BABOR BEAUTY SPA - Catleen Hemke

Pichelsdorfer Str. 99
13595 Berlin

Tel.: 030 - 3321339

4,95 Sterne

92 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 92 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

92 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 89

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verwöhnerlebnis für mich

Ich gehe seit vielen Jahren in das Kosmetikstudio. Ich fühle mich immer wieder rundum wohl. Früher hatte ich Hautprobleme, die seitdem ich Barborprodukte benutze völlig weg sind. Ich bin auch immer wieder überrascht über neue, tolle Produkte die mir gekonnt gezeigt werden. Ich möchte dieses Erlebnis nie mehr missen. ich freue mich jedes Mal aufs neue u. kann das Institut nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beauty

7 Jahre hier und immer sehr gut behandelt und sehr zufrieden. Die beste Gesichtsmassage, die ich jemals hatte, kann man nur allen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Kosmetik, Beauty SPA

Seit nunmehr fast 10 Jahren bin ich eine überzeugte, zufriedene Kundin von Frau Hemke und Ihren Mitarbeiterinnen .
Mich begeistert jedesmal die angenehme Atmosphäre und die hohe Qualität der Produkte und die intensive Behandlung, - die jedesmal auf meine "Hautsituation" abgestimmt wird!
Das auch Events angeboten werden (Make-up Workshop, Vorstellung neuer Produkte, pp) überzeugt, ebenso wie die Einhaltung der Termine.
Ich freue mich nach jedem Termin schon auf den nächsten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness Kurzurlaub

Nachdem ich von Treptow nach Spandau gezogen bin, habe ich lange nach einem passenden Ersatz für mein jahrelang genutztes Kosmetikstuduo gesucht und bin bei Frau Hemke fündig geworden. In einer rundum angenehmen Wohlfühlatmosphäre kann man sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen und wird von immer gleich bleibender Qualität und Freundlichkeit überzeugt.
Ich kann das Babor Beauty Spa von Frau Hemke unbedingt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur

Gesichtsbehandlung, Rückenpeeling, Fußpflege. Man kann für einige Stunden entspannen und ich fühle mich danach einfach nur super. Man kann den Stress vom Tag vergessen. Ich kann dieses Kosmetikstudio nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pflegebehandlung für meine empfindliche Haut

Ich gehe seit ca. 4 Jahren alle 6 Wochen in das Kosmetikstudio „Babor Hemke“.
Die Babor - Produkte sind für meine empfindliche Haut sehr beruhigend.
Im angenehmen Ambiente des Kosmetikstudios Hemke kann ich völlig entspannen und gönne mir diesen Luxus, denn dort ist man bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühloase in Spandau

Seit 12 Jahren lasse ich mich nun schon von Frau Hemke verwöhnen, aufbauen, unterstützen und retten, wann immer es von Nöten ist und bin immer wieder begeistert, dass es doch noch Jemanden gibt, der der Servicewüste Deutschlands entgegen tritt und mich eines Besseren belehrt.
Ich danke Frau Hemke dafür - es gibt immer noch Hoffnung in Deutschland!
Wer es sich richtig gut gehen lassen möchte, ist hier an der richtigen Adresse!
Kosmetik, Maniküre, Pediküre, Massagen und noch vieles mehr sind im Angebot - ich kann diesen kleinen Laden nur wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Wohlfühltag

Ich bin seit 3 Jahren alle 6 Wochen bei Frau Hemke zur Behandlung und nenne es meinen Wohlfühltag.
Nach langem Suchen und Ausprobieren anderer Institute bin ich hier rundum zufrieden und froh, auf die Empfehlung einer Freundin einfach einen Termin gemacht zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehm

Seit über 2 Jahren empfinde ich jeden meiner Besuche bei Frau Hemke als super angenehm. Kein Zeitdruck, sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Behandlung, meine Haut wird genauestens beobachtet und behandelt. Ich kann das Institut nur weiterempfehlen, es ist bestimmt ein Ort an dem man die Seele baumeln lassen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Behandlung für meine Haut

Seit 10 Jahren gehe ich alle 4 Wochen zur kosmetischen Behandlung in das Kosmetikstudio BABOR Catleen Hemke. Frau Hemke weiß was meine trockene Haut braucht. Ich fühle mich im Kosmetikinstitut BABOR Beauty Spa sehr gut aufgehoben und fühle mich hinterher sehr entspannt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung tut gut

Auch als Mann gehe ich sehr gerne ins Kosmetikstudio zu Frau Hemke, neben der super netten Bedienung wird hier wirklich exakt und gründlich gearbeitet. Die Qualität ist wirklich hervorragend. Nebenein stellt sich ein wunderbarer Entspannungseffekt ein. Eine Top Adresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannug pur

Seit vielen Jahren gehe ich schon zu Frau Hemke. Bedingt durch einen Ortswechsel, habe ich ein anderes Kosmetikstudio aufgesucht, nehme aber
gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, um eine besondere, eingehende
und angenehme Behandlung zu geniessen. Die Behandlungsräume sind von einander getrennt, so das man ganz in Ruhe behandelt wird und meißt auch
einschläft. Die Beratung ist eingehend und ausführlich, aber es werden einem keine Produkte "aufgeschwätzt". Ich freu mich jedesmal auf den Termin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BABOR BEAUTY SPA - Catleen Hemke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024