Kosmetik a la carte

Amalienstr. 7
21073 Hamburg

Tel.: 0157 - 77230381

4,67 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

4,68/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanent make up

Nun bereits das 3. mal hier. Jederzeit wieder. Augenlider, Augenbrauen und Lippen. Schöne Arbeit.

Susi Ch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wimpernkranzverdichtung

Ich bin auf Kosmetik à la carte bzw. Frau Beckedorf durch einen Groupon-Gutschein gekommen. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und zeitnah möglich. Ich habe mir eine Wimpernkranzverdichtung am Oberlid machen lassen. Frau Beckedorf hat mich sehr gut beraten. Die Behandlung war schmerzfrei, da das Augenlid vorher mit einer Betäubungstinktur behandelt wurde. Während der ganzen Behandlung hat Frau Beckedorf erklärt, was sie macht und wie die nächsten Schritte sind. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde wohl als nächstes meine Augenbrauen verschönern lassen :o)
Ich kann Kosmetik à la carte bedenkenlos weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank

Wieder einmal eine sehr gute Arbeit, sowohl bei mir als auch bei meiner Mutter. Vielen Dank. Wir kommen bestimmt wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lidstrich

Einfach toll durch meine Freundin bin ich zu Frau Bekedorf gekommen bin wirklich sehr zufrieden Frau Bekedorf kann ihr Handwerk perfekt ich sehe toll aus die Augenbrauen und der Liedstrich mit Nachbearbeitung einfach perfekt vielen Dank Frau Bekedorf ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen. Aus Thüringen komme ich extra zu Frau Bekedorf und meine Tochter (22 sehbehindert) hat jetzt auch einen Liedstrich sie ist glücklich. Nochmals danke Frau Bekedorf. Mein Name ist Roswitha Wagner und ich wohne in Gotha Thüringen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich perfekte Augenbrauen

Seit vielen vielen Jahren habe ich mich sehr für meine Augenbrauen geschämt.
Sie waren leider total ungleichmäßig, was daran liegt, dass meine Gesichtshälften sehr unterschiedlich sind. Ich hatte ständig einen schiefen Blick und konnte noch nicht einmal eine Sonnenbrille tragen, da ständig eine Augenbraue über den Rand hinausragte und die andere nicht.
Obwohl ich immer mal hier und da durchs zupfen einen Ausgleich zu erzielen versuchte, gelang mir dies nur halbherzig.
Also wuchs bei mir der Wunsch nach perfekten Augenbrauen.
Angst hatte ich trotzdem, ich wollte ja nicht aussehen wie Daniela Katzenberger zu ihren schlimmsten Zeiten.
Die Internetseite von Frau Beckendorf hat mich jedoch überzeugt es bei ihr zu versuchen, und der tolle Preis bei Groupon tat natürlich sein übriges.
Und was soll ich sagen? Frau Beckendorf nahm sich sehr viel Zeit, hat mich ganz toll beraten, mir alles sehr ausführlich erklärt, und erst mal etwas weniger gemacht als zu viel. Schließlich ist auch ihr daran gelegen, keine Balken ins Gesicht zu malen. Während der gesamten Behandlung hatte ich einen Handspiegel bei mir und Frau Beckendorf ließ mich immer wieder in den Spiegel sehen, damit ich jeden ihrer Schritte im Blick habe und diese nach Wunsch korrigieren kann.
Schmerzen hatte ich auch nicht, da eine Creme im Vorfeld aufgetragen wird, die leicht betäubt. Ich war schon nach der ersten Sitzung sehr zufrieden, hatte dann nach zwei Monaten meinen Nachstechtermin.
Eine minimale Lücke hatte ich auf der rechten Seite noch, diese ließ ich mir fünf Monate später noch einmal nach stechen. Sogar für diesen Termin nahm Frau Beckendorf kein Geld! Was für ein toller und freundlicher Service!
Jetzt sind meine Augenbrauen wirklich perfekt, ich kann endlich eine Sonnenbrille tragen und noch nie hat jemand mich darauf angesprochen, ob da irgendetwas künstlich ist oder gemacht worden ist.
Ich bin absolut zufrieden und möchte jedem den tollen Service die nette Beratung und die tollen Ergebnisse empfehlen!
Bei anderen Bewertungsportalen habe ich sehr viel schlechte Kritik gelesen, die ich absolut nicht nachvollziehen und verstehen kann. Es macht schon fast den Eindruck, als würde dort jemand mit Absicht schlechte Dinge schreiben.
Ich werde jedenfalls auch weiterhin das Angebot von Kosmetik à la carte nutzen und bedanke mich recht herzlich für mein neues Lebensgefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Beratung, erstklassige Arbeit!

