Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 213 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

213 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 206

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

The one and only !

Man kann in Düsseldorf viele Kosmetikstudios besuchen, jedoch nur in einem die optimale Beratung und Pflege finden. Für mich ist das bei Herrn Grieb.

Die für mich richtige und perfekte Behandlung, ohne überflüssige Extras die kein Mensch braucht und einem nur Zeit und Geld kosten; bekomme ich nach langen suchen hier. Modernste Kosmetik gepaart mit langjähriger Erfahrung für ein tolles Ergebnis.
Seit ich bei Herrn Grieb in Behandlung bin, sieht meine Haut jünger, glatter und gepflegter aus. Von meinen Mitmenschen bekomme ich gesagt wie gut und entspannt ich aussehe.
Das ich dieses Feedback bekomme, ist ein tolles Kompliement für Herrn Grieb!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hocheffektive Behandlungen für gestresste Geschäftsleute

Als Beraterin und Kommunikationstrainerin stehe ich oft stark unter Stress und darunter leidet leider auch meine Haut. Gleichzeitig habe ich selten Zeit oder Geduld für langfristige "klassische" Spa- oder Kosmetikbehandlungen, die mir erfahrungsgemäß keine nachhaltigen Effekte bringen. Frank Grieb im Haut + Haar Kosmetikinstitut bietet meiner Haut moderne und professionelle Behandlungsmethoden, die angenehm , hoch effektiv und dabei sehr Zeit effizient sind und mir helfen, meine Haut gesund, straffer und jünger aussehen zu lassen. Nach einer Micro- Dermabrasion oder Mesoporations- Behandlung bei Herrn Grieb sieht man die positive Wirkung sofort und die nachhaltige Verbesserung des Hautbildes bei regelmäßigen Behandlungen überzeugt absolut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute individuelle Beratung und Behandlung

Ich bin beruflich längere Zeit in Düsseldorf und bei der Suche nach einem Kosmetikstudio eher zufällig bei Hr. Grieb gelandet.
Ich fühlte mich direkt gut empfangen und beraten, die Behandlung ist erfolgreich und ich kann Hr. Grieb nur empfehlen - ich bleibe eine treue Kundin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon lange dabei!

Ich bin seit 18 Jahren Kundig von Herrn Grieb. Mit seiner Arbeit war ich immer sehr zufrieden.( Kosmetik und Fußpflege)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsbehandlung und Wellnessmassage

Im Dezember 2012 hate ich einen Termin zur Gesichtbehandlung bei Herrn Grieb, da ich in meinem Beruf immer gepflegt und aufgeweckt aussehen muss leiste ich mir auch als Mann ab und an diesen Luxus. Herr Grieb machte mir sogar darüber hinaus auch ein tolles Angebot für eine Aromaölmassage. Ich kann beide Behandlungen nur enpfehlen. Herr Grieb geht vollkommen auf seine Kunden ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mesoporation

Ich war in den letzten Monaten mit meinem Hautbild sehr unzufrieden, obwohl ich seit Jahren ein Kosmetikinstitut besuche. Durch den Tipp eines guten Freundes bin ich auf Herrn Grieb aufmerksam geworden. Nun habe schon einige Mesoporations-Behandlungen durchführen lassen. Ich bin mit der Arbeitsweise aber besonders mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Hautbild hat sich sehr verbessert, keine Unterlagerungen mehr und die Haut ist gut durchfeuchtet. Das Feedback von einigen Freundinnen ist unglaublich, diese fragen mich doch wirklich, ob ich "etwas" hätte machen lassen. Unglaublich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kann man nur empfehlen

Ich war nun schon mehrfach zur Dermabrasion bei Herrn Grieb. Meine Haut ist dadurch wirklich schöner geworden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Pedi- + Maniküre

Pediküre und Maniküre alle 3-4 Wochen, sehr gute Betreuung und Arbeit. Seit der Behandlung sind Hände und Füße sehr gepflegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Permanent Make up und tolle Stylings zum Ausgehen

Ich trage seit Jahren ein Permanent Make up und lasse das ausschließlich in diesem Studio betreuen. Farbe und Konturen sitzen immer perfekt. Wenn man sich mit einer Nadel so nah am Auge behandeln lässt, muss auch das nötige Vertrauen da sein. Für alle Permanent-Liebhaber ist das Studio nur zu empfehlen. Außederem entstehen hier super Stylings für alle Anlässe. Hier bekommt man eine tolles Gesamtpaket. Haare und Make up werden auf die Gadarobe abgestimmt. Einfach super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlambiente

Zur Fußpflege fahre ich monatlich hier her. Ich bin von der Freundlichkeit sehr beeindruckt. Auch das Ambiente ist hervorragend, man fühlt sich sehr wohl während der Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fruchtsäure/ Anti-Aging

Seit über 15 Jahren bin ich bereits Kundin bei Haut+ Haar Kosmetik. Was als eirksame Behandlung meiner Akne begonnen hat ist seit mehreren Jahren eine mehr als erfolgreiche Anti-Aging-Behandlung. Frank Grieb ist MEINE Empfehlung, wenn es um Kosmetik in Düsseldorf und Umgebung geht! Auf weitere Jahre erfolgreiche „Zusammenarbeit“.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohbefinden !

Wenn Sie etwas Besonderes genießen wollen kann ich nur Herrn Grieb empfehlen er ist der richtige Mann für Körper, Seele und Geist ! Er bringt
wieder Einklang in Ihr Leben ihre Haut strahlt wieder neu und macht sie schön und gesund. Beste Gesichtsbehandlungen, und kostbare Kosmetik schenken Ihnen Wärme und Wohlbefinden, Entspannung und Energie !!
Mein monatlicher Besuch Im Haut+Haar Kosmetikstudio ist schon beim Betreten der Räume ein Kurzurlaub. Die Stille und Behaglichkeit, kompetente Behandlung, freundliche Beratung, harmonische Musik und stilvoller Rundum-Service verwöhnen Haut und Seele !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024