders Frau Schinkel sehr sehr kompetent und freundlich sind. Auch bei beiden Ärzten muss ich sagen fühlte ich mich gut aufgehoben. ein sehr junger Arzt führte die unangenehme Biopsie durch und nun muss ich noch das Ergebnis abwarten. .. . das ist an der ganzen Sache echt das Schlimmste. .. an dieser Stelle wünschte ich das das Ergebnis nicht über 1Woche dauert sondern es viel schneller geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gut betreut, komme wieder!

Also mal ganz ehrlich. ... ich hatte gestern in der sehr schönen neuen Praxis im Turmcarree wirklich prima Erfahrungen gemacht.
2009 war ich schon mal in diesem Brustzentrum , damals Opernplatz und habe mir geschworen, nie wieder einen Fuss dorthin zu setzen.
Gestern war es mal wieder soweit und ich ging mit sehr gemischten Gefühlen dorthin. Gerade durch die negativen Bewertungen im Netz, die ich natürlich vorab auch gelesen habe.
Als ich ankam war ich sehr überrascht. Keine Spur von unfreundlichen Menschen.
Am Empfang sehr kompetente und herzlich empfangende Praxismitarbeiter, kurze Wartezeit und dann Mammographie. ..
Eine wirklich sehr einfühlsame Dame betreute mich, nahm sich viel Zeit und wir hatten plauderten sogar noch ein wenig.
Als der Arzt kam war ich wg. der Befundung noch etwas nervös, doch er (Dr. Schütz) flutete den Raum mit soviel Wärme und die Nervosität war wie weggeblasen.
Dr. Schütz beantwortete alle meine Fragen und erklärte mir alles sehr verständlich .
Herzlichen Dank für die wirklich kompetente und herzliche Betreuung.
Ich werde gerne wieder kommen, aber bestimmt frühestens in 2 Jahren ;-))
M. K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Inkompetent und Lustlos

Dieses Brustzentrum ist nicht zu empfehlen. Ich war dort zwei mal zur Brustultraschalluntersuchung und es war jedesmal entmutigend.

Beim ersten mal habe ich einen Befund meiner Untersuchung gebraucht. Ich habe danach gefragt und mir wurde versichert, dass ich ihn zugeschickt bekäme, sobald er geschrieben sei. Bei telefonischer Nachfrage nach einigen Wochen wurde mir lapidar gesagt, dass die Ärztin ihn nicht geschrieben hätte. Auf den Befund warte ich heute noch.

Das zweite mal war ich von meiner Gynäkologin dorthin überwiesen. Nach 25 Minuten Wartezeit, nackt auf einer Liege, kam Frau Dr. Bauer mit einer Praktikantin. Ich erzählte die Vorgeschichte meiner Krankheit, ohne aber irgendein Wort hierzu von der Ärztin zu hören. Auch während der folgenden Untersuchung war die Frau Doktor stumm. Unmittelbar danach verschwand sie, ohne dass ich die Möglichkeit gehabt hätte, noch Fragen zu stellen. Stattdessen bekam ich dann vom Empfang einen Brief mit einer Schockdiagnose:

Linke Brust suspekt und in der rechten Brust grosser, maligner Tumor.

Bei anderen Ärzten später durchgeführte Ultraschalluntersuchungen und MRT haben diese Diagnose nicht bestätigt. Die durch Frau Dr. Bauer im Ultraschall beschriebene Formationen, waren nicht zu sehen.

Fazit: Die bei mir durchgeführten Untersuchungen wurden lustlos abgespult, die Ärztin wirkte unpersönlich und gelangweilt. Das schlimmste aber war die grob falsche Diagnose.
H. S., Frankfurt 60320

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfreundlich!

Jetzt nach der zweiten schlechten Erfahrung muss ich doch eine Bewertung schreiben.
Ich habe eine fast 1cm große Verhärtung in der Brust und muss deshalb eigentlich einmal jährlich zur Kontrolle. Meine Frauenärztin schickt mich seit drei Jahren in das Brustzentrum. Heute wurde ich mit den Worten "Warum sind Sie so oft hier? " begrüßt. Ich komme gerade von einem einjährigen Auslandsaufenthalt und war auch nicht direkt vor diesem bei der Kontrolle also fragte ich, was denn so oft sei. Naja, vor ein paar Monaten sagte die grimmige Frau. Naja, 15 Monate sind ja nicht ein paar Monate oder? Naja wie auch immer, sie müssen nicht ständig herkommen. Wie bitte, ständig? ??? Dann kam auch schon nach 10 Sekunden die Wunder-Diagnose: Das ist wahrscheinlich eine Zyste. Ja, wahrscheinlich. Danke. Auf Wiedersehen.
Das ist jetzt das zweite Mal, dass mir das passiert, genau in dieser unverschämten Form. Was ist das Problem? Ich habe mir mehrfach bestätigen lassen, dass eine einjährige Kontrolle ratsam ist. Und bei einer tödlichen Krankheit ist Vorsicht besser als Nachsicht. Ich denk mir das ja nicht aus, bin weder ein Hypochonder noch scharf darauf, ständig zur Kontrolle zu müssen. Und was soll dieser Ton?
Letztes Mal dachte ich, der Arzt hätte einen schlechten Tag, jetzt glaube ich, das ist System. Eins das ich nicht verstehe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EMPFEHLENSWERT

Gehe dort regelmäßig zur Kontrolle.
Fühle mich sehr gut betreut und beraten!
Das Team ist sehr nett.
Die Termine wurden bisher immer eingehalten.
Man ist einfühlsam und nimmt sich Zeit.
Die Räumlichkeiten sind großzügig und ansprechend!
Obwohl ich immer eine andere Ärztin hatte, waren diese optimal ü. m. Vorgeschichte informiert u. haben mich gut beraten. Meine Fragen wurden umfassend u. geduldig beantwortet. Beruhigend: Die Aussagen der Ärztinnen stimmen überein. Ich habe kein Problem m. d. Arztwechsel, denn viele Augen sehen mehr. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Brustzentrum Opernplatz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024