Kosmetikinstitut Monika Stasch / im Salon Pelofino

Kaiserdamm 32
14057 Berlin

Tel.: 030 - 3019451

4,91 Sterne

58 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (58 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 55

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Wieder schöne Haut!

Als ich von einem 3/4 Jahr zum 1. Mal zur Frau Stasch ging war ich seht unzufrieden mit meiner Haut - über 30 und immer noch Pickel. Frau Stasch befasste sich sehr intensiv mit meiner Haut, fragte nach Ernährungsumstellung & bisherige Pflegeprodukte. Mit der Anis Farrell Kosmetik bin ich super zufrieden, meine Haut atmete auf. Ich ging ein Mal im Monat zur Frau Stasch und nach 3 Monaten war eine deutliche Besserung sichtbar. Ich gehe weiterhin monatlich hin, habe nur noch selten Pickel, keine Augenfältchen mehr und bekomme Komplimetne von Männern UND Frauen. Direkt nach dem Termin sieht man vom Ausreinigen kleine Spuren, aber das verschwindet wieder spätestens nach 1-2 Tagen. Ich bin sehr zufrieden und werde weiter zu Frau Stasch gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Beste von Vielen

Ich hatte sehr unreine Haut und sehr viele Mitesser. Nach vielen Kosmetikerinnnen und noch mehr Enttäuschungen bin ich bei Monika gelandet. Ich gehe nun schon seit einigen Monaten zu ihr und meine Haut hat sich um einiges gebessert. Sie ist aufmunternd, einfühlend, unglaublich gründlich, humorvoll und nimmt sich jede Menge Zeit für einen. Ich wurde bei keiner Kosmetikerin so gründlich ausgereinigt. Immer wenn ich nach Hause fahre hat sich nicht nur meine Haut verbessert sondern auch mein Selbstbild.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Magische Hände

Frau Stasch hat magische Hände, die mich bei jeder Behandlung hinhauen. Sie weiß ganz genau, was die Haut braucht. Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben und empfehle es jedem. Mit Akne und Verkapselungen bin ich zu ihr vor 6 Monaten gegangen. Heute ist meine Haut viel besser geworden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Kosmetikerin

Ich hab schon seit längerer zeit mit Akne zu kämpfen und auch schon viel Kosmetik Artikel ausprobiert ohne Erfolg. Bis ich dann eines Tages Frau Stasch traf. Sie war mir sofort sympathisch und hat mit ihre Hilfe angeboten. Im ersten Moment war ich etwas skeptisch weil ich mir wieder keinen Erfolg versprach. Doch dann probierte ich Frau Stasch's Super Creme aus und stellte schnell einen akute Besserung fest. Ich bin sehr froh so eine gutmütige, hilfsbereite und Mega nette Frau wie Frau Stasch kennen gelernt zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Absolut zu empfehlen bei Stressakne

Ich bin zu Frau Stasch gekommen weil ich unter akuter Stressakne am Hals und im unteren Gesichtsbereich gelitten habe. Ich war sehr verzweifelt und bereits bei mehreren Kosmetikerinnen - ohne Erfolg. Nach drei Behandlungen bei Frau Stasch war eine deutliche Besserung zu spüren. Nun gehe ich seit einem halben Jahr regelmäßig zu ihr und meine Haut ist so schön wie nie!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Akne- empfindliche, trockene Haut

Ich habe schon lange Akne und habe mit vielen verschiedenen Produkten versucht sie in den Griff zu bekommen, jedoch das Gegenteil erzielt. Ich war immer skeptisch Kosmetikbehandlung gegenüber, entschied mich dann aber aus Verzweiflung heraus zu Frau Stasch zu gehen, der ganzen positiven Bewertungen wegen. Ich bin unendlich froh, dass ich das getan habe, weil meine Haut viel besser aussieht! Jedem, der Akne hat, kann ich das nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Frau Stasch ist wirklich eine tolle Kosmetikerin.

Frau Stasch ist wirklich eine tolle Kosmetikerin.
Ich habe sie bereits an Verwandte und Freunde weiterempfohlen.
Hervorragend!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mehr als nur Empfehlenswert!

