Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Dorntherapie Massage, Physiotherapie

Liebe Leser, hier mein Supertip für alle, die ihre Wirbelsäule und damit sich selber wieder ins Lot bringen wollen! Meine Beinlängendifferenz von 2 cm und meine große Beckenverdrehung seit Jahrzehnten hat mir insgesamt viele Beschwerden gemacht, schließlich hatte ich eine Skoliose bis hoch zu den Kopfgelenken. Eine vielzahl von Schmerzen, Spannungen und Aussstrahlungen. Rückenschmerzen, Hüftschmerzen, Kopfschmerzen und unsägliche Spannungen an den Schultern. Mit einigen wenigen Behandlungen und Übungen , die ich anfänglichtäglich machen mußte, sind meine Beschwerden massiv zurückgegangen. Nur bei absoluten Stresszeiten merke ich ,wie sich meine Spannungen aufbauen, denn muß ich mal wieder üben. Ich bin sehr glücklich über meinen Zustand, ich hätte mir eine solche Erleichterung nicht mehr zu wünschen getraut. Ich danke vielmals meiner supernetten, kompetenten Behandlerin! Tausend STerne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Physiotherapie, Dorntherapie

Ich habe mich nach einer langjährigen Odyssee bei Ärzten und Therapeuten mit quälenden Halswirbelsäulenbeschwerden und Ausstrahlungen in beide Arme zu einer Dorntherapie in der Sonnenpraxis am Stachus entschieden. Das ist die beste Entscheidung gewesen, die ich treffen konnte. Die Therapie hat mich mit 5 Behandlungen schmerzfrei gemacht , ich habe ein Trainigsprogramm erhalten, das ich regelmäßig durchführe. Die Betreuung meiner Therapeutin war 1a, sie ist immer aufmerksam, kontrolliert gewissenhaft alle übungen und Stellungen in meiner Wirbelsäule. Ich kann diese Praxis und meine Therapeutin nur allerwärmstens weiterempfehlen, grosse Klasse. Ich bin Kassenpatient. Super! Außerdem gibts hier immer neue Kunst und frischen Tee, echtes Fango und eine wirklich nette Atmosphäre. Klasse! Dankeschön, vielmals

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dauerhafte sehr gute Behandlung!

Seit vielen Jahren bin ich in der Sonnenpraxis am Stachus! Die dauerhafte sehr gute Behandlung möchte ich nicht missen. Man wird immer herzlich empfangen, immer sehr gut behandelt. Hier fühlt man sich wohl und willkommen! Ich kann diese Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach nur Spitze

Ich gehe seit ca. zwei Jahren in die Sonnenpraxis und war immer sehr zufrieden mit den Behandlungen, sowie auch mit dem Service. Die Praxis ist weiter zu empfehlen! TOP!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Behandlung, absolut Spitze

Ich habe diesen tollen Tipp von einem Arbeitskollegen von mir bekommen und bin ihm hierfür sehr dankbar. Ich habe seit über 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall im Bereich HWS 4-7 und bereits viele Physiotherapien, Fango, Massagen, Medikamente und einige Infiltrationen hinter mir. Im Frühsommer hat sich dann durch die verschobenen Wirbel auch noch die Spitze im LWS-Bereich entzündet. Mir wurde mittlerweile von 3 !! verschiedenen Fachärzten zur dringend notwendigen Operation, Austausch der Wirbelgelenke, geraten. Aber solange ich mit den Behandlungen in der Sonnenpraxis und gelegentlichen Infiltrationen sowie den Medikamenten auskomme lasse ich nur meine Physiotherapeutin an meine Wirbel.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

erfolgreiche Narbenbehandlung nach Brust-OP, Craniosacral, Fussreflexzonenmassage

Die Praxis ist für mich eine kleine Wohlfühloase. Sie besteht aus vier kleinen in sich abgeschlossenen Räumen und einem grossen Behandlungsraum, sodass eine ruhige Athmosphäre gewährleistet ist. Die Räume sind liebevoll mit ansprechenden Gemälden ausgestattet. Innerhalb von zwei Jahren habe ich dort die Arbeit von vier Therapeutinnen kennengelernt und bin voll überzeugt von deren Kompetenz.
Das Klima insgesamt ist freundlich und besonders nett finde ich, dass immer Wasser für die Patienten bereitsteht, im Winter sogar Tee und Gebäck.
Die zentrale MVV-Anbindung ist natürlich ein weiterer Vorteil.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Super kompetente Behandlung

Warum bin ich nicht schon früher hingegangen?
Nach zwei Rezepten Krankengymnastik und Fango waren die Ischiasschmerzen verschwunden, die mich zuvor ein halbes Jahr geplagt haben.

Hier passt alles zusammen:
 die ruhigen, hellen Räume mit der „sonnigen“ Farbgestaltung
 der freundliche Empfang und Umgang mit dem (Kassen)Patienten
 die fachliche Kompetenz der Therapeutin
Nach der Behandlung verlässt man die Praxis entspannt und um einiges aufrechter, als beim Kommen.

