Diamonds Nails® Kosmetik- & Nagelstudio

Rosenplatz 1A
09126 Chemnitz

Tel.: 0371 - 2797937

5 Sterne

49 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

5/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geniale Arbeit

Tolle Arbeit von Sandra, immer wieder! Bin Stammkundin und sehr zufrieden seit Jahren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super-Sandra!

Das beste Nagelstudio in Chemnitz überhaupt. Sandra lässt meine Nägel immer gut aussehen, die Beratung und das Ergebnis ist Top. Ich möchte auf meine perfekten Nägel nie wieder verzichten und freue mich jedesmal auf meinen Termin in gemütlicher Atmosphäre. Hier stimmt einfach alles! Danke liebe Romy. ... .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich die ideale Kosmetik für Männer!

Empfehlenswert! Nachdem ich lange nach Männerkosmetik in Chemnitz gesucht habe, bin ich nun total begeistert vom Kosmetik- und Nagelstudio Diaonds Nails. Ein super nettes Team, tolle Einrichtung und eine klasse Gesichtsbehandlung lassen mich auf jeden Fall wieder dahin gehen! Danke für alles und bis zum nächsten mal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Qualität! !!. ..

seit geraumer Zeit bin ich Kundin bei Sandra und kann sagen das sie ein Garant für super Qualität ist und sich nicht mit Mittelmaß zufrieden gibt. Ich freue mich schon auf´s nächste mal! Liebe Grüße Nicole :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Nagelmodellage . Ich war am Wochenende mit meiner Schwägerin bei Diamonds Nails in Chemnitz um unsere Nägel machen zu lassen, und wir beide waren einfach begeistert von der Qualität und das überaus netten Personal. Wir wurden sehr gut beraten und es wurde uns so angenehm wie nur möglich gemacht. Meine Freundinnen waren natürlich auch sehr überrascht wie schön meine Nägel geworden sind. Wir freuen uns schon, auf die nächsten Nägel. Macht weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Top Arbeit

Bin seit ungefähr einem Jahr bei Diamonds Nails Kosmetik und Nagestudio, und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich werde immer angesprochen auf meine schönen Nägel, weil die so natürlich aussehen. Ich finde es toll, das Sandra auch Abendtermine anbietet. Ich kann sie nur weiterempfehlen, bei ihr ist man auf jeden fall in guten Händen. Das Preisleistungsverhältniss stimmt auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hohe Qualität, langanhaltend, super schön, sehr viele Designs zur Auswahl, Spezialisten

Hier arbeiten die Leute sehr schnell, qualitativ und schön. Ich bin sehr zufrieden, da bei mir meine Nägeln immer 6 Wochen halten, wos woanders nach 3 Wochen schon nicht mehr schön sind, oder brechen ab. .. . Auch die viele schöne Designs, kurz gesagt: "Hingehen und überzeugen lassen. "
Viele Grüße Sandra Keller

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier ist man wie am Urlaub und wird richtig verwöhn

Für mich ist es ganz wichtig, dass ich bei eine Kosmetikerin das Gefüll habe, dass sie das gerne macht. Man wird rund um verwöhnt und man füllt sich jedes mal paar Jahre junger danach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Kosmetik-und Nagelstudio Diamonds Nails kann man nur empfehlen

Ich habe mich nach langem Überlegen das erste Mal zur einer Neumodellage getraut und bin begeistert. Nach dem dritten Termin zum Auffüllen kann ich wirklich bestätigen, dass immer top gearbeitet wird, alle super nett sind und ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Die Nägel sehen immer perfekt aus und ich möchte darauf nicht mehr verzichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Arbeit

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Nagelmodellage. Ich war am Wochenende mit meiner Schwägerin bei Diamonds Nails in Chemnitz um unsere Nägel machen zu lassen, und wir beide waren einfach begeistert von der Qualität und des überaus netten Personal. Wir wurden sehr gut beraten und es wurde uns so angenehm wie nur möglich gemacht. Meine Freundinnen waren natürlich auch sehr überrascht wie schön meine Nägel geworden sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Nägel! Super Service! Einfach Genial. ..

Mir bleibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer das man bei Diamonds Nails Kosmetik- und Nagelstudio unbedingt selbst einmal ausprobieren sollte. Sandra kombiniert Ihr Fachwissen mit einem sehr guten Service, netten Unterhaltungen und einer wirklich netten Atmosphäre. Meine Nägel und das ist jedoch das wichtigste wurden von Freunden und bekannten sehr gelobt. Immer wieder fiel der Satz. ." die sehen ja sooo natürlich und gepflegt aus. Macht euch selbst ein Bild! Schaut auch mal auf ihre Home Page, das sagt schon alles. Es lohnt sich! Und die Nägel sind wirklich wunderschön und sehr natürlich und überhaupt nicht übertrieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Diamonds Nails® Kosmetik- & Nagelstudio

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024