Kosmetik a la carte

Amalienstr. 7
21073 Hamburg

Tel.: 0157 - 77230381

4,67 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

4,68/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hatte 3 Termine ...

Ich hatte 3 Termine zum Fadenlifting.. Bin von dieser Behandlung total begeistert. Das Ergebnis ist super. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!...

Sehr empfehlenswert!!! Kompetentes Wissen ermöglicht kompetente Behandlung, die für mich als Kundin die größtmögliche Sicherheit und ein wunderbares Wohlbefinden schaffen! Ich komme sehr gern wieder und fühle mich wertschätzend aufgenommen; die Ergebnisse der Behandlung sind traumhaft schön, vielen Dank!!! Meine beste Entscheidung, zu Kosmetik à la carte zu kommen !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach einer nicht so ...

Nach einer nicht so guten Erfahrung mit Augenbrauen Microblading ,mit nur einem halben Jahr Haltbarkeit und wieder einer langen Zeit mit täglichem Nachzeichnen der Brauen, wollte ich nochmal einen Versuch starten.
Durch Zufall habe ich kurz darauf die Sendung SALONFÄHIG mit Frau Beckedorf gesehen. Ihre Arbeit hat mir gefallen und ich habe spontan einen Termin gemacht.
Ich habe es nicht bereut und bin glücklich mit dem schönen Ergebnis.
Ich kann Frau Beckedorf nur empfehlen, da man sich auf ihre professionelle Erfahrung verlassen kann und es wirklich ästhetisch aussieht.
Die Farbe soll... je nach Hautbeschaffenheit... bis zu 4 Jahren halten. Darauf bin ich gespannt.
Auf jeden Fall werde ich bei Frau Beckedorf bleiben, um die Brauen bei Bedarf wieder nacharbeiten zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Habe soeben die Seri...

Habe soeben die Serie Salonfähig gesehen da hat die Chefin ein Augenbrauen Permanent gefertigt. Muss wirklich sagen die Augenbrauen sind total unterschiedlich linke Augenbrauen ist rundlich wie die Rechte selbst dem Mann ist das aufgefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Per Empfehlung bin i...

Per Empfehlung bin ich zu Frau Beckedorf gekommen und geblieben :)
Angefangen habe ich mit den Augenbrauen, Lidstrich oben und dann zu den Lippen.
Die perfekte Beratung und die darauf abgestimmte Behandlung von Frau Beckedorf sorgen dafür, dass ich immer wieder gerne hinkomme um mich "verschönern " zu lassen.
Und ich bin noch nicht fertig :))))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beste

Seit 18 Jahren bin ich begeistert von der Fachkompetenz und Freundlichkeit sowie Ehrlichkeit von Frau Beckedorf. Ich würde heute viel älter aussehen ohne sie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert. ...

Ich bin begeistert. Endlich habe ich Augenbrauen und dann noch so schöne. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfreundlich und nic...

Unfreundlich und nicht zu empfehlen, meine Augenbrauen sehen nach dem Mircoblading furchtbar aus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert

Auch ich bin über Groupon zu Frau Beckedorf gekommen und habe mir zuerst die Augenbrauen auffüllen lassen mit hervorragendem Ergebnis. Einige Monate später ließ ich mir dann Lidstriche oben und auch unten setzen. Auch hiermit bin ich sehr glücklich. Das Beeindruckendste jedoch ist das Ergebnis des Microneedlings! Es ist wirklich unglaublich, wie sehr meine deutlichen Knitterfalten rund ums Auge verschwunden sind. Und ich bin schon Mitte 50. Auch die anderen Gesichtspartien sehen deutlich verjüngt aus. Wenn ich es nicht selber erlebt hätte, würde ich es nicht glauben, dass so eine Verbesserung möglich ist. Nun habe ich durch eine mit Frau Beckedorf kooperierende Ärztin noch Botox gespritzt bekommen und bin wirklich vollständig begeistert. Da braucht man keine Angst mehr vor dem Haut-Altern zu haben :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Hydrafacial keine Tiefenreinigung wie versprochen

Ich bin zur Behandlung gegangen um, vor dem Urlaub eine Ausreinigung zu bekommen. Die Kosmetikerin hat in Handschuhen gearbeitet, was ich noch nie erlebt habe zuvor, aber dies ist nicht das Wesentliche. Die Hydrafacialbehandlung sollte laut der Dame eine Tiefenreinigung bewirken und Mitesser sowie feine Unreinheiten "raussaugen". Die Dame hat mir manuell eine Milie entfernt, die anderen 3 wurden "nicht gesehen". Das Hautbild ist kaum mit dem Sauger bearbeitet wurden! Sie fuhr über die Haut aber ich spürte keinen Sog, in der Schnelligkeit übers Gesicht zu fahren hat einfach keinen Erfolg gebracht. Es ist kein einziger Mitesser "abgesaugt" wurden. Als ich anrief am nächsten Tag, wurde ich abgewürgt und es wurde aufgelegt! Ich berichtetet, dass ich keinen ausreinigengenden Effekt sah und auch 3 nicht entfernte Milien noch habe. Sie sagte sie hätte jetzt nicht Zeit eine Stunde zu diskutieren(Es waren gerade mal 4 Sätze). Nicht zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathische Betreuung

Durch Empfehlung zu Kosmetik a la carte gekommen. Meine Erwartungen an einen schönen Lidstrich wurden erfüllt. Im Freundeskreis habe ich die Adresse schon weiterempfohlen. Freue mich auf evtl. weitere Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 20 Jahren sehr zufrieden

Ich habe vor 20 Jahren Frau Beckedorf empfohlen bekommen, da ich Hautprobleme hatte.
Seit ihrer Behandlung wurden die Probleme innerhalb kürzester Zeit behoben. Im Laufe der
Zeit habe ich auch das Permanent-make-up (Augenbrauen und Lippen) schon mehrfach machen lassen und war immer sehr zufrieden. Sie berät sehr gut, drängt einem zu nichts und hat sehr gute Hautprodukte. Auch meinen Terminwünschen kam sie immer entgegen und hat alles möglich gemacht. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetik a la carte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024