Die Anwendungen in der Praxis und die überraschend einfachen Übungen für zu Hause haben mir schnell Erleichterung verschafft. Im weiteren Verlauf sind die Schmerzen vollkommen verschwunden. Dabei wurde nicht isoliert der akute Ischiasschmerz behandelt, sondern der ganze Körper mit den sonstigen „Baustellen“, die man so mit sich herumschleppt, wurde zurechtgerückt. Es bedanken sich auch Kopf, Schulter und Knie.

Die Sonnenpraxis am Stachus ist übrigens öffentlich sehr gut zu erreichen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr kompetente behandlung mit krankengymnastik und fango

freundliche therapeutin, sehr korrekt und präzise, unermüdliche bemühungen, sehr gutes ergebnis mit einigen übungen und handgriffen! vielen herzlichen dank, ich fühle mich soooooo viel besser!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier passt alles

Ich hatte seit Jahren mit Kopfgelenksblockaden und Ischiasschmerzen zu tun, die mich in meiner Lebensfreude gewaltig einschränkten. Bei Orthopäden hieß es immer nur wieder, da kann man nix dagegen tun, ich muß damit leben.
Seitdem ich ein Rezept über Krankengymnastik und Fango in der Sonnenpraxis abegleistet hatte, bin ich eigentlich beschwerdefrei, das war vor einem halbem Jahr. Mit einigen wenigen Handgriffen und Zurechtrückungen der Wirbelkörper wurde meine Statik korrigiert, dann habe ich einige Übungen gezeigt bekommen, die ich aber auch wirklich fleißig gemacht habe, das wars. Jetzt bin ich mit einem zweiten Rezept zur Kontrolle in der Sonnenpraxis. Kaum etwas hat sich wieder aus der Balance geschoben. Und wieder werde ich mit größter Aufmerksamkeit und Genauigkeit behandelt. na, und Witz und Charme fehlen auch nicht! Ich bin begeistert und kann die Sonnenpraxis nur wärmstens empfehlen! Respekt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Betreuung bei langjährigen Wirbelsäulenschmerzen

Ich bin als Privatpatient gute Behandlung gewöhnt und setze sie auch vorraus. In der Sonnenpraxis am Stachus sind meine hohen Erwartungen bei Weitem übertroffen worden. Meine Therapeutin hat mir in einer Stunde soviel beigebracht wie mancher in 10 Sitzungen nicht, und dies mit seltener Hingabe und Genauigkeit. Der Befund umfasst den ganzen Körper, die Behandlung ebenfalls, die Übungen sind leicht durchführbar und effektiv. Meine Schmerzen sind erheblich zurückgegangen, und das ist beachtlich, da ich sie jahrelang fast unverändert mit mir herumtrug. Bei Stressbelastung flackert manchmal kurz der alte Schmerz auf. Ich bin von der Ruhe in der Praxis, vom Enthusiasmus meiner Therpeutin, vom fachlichen Sinn genauso wie von der Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit, mit der man betreut wird ,wirklich sehr angetan. Äußerst empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Massage zum Gesundwerden

Meine wöchentlichen Termine zur Massage in der Sonnenpraxis am Stachus sind der absolute Höhepunkt zum Entspannen. Ich gehe von meiner Arbeit in der Mittagspause zur Praxis, die Woche ist für mich geritzt! Freundliche Therpeutinnen, super Massage, die wirklich tief geht. Ich kann diese Praxis für alle, die Beschwerden am Muskel- Gelenkapparat haben, nur wärmstens empfehlen, ich wurde noch niemals mittelmäßig behandelt! Vielen herzlichen Dank an meine Therapeutinnen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Beste Behandlung in Krankengymnastik

Vor einem Jahr war ich wegen meiner Knieschmerzen in der Sonnenpraxis am Stachus als Privatpatient. Schon damals war ich sehr angenehm überrascht, was die Gründlichkeit und Wirksamkeit der Therapie angeht. Ich wurde nicht nur am Knie behandelt, sondern meine ganze Statik wurde gecheckt und korrigiert. Dorn-Therapie hieß das und hat mich nach 3 Behandlungen bis jetzt absolut schmerzfrei gehalten.
Was mich jetzt zum Schreiben und Schwärmen anhält ist, daß ich jetzt als Kassenpatient die gleiche Behandlungsintensität und Präzision erfahren durfte! ! Diesmal kam ich in die Sonnenpraxis am Stachus wegen einer Kopfgelenksblockade, die mir wochenlang zuvor Kopfschmerzen, Bewegungseinschränkung und Kieferschmerzen verursacht hatte. Also von wegen 2- Klassemedizin-und behandlung! Das kann ich bei der Sonnenpraxis wirklich nicht sagen! Ich bin absolut begeistert!
Nebenbei gesagt fühle ich mich in dem farbenfrohen Ambiente äußerst wohl, das Team wirkt angenehm und ich bin immer sehr entspannt und mit guter Energie in den Tag gestartet. Trotz Kassenpraxis fühlt man sich wie ein König, also insgesamt : ein superdickes Lob, tolle Dienstleistung, ich empfehle wärmstens!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sonnenpraxis am Stachus

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016