Diamonds Nails® Kosmetik- & Nagelstudio

Rosenplatz 1A
09126 Chemnitz

Tel.: 0371 - 2797937

5 Sterne

49 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

5/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhaft Schöne Nägel!

Ein großes Lob an das wohl beste Nagelstudio in Chemnitz! nicht nur wenn man natürlich und gepflegt aussehende Nägel haben möchte, oder Problem-Nägel hat, sondern auch wenn man das ein oder andere Highlight an den Finger tragen möchte, ist man hier genau richtig! Sandra hat große Fachkompetenz und auch individuell für jeden Kunden die "passenden" Nägel. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Atmosphäre ist sehr einladend und es gibt immer nette Gespräche. Das Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet, Qualität und Haltbarkeit sowie Aussehen der Nägel sind einwandfrei! Ich kann es nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität und Kompetenz

Ich bin vor gut einem jahr nach hemnitz gezogen und musste mir ein neues Nagelstudio suchen- so landete irgendwannn (nach einigen Fehlgriffen) bei der Sandra von Diamonds Nails. Ich habe selten eine Nageldesignerin gehabt, die sich so sehr mit Details auseinandersetzt und vorallem derart auf Hygiene achtet. In jedem Fall Daumen hoch! Zudem habe ich ziemliche Probelemnägel, auf denen kein gel und auch nur selten Acryl hält- da aber schon :) Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühl dich wohl und frei. ... ... ...

Kosmetik, Maniküre, Fußpflege, Gesichtsbehandlung. In einer absoluten wohltuenden Atmosphäre wurden alle kosmetischen Schritten sehr gut und professionell ausgeführt. Bevor die Gesichtspflege beginnt, wurden die Produkte abgesprochen und auf die individuellen Wünsche und Notwendigkeiten eingegangen.
Ich kann dieses Kosmetik und Nagelstudio in Chemnitz nur sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein super Tipp für Fußpflege

Leute, die Probleme mit unangenehm einwachsenden Nägeln haben, sind bei Sandra in guten händen, Sie versteht ihr Handwerk von A bis Z und ist super nett, sympatisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ebenso wie die Qualität der Arbeit. Kurzfristig ist es aber etwas schwierig einen Termin zu bekommen. .. Aber die Öffnungszeiten sind super. MO bis FR und meist auch oft früh morgens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SO MUSS EIN NAGELSTUDIO SEIN

Bin seit 3 Jahren eine Stammkundin von Diamonds Nails. Einmal im Monat lasse ich meine Hände (Nagelmodellage) verwöhnen und ich bin hier immer gut aufgehoben. Die Mitarbeiter von Sandra haben auch immer ein offenes Ohr für Gespräche. Ich fühle mich sehr wohl hier und bin zufrieden mit der Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Nägelpflege, tolles Naildesign

Sandra kümmert sich seit 1 Jahr hervorragend um meine Nägel. Seit dieser Zeit habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Nägeln. Das Preisleistungsverhältnis ist für die verwendeten alessandro Produkte sehr gut. Auch außergewöhnliche Naildesign werden toll umgesetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach einem "Nagelunfall" auf Arbeit

und mehreren abgebrochenen Nägeln, bin ich auf das Nagelstudio Diamonds Nails gestoßen. Spontan konnte mir geholfen werden. Seitdem gehört das Studio zum monatlichen Pflichtbesuch. Das Team von Sandra ist super nett und es kann immer ein Termin für meinen straffen Arbeitsalltag gefunden werden. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der Wert auf Qualität und ansprechende Atmosphäre legt. Meine Nägel sind seitdem nicht mehr abgebrochen.
vielen lieben Dank an euch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Nägelpflege, tolles Naildesign

Sandra kümmert sich seit 1 Jahr hervorragend um meine Nägel. Seit dieser Zeit habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Nägeln. Das Preisleistungsverhältnis ist für die verwendeten Produkte sehr gut. Auch außergewöhnliche Naildesign werden toll umgesetzt.

Danke für alles

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A Nagelstudio in Chemnitz

Preis intensiv, aber für ordentliche Nägel gibt man doch ein bisschen mehr Geld als, Qualität, ordentlich, professionellen, sehr natürliche Nägel.
Sehr empfehlenswert in Chemnitz! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EINFACH PERFEKT

Schon nach meiner ersten Sitzung war ich begeistert, bin es nach der zweiten umso mehr. Das ergebnis des sugaring`s ist phänomenal: keine Schmerzen, keine Hautirritationen und ein langanhaltendes Ergebniss von ca. 3- 4 Wochen. Die Härchen wachsen weicher und weniger nach.
Das Team von Diamonds Nails ist super professionell, aber dennoch sehr freundlich, ein Plausch während der Behandlung ist immer inklsive :) Das ganze ist sehr offen und ungezwungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die ganze Familie fühlt sich hier wohl!

Frau Uhlig von Diamonds Nails Kosmetik- und Nagelstudio wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Seid dem gehen meine Tochter (21) zur Nagelmodellage und mein Sohn (24) zur Akne Behandlung. Beide gehen sehr gerne und regelmäßig zu Frau Uhlig. Wir haben zwar ein Kosmetik Studio im Ort(Adorf), fahren aber lieber hier her zu Frau Uhlig, da wir uns sehr wohl fühlen. Wir haben sie auch schon weiter empfohlen.
Liebe Grüße die Katja

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich gehe immer wieder gerne zur Sandra, weil ich dort eine liebevolle Betreuung und großartige Behandlung erhalte. Danke und weiter so!

Denise :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Diamonds Nails® Kosmetik- & Nagelstudio

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024