Ich bin vor einem Monat über das Internet auf Frau Stasch aufmerksam geworden.
Ich leide seit mehr als 10 Jahren unter Akne und habe eine Vielzahl von mittelmäßigen Erfahrungen bei Kosmetikerinnen gemacht.
Frau Stasch ist mit Leib und Seele voll in ihrem Element und ich bin glücklich sie gefunden zu haben. Schon nach der ersten Behandlung war ich begeistert und wurde von meinem Umfeld darauf angesprochen was ich denn mit meiner Haut gemacht habe, dass sie so toll aussieht.
Frau Stasch nimmt sich viel Zeit und geht auf die persönlichen Bedürfnisse eines jeden Kunden ein.
Einfach hinlegen und fallen lassen. Jeder Mensch mit Hautproblemen ist bei ihr in den allerbesten Händen. Ich kann es nur jedem ans Herz legen einen Termin auszumachen und die gleiche Erfahrung wie ich zu machen - eine schöne Haut durch Frau Stasch!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mein Gesicht in besten Händen

Nach meinem Umzug nach Berlin war ich auf der Suche nach einer neuen Kosmetikerin, die mit Produkten der Linie Chris Farrell behandelt, da ich diese seit Jahren für meine trockene und sensible Haut nutze. Sehr schnell bin ich bei Fr. Stasch fündig geworden und war vom ersten Moment an begeistert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine individuelle Beratung, gibt hilfreiche Tipps und Tricks zur Hautpflege, zur Anwendung und Kombination der Kosmetika, so dass auch der Geldbeutel nicht überstrapaziert wird. Herausragend finde ich, dass die Behandlung jedes Mal individuell auf die aktuellen Bedürfnisse der Haut angepasst wird und sich Frau Stasch ausreichend Zeit nimmt um ihr Werk zu vollenden.
Das Ergebnis ist jedes Mal eine perfekt gepflegte Haut und eine total entspannte Kundin. Liebe Frau Stasch, herzlichen Dank dafür. Bis zum nächsten Termin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Beste Kosmetikerin, die ich kenne !! !

Ich war bislang zweimal bei Frau Stasch und kann mich nur durchweg positiv äußern: Frau Stasch hat meine bislang als "sensibel" bezeichnete Haut sehr gut in den Griff bekommen. Ich wurde von anderen Freundinnen angesprochen, ob ich bestimmte Masken nehmen würde. Nein! Ich war bei Frau Stasch! !! Sie nimmt sich sehr viele Zeit und arbeitet überaus gründlich: Selten habe ich eine Ausreinigung meines Gesichts so perfekt wahrgenommen. Hartnäckige Verhornungen, an die sich andere Kosmetikerinnen nicht herantrauten oder der entsprechende Wille nicht da war, sind nun Vergangenheit . Nicht zuletzt die perfekten Produkte der Firma Farrell runden das Kosmetikprogramm ab. Da ich beruflich immer top aussehen muss, habe ich schon viel Erfahrung mitgebracht. Viele teuren Produkte habe ich nicht vertragen. Ebenso wurde meine Haut zuvor nicht richtig behandelt. Frau Stasch ist und bleibt für mich der absolute Geheimtipp !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kurz und Knapp: Einfach GUT!

Auch ich habe schon etliche Jahre mit meiner Akne zu kämpfen. Nach diversen Hautärzten ohne einen Ansatz von Verbesserung versuchte ich es immer wieder mal mit verschiedenen Produkten aus dem Einzelhandel. Aber auch da waren nicht wirklich irgendwelche Verbesserungen zu erkennen. Beim stöbern im Internet traf ich dann auf Frau Stasch. Natürlich war ich skeptisch. Aber versuchen wollte ich es. Und ich bin begeistert! Schon nach der ersten Behandlung fühlte es sich nicht nur gut an sondern es war auch sofort ein tolles Ergebnis zu sehen. Ich bin absolut überzeugt von Ihrer Arbeit. Man kommt zu Ihr, wird herzlichst Empfangen, super betreut und geht mit einem Strahlen wieder nach Hause. Was möchte man mehr?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kosmetikbehandlung mit Wow Effekt

M= motiviert, mitfühlend
O= organisiert, offenherzig
N= nette, nennswert
I= individuell, intensiv
K= kenntnisreich, kundengerecht, komfortable, kontaktfreudig
A= atemberaubend

All diese Adjektive fallen mir zur Behandlung bei Monika ein.
Meine Haut hat sich nach den ersten beiden Besuchen positiv geändert. Dabei hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Nachdem ich endlos im Internet nach einer wirklich guten Kosmetik Adresse + preiswert gesucht hatte, bin ich hier gelandet. Ich muss sagen, ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf meinen nächsten Behandlungstermin. Ich war noch NIE so begeistert von einer Beratung, Behandlung, Feinfühligkeit, Atmosphäre, Hygiene und dem darauf folgendem Ergebnis. Monika quatscht einen auch nicht die Produkte auf, so wie man es von vielen Kosmetikerinen kennt! Man will sie von alleine kaufen weil sie die Haut sichtbar positiv verändern.
Wenn ihr eine wahnsinnis wohlfühl Kosmetikbehandlung zu einem unschlagbaren Preis erleben wollt vertraut Monika Stasch!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetikinstitut Monika Stasch / im Salon Pelofino

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022