Diamonds Nails® Kosmetik- & Nagelstudio

Rosenplatz 1A
09126 Chemnitz

Tel.: 0371 - 2797937

5 Sterne

49 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

5/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser gehts nicht! Immer wieder gerne, vorbehaltlos zu empfehlen

Auf Empfehlung bin ich zu Studio Diamonds Nails gekommen mit dem Tip dass die Permanent Make Up dort regelmäßig zaubert! Ein Kompliment hier noch kurz an Sandra und ihr Team, dort wird man sehr herzlich und zuvorkommend empfangen! Meine Anliegen und der Wunsch nach tollen Augenbrauen und vollen Lippen wurde in Absprache mit Sanda eins zu eins umgesetzt. Termine waren problemlos mit geringer Vorlaufzeit zu vereinbaren und eingehalten. Preislich ist es kaum zu toppen bei der Qualität. Nacharbeiten kein Problem, und im Preis incl. Das Schöne bei Sandra sie erkundigt sich auch nach der Pigmentierung nach dem Wohlergehen. Ausreichend Pflegemittel und Pflegehinweise werden gegeben. Die hygienischen Maßnahmen sind absolut klinisch rein! Selten bei einem mobilen Angebot dieser Art! Eine eingehende Beratung in einem Vorgespräch ist absolute Priorität bevor die Pigmentierung erfolgt, es wird zuerst vorgezeichnet und jeder Schritt genau erklärt. So können etwaige böse Überraschungen gar nicht erst auftreten. Dass das alles so reibungslos abläuft hätte ich mir nie vorstellen können! Nur keine Scheu, das wird ein tolles Erlebnis mit einem noch tolleren Ergebnis! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Kosmetikbehandlungen!

Ich bin durch das Internetl zu Frau Uhlig Sandra gekommen und bin mit ihr super zufrieden. Frau Uhlig Sandra vereint alle positiven Eigenschaften, die man als Kosmetikerin braucht, in ihrer Person. Sie ist äußerst kompetent, freundlich, kennt auch den richtigen Zeitpunkt für Ruhe und berät sehr gut. Sie ist das, was man allgemein als „professionell“ im positivsten Sinne bezeichnet. Darüber hinaus ist ihre Studio sehr angenehm eingerichtet. Alles in allem kann ich Das Kosmetik und Nagelstudio wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Betreuung und Kompetenz‎

Meine Akne ist dank Behandlung komplett verschwunden. Meine Pigmentstörung zu 85% entgegen den Einschätzungen von Dermatologen beseitigt.

Frau Uhlig Sandra bereitet sich auf jeden Termin mit ihrern Kundin sehr genau vor und nimmt sich für jeden individuell Zeit. Sie geht auf auf Bedürfnisse ein und hat einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Dienstleistung. Bei Terminen muss ich nicht lange warten, werde aber immer mit einem Tee begrüßt und einem Konfekt verabschiedet. Die von ihr eingesetzten Produkte von Klapp sind sehr hochwertig, die Produktpalette ist eher ungewöhnlich und befriedigt verschiedenste Kundenvorlieben.

vielen lieben Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Nägel! Super Service!

Mir bleibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer das man Diamonds Nails unbedingt selbst einmal ausprobieren sollte. Sandra kombiniert Ihr Fachwissen mit einem sehr guten Service, nette Unterhaltungen und einer wirklich nette Atmosphäre. Die Nägel und das ist jedoch das wichtigste wurden von Freunden und bekannten sehr gelobt. Immer wieder fiel der Satz. ." die sehen ja sooo natürlich und gepflegt aus! Macht euch selbst ein Bild! Es lohnt sich! Und die Nägel sind wirklich wunderschön und sehr natürlich.

Danke für alles .. ... ... ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mir fehlen die Worte….

ich kann dieses Kosmetik und Nagelstudio nur wärmstens empfehlen.
Liebe Sandra, deine neue Homepage ist wirklich super geworden, da bekomme ich richtig Lust endlich mal einen Termin bei euch zu buchen um mal eine schöne HOT Stone-Behandlung zu genießen. Ich wünsche dir und dein Team weiterhin viel Erfolg.
Ps. meine Nägel sind seidem ich das Nagelstudio besuche immer TOP Liebe Grüße Jana aus dem Flexx Fitness Studio

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur super und ein goßen Danke noch mal

‎‎Also ich bin seit fast 6 Jahren bei Diamonds Nails im Kosmetik- und Nagelstudio und ich kann nur eins sagen es ist absolut empfehlenswert! Ich kann immer meine Wünsche äußern und die werden in absolut professioneller Weise umgesetzt. Preis - Leistung einfach TOP! weiter so Sandra
beste grüße Manu

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Sugaring in Chemnitz

Ich hab schon viele Waxing-Studios in Chemnitz ausprobiert, aber kein Studio arbeitet so sauber, ehrlich, gründlich und so perfekt wie das Team von Diamonds Nails Kosmetik- und Nagelstudio!
Man bekommt relativ schnell einen Termin, die Begrüßung ist sehr freundlich und auch die Atmosphäre ist wundervoll. Bei der Ckann man sich entspannt zurücklegen oder auch nebenher plaudern.
Preis-Leistungs-Verhältnis Stimmt.
Wenn man sich etwas schönes gönnen möchte, dann kann ich wirklich, aus gutem Gewissem, dieses Kosmetik- und Nagelstudio in Chemnitz empfehlen!
Weiter so mit der guten Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Qualität

