Schönheitsstudio Christiane Lingner

Gubener Str. 22
10243 Berlin

Tel.: 030 - 2960693

5 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

5/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Frau Lingner und ihr Team sind mir seit 7 Jahren bekannt. Ich begebe mich gern und regelmäßig in ihre pflegenden Hände, zumal die Atmoshäre dort außerordentlich angenehm und entspannt ist. Es wird auf penible Sauberkeit geachtet und gleichzeitig ist das Ambiente ästhetisch ein Vergnügen (Kerzen, harmonisch abgestimmte Farben und Musik, Rose auf dem Kopfkissen, ... ).
Frau Lingners Beratung und Behandlungen sind sehr fachkundig, man spürt, dass hier jemand tiefere Kenntnisse des Gebiets hat und dass auf regelmäßige Wissensaktualisierung geachtet wird. Ich vertraue ihren Empfehlungen vorbehaltlos, da ich noch nie enttäuscht wurde. Nach einem Besuch ihres Studios fühle ich mich wie nach einem Mini-Urlaub. Ihre Gesichtsmassage ist ein Genuss!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlichkeit, Fackompetenz, Ambiente

ich bin seit der Eröffnung (20 Jahre) des Schönheitsstudios bei Frau Lingner in Behandlung. Schon beim Eintreten in das Studio fühlt man sich geborgen. die freundlicher Begrüßung, das Ambiente und die überaus professionelle Behandlung: Tiefeinreinigung, zuvor die Hautdiagnose, Massage und spezielle Wirkstoff-Behandlungen mit den hochwertigen Produkten ist einzigartig. insofern kann ich das Schönheitsstudio nur empfehlen, hier kann man so richtig entspannen und Stress es Alltags vergessen.

Justina Galle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Dienstleistungen, sehr höflich und immer aufmerksam

Ich bin seit einem Jahr Kundin bei Frau Melzer und ich bin sehr zufrieden. Ich werde immer gut beraten und jedes Mal wird meine Haut angeschaut und eine Behandlung auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt.
Ganz besonders toll finde ich es, dass ich trotzdem ich eine von den sicherlich eher jüngeren Kundinnen bin genauso zuvorkommend und erwachsen behandelt werde wie die schicken älteren Damen die das Studio besuchen.
Da ich eine extreme Haarfarbe trage und Piercings im Gesicht bin ich es gewohnt, dass komisch geschaut wird. Hier nicht! !! Ich werde immer liebevoll und höflich behandelt.
Auch mit den Piercings wird in der Behandlung richtig umgegangen, was ich auch schon anders gesehen habe.
Ein tolles , schönes helles und freundliches Studio, dass ich sehr empfehlen kann.
Auch die sauberen und gut gestalteten Räume gefallen mir gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedenheit über Jahren

Ich bin seit Jahren Kunden im o. g. Kosmetikinstitut und mit den angebotenen Leistungen & Service sehr zufrieden.
Ich fühle mich gut betreut, werde kompetent beraten. Außerdem werde ich stetig über Neuerungen der Produktpalette informiert. Ich kann das Institut nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden Kundin seit der Eröffnung

Ich bin seit der Eröffnung Kundin, über alle Masse zufrieden und kann das Schönheitsstudio uneingeschränkt empfehlen. Gründlich, nach aller neuesten Erkenntnissen, sehr sehr pflegend - so freundlich und aufmerksam wird man dort behandelt.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr flexibel, aufmerksam und sehr liebevoll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Frau Lingner und werde v...

Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Frau Lingner und werde vom ersten bis zum heutigen Tag immer korrekt, kompetent, herzlich versorgt.
Nach kurzem Intermezzo in einer anderen Kosmetikfirma (Freundin), bin ich ganz schnell zu meinem Lieblingsschönheitsstudio zurückgekehrt.
Ich kann dieses Schönheitsstudio mit gutem Gewissen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Leistung

Ich habe mich noch nie so wohl, aufgehoben und umsorgt gefühlt. Eine wirklich tolle Sache. Das Ambiente ist einzigartig und man wird hier sehr kompetent und professionell beraten. Das Schönheitsstudio ist sehr zu empfehlen und ich werde natürlich auch selber weiterhin diesen luxuriösen und entspannenden Dienst in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Behandlung, tolles Ambiente!

Ich bin seit 5 Jahren Kundin bei dem Schönheitsstudio Lingner. Termine werden immer eingehalten und die Behandlung ist immer eine Wohltat. Das Ambiente, die Betreuung und die Behandlung, erlauben eine Auszeit vom Alltag. Ich kann eine Behandlung uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 20 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schönheitsstudio Christiane Lingner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024