Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 213 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

213 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 206

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und kompetent

Durch Groupon wurde ich aufmerksam auf eine neue Behandlung meines Problems. Ich hab kleine Fortschritte erlebt, brauche noch Geduld! Bin aber zuversichtlich, da ich sehr gut beraten werde. Das Institut kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Rundumwohlgefühl"

Ich begebe mich seit rund 7 Jahren in die „Hände“ von Grieb oder besser gesagt mein Gesicht. Auch mein Mann sagt ich sehe um Jahre jünger aus, wenn ich nach einer Behandlung nach Hause komme. Des Weiteren lasse ich auch Permanent-Make-Up bei Herrn G. machen. Man hat den Eindruck „Er weiß, was er tut“!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlfaktor und Qualität sind TOP

Dieses Kosmetikstudio möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen. Die Beratung ist professionell und die Ergebnisse der Behandlungen stärken mein Selbstwertgefühl. Die Behandlungen gleichen jedes Mal einem kleinen Wellnessurlaub. Dank dieses Kosmetikers fühle ich mich noch wohler und dieses hat bereits meine Umgebung wahrgenommen und spricht mich darauf an. Kann den Besuch des Studios auf Grund der Kompetenz nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Angenehme Atmosphäre, gute Produkte, breites Angebot. Freundliche und kompetente Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr persönlicher und sympathischer Service für die Schönheit

Ich befinde mich seit einigen Jahren in den pflegenden Händen von Herrn Grieb. Mein Hautbild hat sich deutlich und nachhaltig verbessert. Die Behandlung ist perfekt auf die persönlichen Themen zugeschnitten und wird mit Pflegetipps perfektioniert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diamant Micro Dermabrasion

Entspanntes Hautbild! Sehr entspannte Atmosphäre!
Tolle Beratung! Keine aufdringliche Produkte - Verkaufs- Gespräche!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Kosmetikstudio

Nach 25 Jahren musste ich leider meine Kosmetikerin wechseln. Die hatte in dieser Zeit wahre Wunder in meinem Gesicht bewirkt ( starke Akne mit Narbenbildung) Den Wechsel zu Herrn G. vor 3 Jahren habe ich bis heute nicht bereut. Durch verschiedene Anwendungen sind die Narben nicht mehr sichtbar die Haut ist glatter und auch die persönliche Betreuung durch ihn ist hervorragend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fein und Fair

Herr Grieb schafft ein außergewöhnliches Ambiente, in dem ich mich sofort wohl fühle und entspanne. Ich vertraue seinem Fachwissen und seiner Kompetenz vor allem im Bereich Anti- Aging seit vielen Jahren und wurde nie enttäuscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!

Die Behandlung ist immer wie ein Kurzurlaub! Ich fühle mich sehr wohl in Herrn Grieb’s Händen. Und die Ergebnisse dieser Behandlungen sind schon meinem Umfeld aufgefallen!! Kann ich nur empfehlen! Ein toller Kosmetiker!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung, sehr gute Behandlung und fachmännisches Können !

Mein PH-Wert der Haut war völlig am Boden. DIAMANT Mikrodermabrasion, Hyaluronsäure, Ultraschall etc. haben tadellose Arbeit gemacht. Frank Grieb zeichnet sich nicht nur durch eine umfassende und professionelle Beratung aus, er beweist durch die Anwendung, dass er sein Fach beherrscht und das Richtige macht. Seine langjährige Erfahrung und vielfälltigen Betätigungsfelder garantieren die beste, für mich notwendige, Behandlung. Das ist mehr, als man von einem normalen Kosmetikstudio kennt. Freundlichkeit und Diskretion ist für Frank Grieb obligatorisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grandiose Kosmetikbehandlung mit sichtbarem Erfolg-günstig!

Seit mehr als über 3 Jahren begebe ich mich in die Hände des ausgezeichneten Kosmetikers Frank Grieb für eine Gesichtsunreinheiten-Behandlung.
Ein herzlicher Empfang, freundliche Behandlung und exklusives Facilal Treatment zu erschwinglichen Preisen selbst für einen Studenten und außerdem typgerechte Tipps & Beratung sind nur einige Merkmale, die das Haut+Haar Kosmetikinstitut um Inhaber Frank Gieb für sich beansprucht.
Saisonale Aromen verwöhnen die Sinne während einer Behandlung.
Bei diesem Dienstleister handelt es sich um eine Top Adresse in Düsseldorf.
5 Sterne von mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetikbehandlung zum Genießen

Herr Frank Grieb ist eine sehr ausgeglichene Person, sehr freundlich und hilfsbereit. Seine Arbeit macht er präzise und mit sehr viel Können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ist sehr fair. Herr Frank Grieb kann ich jederzeit weiterempfehlen. Fazit: Kosmetikstudio meines Vertrauens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024