Sehr nette und kompetente Beratung von Frau Uhlig. Es wird individuell auf jeden Kunden eingegangen. Sehr angenehme Atmosphäre. Studio ist sehr gemütlich und sauber. Bin sehr zufrieden. Habe eine Nagelvelängerung mit Design machen lassen und danach noch eine extra exlusiv Handmassage dazubekommen. Kann man nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sandra versteht ihr Handwerk!

Eingewachsene Zehennägel plagen mich seit Jahren. Diverse Fußpflege-Salons habe ich in Chemnitz ausprobiert. Vor kurzem entdeckte ich in der Nähe meines Büros Diamonds Nails. Meine Füße hatten es mal wieder nötig und so vereinbarte ich einen Termin. Bereits zwei Tage später in der Mittagspause saß ich auf dem Behandlungsstuhl und es ging los. Ich war. Sie erkannte sofort die Problemstellen an meinen Füßen, erklärte mir, was zu tun ist und legte los. Ihr Umgang mit den Geräten ist äußerst geschickt und professionell und dazu kommt noch das sie gerade in einer Podologischen Ausbildung, zum Schluss gibt es noch eine kurze Fußmassage und ich gehe ausgesprochen zufrieden wieder an die Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ambiente für eine Entspannung

Das Studio Diamonds Nails(Kosmetik und Nagelstudio) ist für mich mittlerweile der erste Anlaufpunkt in Sachen Massage und Kosmetik. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend eingerichtet und gestaltet, Wohlfühlfaktor garantiert! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und arbeiten sehr professionell. bis zum nächsten mal sagt Manu

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelles & charmantes Nagelstudio in Chemnitz mit alessandro Produkten‎‎

Ich habe einige Zeit nach einem professionellen Nagelstudio in Chemnitz gesucht welches alessandro Produkte anbietet. Die alessandro Produkte sind zwar etwas teurer, aber dafür auch sehr hochwertig und unbedenklich für die Nägel. Glücklicherweise habe ich eine kompetente Nagelexpertin in Frau Uhlig gefunden. Ich bin so zufrieden, dass ich auch nach dem Unzug nach Frankenberg das Studios weiterhin als Kundin besuche. Das Studio ist zudem auch vom Innendesign sehr schön, warme Farben und sehr modern. Das sortiment an Farben und Motiven ist sehr vielfältig und für meine Modellage wähle ich immer "French weiß"- das sieht immer gut aus (Geschmackssache ;-). Frau Uhlig ist im breich Naildesign immer im Trent und die Nägel sind glatt und eben zu feilen-man sieht keine Huckel wie bei manch anderen Nagelstudios. Die Pediküre mit den alessandro Produkten gefällt mir ebenso, damit sehen die Füße auch noch nach einigen Wochen gepflegt aus und der Lack glänzt immer noch. Es werden .. .‎ Mehr »Ich habe einige Zeit nach einem professionellen Nagelstudio in Chemnitz gesucht welches alessandro Produkte anbietet. Die alessandro Produkte sind zwar etwas teurer, aber dafür auch sehr hochwertig und unbedenklich für die Nägel. Glücklicherweise habe ich eine kompetente Nagelexpertin in Frau Uhlig gefunden. Ich bin so zufrieden, dass ich auch nach dem Unzug nach Frankenberg das Studios weiterhin als Kundin besuche. Das Studio ist zudem auch vom Innendesign sehr schön, warme Farben und sehr modern. Das sortiment an Farben und Motiven ist sehr vielfältig und für meine Modellage wähle ich immer "French weiß"- das sieht immer gut aus (Geschmackssache ;-). Frau Uhlig ist im breich Naildesign immer im Trent und die Nägel sind glatt und eben zu feilen-man sieht keine Huckel wie bei manch anderen Nagelstudios. Die Pediküre mit den alessandro Produkten gefällt mir ebenso, damit sehen die Füße auch noch nach einigen Wochen gepflegt aus und der Lack glänzt immer noch. Es werden diverse heiße und kalte Getränke angeboten. ich sagt Danke für alles, Frau Fischer aus Frankenberg :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere allerste Adresse in Sachen Nageldesign und Kosmetik.

‎‎diese Bewertung hat sich unsere Sandra wirklich verdient. Sie ist stets freundlich, pünktlich-& in Ihrer Arbeit unglaublich präzise, feinfühlig und kompetent, sie trifft stets meinen Geschmack. Die Qualität der Produkte von alessandro sind allesamt absolut hochwertig und man hat lange Freude an ihrer getanen Arbeit. ich wünsche dir alles gute in der Zukunft, weiter so. ... ... .. es grüßt die Meike

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Diamonds Nails® Kosmetik- & Nagelstudio

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024