BABOR BEAUTY SPA Alia Rhiem

Steffenstraße 1
40545 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 55026991
Fax: 0211 - 55026993

4,45 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

4,5/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Wenn man keine Topbewertung gibt, ist man unerwünscht

Toller Salon aber absolut unverschämte Inhaberin. Heute sollte ich mich rechtfertigen, dass ich bei einer Bewertung anstatt 5 „nur“ 4 Sterne gegeben habe. Das sei rufschädigend. Dann solle man lieber gar nicht bewerten. Ich solle das rückgängig machen oder meine Freundin und ich würden nicht behandelt. Keine Frage, dass wir dort nie wieder hingehen und den Salon auch niemandem empfehlen. Absolut untragbar. Die Mitarbeiterin Hannah ist allerdings toll. Zu ihr wäre ich gerne weiter gegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Leider eine Enttäuschung in puncto Freundlichkeit

Termin hatte ich persönlich gebucht zusammen mit einer Freundin. Schon beim Betreten des Salons wurden wir mit den Worten begrüßt, dass meine Freundin ihren Termin doch telefonisch abesagt hätte. Dem war definitiv nicht so. Wir wurden hereingebeten und dann sollte die Freundin sich rechtfertigen, warum sie bei einer anderen Plattform "nur" mit 4 von 5 Sternen bewertet hat (Hintergrund: durch abschminken mit Öl bei der ersten Behandlung hielt die Wimpernwelle nicht richtig, die Nachbesserung eine Woche später durfte meine Freundin dann auch nochmal komplett bezahlen). Der Salon wäre dadurch in der Bewertung auf 4, 9 Sterne gesunken. Obwohl die Gründe hinreichend dargelegt wurden und eine Bewertung mit 4 Sternen keinenfalls schlecht ist, wurde mit folgenden Worten kommentiert: "dann lieber gar nicht bewerten, statt nur mit 4 Punkten". Um die Diskussion zu beenden, haben wir beschlossen, den Termin nicht mehr wahrzunehmen. Generell ein Unding, sich für eine Bewertung rechtfertigen zu sollen unter dem Aspekt, dass eine 4 Sterne Bewertung "rufschädigend" sei. Ein solcher Umgang mit (potentiellen) Kunden entspricht in keinem Fall einer Wohlfühlatmosphäre, die man in solch einem Salon als Kunde wünscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxuriöse Gesicht-und Körperbehandlungen in Day Spa

Wenn es 7 Sterne gäbe, würde ich die geben. Frau Rhiem versetzt einen immer in den siebten Himmel. Es beginnt mit der herzlichen Begrüßung, dem Angebot der Erfrischungen, geht über sehr angenehme und professionelle Behandlung und äußerst kompetenter Kaufberatung zur wiederum warmen Verabschiedung. Ein kleiner wunderbarer Urlaub!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxuriose Gesicht- und Körperbehandlung

Schon bei dem ersten Termin habe ich entdeckt, dass Frau Rhiem nicht nur Profi für Körperbehandlung ist, sondern auch sehr gute Beraterin für allgemeine Hautbedürfnisse. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl aufgehoben und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxuriöse Gesichts- und Körperbehandlung im Day SPA

Seit vielen Jahren habe mit meiner trockenen, zu Neurodermitis neigenden Haut zu kämpfen. Viele Hautärzte haben mir nicht weiterhelfen können und ich hatte nach vielem probieren schon fast aufgeben. Meine Freundin hat mir dann den Tip gegeben, das Babor Beauty Spa von in Oberkassel zu besuchen und es hat sich mehr als gelohnt! Ich kam in das gepflegte und sehr luxuriöse und liebevoll eingerichtete Kosmetikinstitut und wurde von Alia Rhiem herzlich begrüßt. Während ihrer Behandlung war ich so entspannt, wie nach einem Urlaub und fühlte mich wie neugeboren. Sie hat mich dann professionell beraten und ist individuell auf mich eingegangen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Nach der Behandlung hat sich meine Haut schon viel besser angefühlt und nach wenigen Tagen mit den Babor-Produkten hatte ich keine Probleme mehr. Meine Haut strahlt ☺

Ich bin sehr glücklich, dass ich Alia Rhiem und ihr Spa gefunden habe und kann sie sehr empfehlen!
Bei ihr gibt es das Rundum-Wohlfühlpaket für Haut und Seele.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Babor Beauty Spa- mein Geheimtipp

Nach längerer Suche nach einem guten Kosmetikstudio, welches nicht nur gute Kosmetikbehandlungen mit einer fachgerechten Kosmetikerin vereint habe ich endlich mein Kosmetikstudio gefunden :-) Ich habe wirklich viele Kosmetikerinnen in Düsseldorf getestet, keins hat meinen Erwartungen entsprochen. Doch die Suche hat sich gelohnt :-) das Babor Beauty Spa in Düsseldorf- Oberkassel ist mein Geheimtipp.
Alia Rhiem leitet das Studio und ja sie ist einfach hinreissend, genau das, was man sich von einer Kosmetikerin wünscht. Sie hat sich sehr um mich gekümmert und meine Haut genau analysiert. Meine Haut, die leicht unrein war, hat mich schon sehr belastet. Seit dem ich zu Frau Rhiem gehe ist meine Haut um ein Vielfaches besser geworden. Meine Unreinheiten sind völlig verschwunden. Ich bin begeistert von Babor :-) ich kann garnicht oft genug sagen, wie froh ich bin das Babor Spa von Frau Rhiem gefunden zu haben. Meine Haut strahlt und ich habe schon viele Komplimente bekommen.

Grüße Kathi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxuriöse Gesichts- und Körperbehandlung

Eine wunderschöne Behandlung mit einer guten Beratung. Angenehme Atmosphäre. Ich empfehle Beauty Spa gerne weiter. Meine Haut strahlt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxuriöse Gesichtsbehandlung

Bin sehr zufrieden mit BABOR Spa von Alia Rhiem. Alles stimmt: tolle Atmosphäre, Service, Produkte. Ein Besuch ist für mich wie ein „Mini-Urlaub“ vom Alltag. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxuriöse Gesichts- und Körperbehandlung im Beauty Spa

Ich bin seit über 2 Jahren Stammkunde im Beauty Spa und für mich ist jeder Besuch ein Stück Urlaub mit voller Entspannung. Hier bekomme ich luxuriöse Gesichts- und Körperbehandlung zum fairen Preis mit fachlich kompetenter Betreuung. Für jeden zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxuriöse Gesichts-und Körperbehandlung in Day Spa

Von Anfang an gehe ich regelmäßig zur kosmetischen Behandlung zu Fr. Rhiem in Düsseldorf. Ich finde die Art und Weise der Behandlung sowie besonders auf mich und meine Haut ausgerichtete Pflege mehr als angenehm, entspannend und hilfreich! Ich empfehle das Studio und die Kosmetik gern weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxuriöse Gesichts- und Körperbehandlung im Day-Spa

Ich bin Neukunde bei Frau Rhiem und jetzt schon ein großer Fan Ihres Kosmetikinstituts. Wenn Sie eine kleine Auszeit vom alltäglichen Wahnsinn suchen, sind Sie hier genau richtig. Herzlicher Empfang, Wohlfühl-Ambiente und Hang zur Individualität werden hier groß geschrieben. Jede Behandlung ist auf den Kunden abgestimmt und wird mit Liebe zum Detail und Kompetenz ausgeübt. Dieses Kosmetikinstitut verdient das Prädikat "wertvoll".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BABOR BEAUTY SPA Alia Rhiem

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024