Frau Beckedorf berät sehr ausführlich und zeichnet einen Lidstrich zuerst vor, um den mit der Kundin abzustimmen, ob es so in Ordnung wäre oder ob man mehr oder weniger machen möchte. Sie legt großen Wert darauf, dass die Kundin zufrieden ist und das genau nach deren Vorstellungen das Resultat ausfällt. Sie macht den Lidstrich am Anfang eher "zart" als zu "hart", da man hinterher immer noch korrigieren kann bzw. zum Nachstechen (Kontrolle) kommen kann. So geht man kein Risiko ein. Das finde ich gut, denn wenn man zuviel Farbe aufträgt, kann man es hinterher nicht mehr wegmachen. Nach eingehender Beratung und genauer Festlegung des Lidstriches werden die Augen mit einer Creme betäubt. Erst dann fängt sie an, den Lidstrich vorsichtig zu ziehen. Sie erklärt dabei genau, was sie macht und macht auch immer zwischendurch eine kurze Pause. Am Ende kann die Kundin das Resultat im Spiegel betrachten. Jetzt können noch erwünschte Korrekturen vorgenommen werden. Ist man zufrieden, bekommt man Kältepacks auf die Augen, damit die leichten Schwellungen zurückgehen. Während der gesamten Sitzung und auch danach erkundigt sich Frau Beckedorf immer wieder, ob alles in Ordnung wäre. Zum Schluss bekommt man noch eine Pflegecreme mit, mit der man den Lidstrich die nächsten Tage eincremen soll.

Frau Beckedorf nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich, beantwortet alle Fragen und ist sehr kompetent in dem, was sie tut. Sie arbeitet sehr präzise und sorgfältig.

Ich habe bei ihr meine Lippen sowie meine Augen pigmentieren lassen. Und jedes Mal war ich sehr zufrieden!

Ich kann sie nur jedem empfehlen! Und im Gegensatz zu vielen anderen Studios ist sie auch noch günstiger. Note 1 !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Permanent Make-up Behandlung

Nach einem intensiven, kompetenten und freundlichen einstündigen Vorabgespräch mit Vorabzeichnung nahm Frau Beckedorf die Augenbrauenbehandlung an mir vor. "Lieber erst einmal etwas weniger, bevor die Augenbrauen unnatürlich und "balkenähnlich" wirken". Nach 8 Wochen hatte ich den 2. Termin, den Nachsorgetermin, welcher im Preis mit inbegriffen ist und ca. 45 Minuten dauerte, da Frau Beckedorf sich erneut viel Zeit nahm, um die endgültige Behandlung abzuschließen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Jeden Morgen und auch sonst immer, wenn ich den Spiegel sehe, bin ich froh, dass Permanent Make-up für die Augenbrauen bei Frau Beckedorf anwenden lassen habe. Immer perfekte Augenbrauen, kein verwischen und verschmieren und vor allem spart es sehr viel Zeit. In ca. 2 Jahren müssen meine Augenbrauen nachgestochen werden, da die Farben mittlerweile so frei von schädlichen Stoffen sind, dass die Farbe nach ca. 1. 5 bis 2 Jahren anfangen soll zu verblassen. Ich bin gespannt und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Frau Beckedorf. Wer weiß, vielleicht als nächsten die Augenlider?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mund, Augen, Augenbrauen. ..

Also. .. vor ungefähr 20 Jahren fing ich an mit Permanent Make-up bei Frau Beckedorf. Erst die Augen, dann die Lippen, nach einigen Jahren wiederholte ich das. Anfang dieses Jahres waren jetzt mal die Augenbrauen dran und vor 2 Tagen hatte ich meinen Zweittermin für die Augenbrauen und wie immer fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten und kann jetzt schon sagen, dass es wiedermal toll aussieht. Ich komme bestimmt wieder :-))
Vielen lieben Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Augenbrauen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde sehr gut beraten und habe nun wieder ein "richtiges" natürliches Gesicht. Es wurde sehr exakt auf natürliches Aussehen geachtet! Ich habe nur positive Feedbacks von meinem Umfeld erhalten. ..Vielen DanK!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP

wow, "Das will ich auch! " rief ich aus als ich meine Freundin sah. Dies ist nun schon fast 2 Jahre her. Denn, Permanent-make-up lässt einen nicht mehr los. Erst der Lidstrich, dann die Lippen und nun die Augenbrauen.
Die Beratung war steht’s erstklassig. Frau Beckendorf berät individuell und typbezogen. Als blasser Blondtyp ging es Schritt für Schritt in Form und Farbe. Im Bekanntenkreis hieß es immer nur "Gut schaust du aus" und nicht etwa "Was hast du machen lassen? "
Ich kann sie ruhigen Gewissens nur empfehlen. Hier ist man in guten Händen. Wer sich an das Thema Permanent-make-up noch nicht ran traut, hier darf man sich trauen bis man sich selber mehr traut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Augenbrauen

An alle Frauen, die sich schon mal mit dem Gedanken beschäftigt haben sich evtl. Permanent Augenbrauen * machen zu lassen *
Ich kann nur raten * macht es * ich war nun auch zur 2. Behandlung dort und es sieht so schön und natürlich aus. Nicht auffallend, sehr natürlich und endlich verwischt nichts mehr.
Frau Beckedorf hat mich super gut beraten, ich bin sehr zufrieden.
Vielen , lieben Dank !! !

Regina J. aus Buchholz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Augenbrauen

Ich war jetzt zum 2. mal bei Frau Beckedorf und bin immer noch total begeistert. Sie macht ihre Arbeit einfach perfekt. Sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetik a la carte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024