Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seit Jahren sehr zufrieden mit Maniküre und pediküre”

“Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit den angebotenen Leistungen von Herrn Grieb. Sehr zuferlässig mit den Terminen und der in Anspruch genommenen Maniküre und Pediküre. Auch die hochwertigen Produkte für mein Gesicht sind sehr zufriedenstellend.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mehr als nur Kosmetik”

“Ich war mit meinem Hautbild unzufreiden und habe nun bereits ein paar mal Microdermabrasion bei Herrn Grieb gemacht und gestern zum ersten Mal eine Fruchtsäurebehandlung. Ich bin sowohl mit der Arbeitsweise als auch dem Ergebnis sehr zufrieden. Man wird über alles aufgeklärt und erhält auf jede Frage eine Antwort, ohne dass man sich -wie bei anderen Kosmetikern- mit Produktempfehlungen überschüttet wie in einer Dauerwerbesendung fühlt. TOLL! ich werde weiterhin fleißig hingehen *”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Kosmetiker”

“Stehe jeden morgen vor dem Institut im Stau. Wie oft habe ich mir gedacht, das wäre mal was für dich. Gönn' dir mal was, du hast es dir verdient.
Gesagt, getan, ohne Anmeldung .. . Ob das wohl geht? ??
Es ging !! ! Ich mußte zwar ein wenig warten-aber, das war völlig ok .
Die Beratung war Super, kompetent, freundlich und informativ.
Die Anwendungen wohltuend, erfrischend und angenehm. Ich fühlte mich wie
neugeboren.
Hier war ich nicht das letzte Mal. Mein Tip: empfehlenswert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kosmetik Studio Empfehlung für eines der Besten in Düsseldorf”

“Kurz zur Sache ! Herrn Grieb betreut und berät mich jetzt schon 6 Jahre in Kosmetikfragen und durch die guten Behandlungen ist meine Gesichtshaut intensiv rein und straff. Die Faltenstruktur ist sehr gemildert und verleit ein Wohlgefühl für einen selbst.
Also wenn Sie sich mit dem Gedanken tragen sich auch mal in kosmetischer Behandlung zu geben, dann ist Haut & Haar die erste Adresse in Düsseldorf.
PS:Wenn Sie sich frühzeitig anmelden, wird Herr Grieb auch immer einen guten Termin für Sie finden.

Ein treuer Kunde - R. Robering”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich empfehle H+H Kosmetik als schön professionell und zuverlässig”

“Ich hatte schon 2 (von insgesamt 3) Microabrasion – Behandlungen.
Jede Behandlung dauert ca. 40 Minuten.
Diese waren sehr professionell ausgeführt.
Mir wurde erklärt, was gemacht wird.
Meine Haut fühlte sich später sehr angenehm und wie neu an.
Während der Behandlung wurde ich gefragt, ob ich mich gut und angenehm fühlte.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Power Treatment for Men”

“Weil ich mit meinem Hautbild unzufrieden war, bin ich einer Empfehlung einer Geschäftspartnerin folgend zu Herrn Grieb nach Düsseldorf ins Kosmetikinstitut gegangen. Der Mann ist einfach super professionell. Von der Beratung über die Behandlung bis zum erstaunlichen Erstergebnis bin ich total begeistert. Ich hab mich entschlossen regelmäßig hinzugehen. Die Gesichtsbehandlung mit Peeling und dieser Wirkstoffampulle ist einfach eine andere Klasse, als die Cremes, die man Zuhause aufträgt. Mir war die professionalle Entfernung von Hautunreinheiten wichtig. Männer in meinem Beruf mit täglichem Kundenkontakt müssen gepflegt aussehen. Diese abschließende Cool-Fresh Maske nach der Behandlung bildet als Abschlußpflege einen sichtbaren Unterschied. Diese 30 Minuten bin ich mir Wert und kann es nur empfehlen. Und für mich ist es angenehmer von einem Mann behandelt zu werden. Ich hab das Gefühl Herr Grieb ist da genau der Richtige. Absolut empfehlenswert!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Behandlung”

“Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, die Behandlung ist sehr erfolgreich. Es ist wie ein kleiner Kurzurlaub. Ich kann jedem empfehlen, einen Termin zu vereinbaren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Beratung und Behandlung. sofort erkennbares Ergebnis”

“Kosmetische Behandlung, inkl. Hautbildverbesserung, Faltenminderung, Straffung der Haut. War sehr zufrieden, immer gut beraten und Wünsche wurden immer umgesetzt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service, netter und ehrlicher Umgang „Top“”

“Habe immer sehr schnell und nach Wunsch mein Termin bekommen. Wurde gut aufgeklärt, immer über andere Möglichkeiten und Verbesserung der Behandlung informiert. Gerne hätte ich noch das man auf die aktuellen Angebote hingewiesen wird. Aber alles in allem „Top“.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.