Dr. Walter Kaiser, Mund- Kiefer- Gesichtschirurg

Hafenstraße 58-60
41460 Neuss

Tel.: 02131 - 27026

5 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

5/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnreihen wieder vollständig

Ich habe mir von Dr. Kaiser ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin mit ihm und seiner Arbeit sehr zufrieden. Dr. Kaiser hat mir das Implantat routiniert eingesetzt und es hat auch gleich auf Anhieb sehr angenehm gesessen. Bei den Nachuntersuchungen konnte Dr. Kaiser auch keine Auffälligkeiten mehr erkennen und so ist das Implantat ohne Zwischenfälle eingewachsen. Kann Dr. Kaiser als Implantologen wirklich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jungbrunnen; )

Ich war bei Dr. Kaiser um mir meinen kleinen Fältchen im Gesicht wegmachen zu lassen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Behandlung wurde von der ersten bis zur letzten Minute sehr routiniert und professionell durchgeführt. Meine Haut sieht jetzt wieder deutlich jünger aus und ich fühle mich seit langem wieder richtig wohl. Kompliment! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Erfahrungen

Ich gehe auch regelmäßig zu Herrn Dr. Kaiser. Seitdem ich so stark abgenommen habe, sind leider einige Falten unter den Augen entstanden, die ich beim besten Willen nicht allein weg bekomme. Daher gehe ich öfter zu Dr. Kaiser um sie unterspritzen zu lassen. Es hat bisher immer sehr gut funktioniert und das Schöne ist einfach, dass es bei ihm nicht "gemacht" aussieht. Immer natürliche und ästhetische Ergebnisse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gutes Implantat

Mein Zahnarzt hat mich an Dr. Kaiser überschrieben, damit ich von ihm ein Implantat erhalte. Das ist auch passiert und das Implantat von Dr. Kaiser ist sehr gut geworden und er war ein sehr netter Mann der viel Ahnung hatte. Ich kann nachvollziehen, wieso mein Zahnarzt ihm vertraut und bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hyaluron

Dr. Kaiser ist ein Spezialist für Gesichtschirurgie und macht seine Arbeit wirklich sehr gut. Ich lasse mir von ihm immer die Mundfältchen wegspritzen und habe ihn schon all meinen Freundinen empfohlen. Wir sind alle begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut gemacht

Ich bin über meinen Zahnarzt an Dr. Kaiser gekommen. Mein eigener Zahnarzt setzt selbst keine Implantate, durch einen Unfall brauchte ich aber eins. Er überwies mich deshalb an Dr. Kaiser, damit dieser mir das Implantat in den Kiefer setzen konnte. Der erste Eindruck von Herrn Kaiser und seinem Team waren positiv und auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden gewesen. Alles verlief reibungslos und er arbeitete wirklich routiniert und sicher. Ich kann verstehen, warum mich mein Zahnarzt an ihn überwiesen hat ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirksame Methode!

Ich war unsagbar unglücklich wegen meinen Falten auf der Stirn. Besonders da waren sie ausgeprägt, natürluch mit einer Zornesfalte. .. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich bin zu Dr. Kaiser gegangen, der mich erstmal eingehend über Botoxbehandlungen informiert hat! FInd ich gut, dass er sich so viel Zeit dafür nimmt, so hab ich mich auch gleich wohler gefühlt.
Das Ergebnis der Behandlung ist auch richtig toll geworden! Es sieht nicht übertrieben aus oder sonstiges. Es ist genau so, wie ich es haben wollte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weibliche Lippen

Da ich von Natur aus sehr dünne Lippen habe, wollte ich endlich was dran ändern, weil volle Lippen immerhin auch Weiblichkeit representieren.
Bei Herr Dr. Kaiser hatte ich mich dann dazu entschlossen Hyaluronsäure in die Lippen spritzen zu lassen. Zunächst hatte ich mir Sorgen gemacht, dass meine Lippen nach der Behandlung sehr gemacht und wie Schlauchboote aussehen, aber Dr. Kaiser hatte mir versichert, dass dies nicht der Fall ist.
Mit dem Ergebniss bin ich super zufrieden und ich fühle mich jetzt auch weiblicher. Meine Lippen sind endlich voll und sehen nicht künstlich oder übertrieben aus! Ich kann diese Behandlung und vorallem auch Dr. Kaiser nur weiterempfehlen. :))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zu 100% zufrieden

Ich habe mir hier vor kurzem erst Botox spritzen lassen und bin mit dem ergebnis sehr glücklich. Ich sehe definitiv verjüngt und frischer aus. Auch meinen Arbeitskollegen ist es aufgefallen, ich habe viele Komplimente bekommen und muss diese fairerweise an Dr. Kaiser weitergeben. Wohl gefühlt habe ich mich in seiner Praxis durchweg und auch bei allen gesprächen hatte machte Herr Kaiser einen fachkompetenten Eindruck so wie es sein sollte. Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faltenunterspritzung

Ich war vor zwei Wochen das erste Mal bei Dr. Kaiser und habe mich einer Faltenunterspritzung mit Hyaluron unterzogen. Ich wollte das mal ausprobieren, denn in Hollywood macht sowas doch fast jeder und wir in Deutschland haben zum Glück auch die Möglichkeit. Ich finde das Wichtigste dabei ist, dass man einen guten Behandler hat, damit es noch natürlich aussieht. Also das Ergebnis der Arbeit von Dr. Kaiser gefällt mir äußerst gut. Ich habe jetzt kaum Falten um die Mundpartie und dabei sieht es aber noch ästhetisch aus. Toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Haut ohne Skalpell

Ich wollte mal etwas für mich tun. Ich hatte das Gefühl, dass sich meine Faltentiefe in letzter Zeit verschlimmert hatte und damit wollte ich mich nicht abfinden. Ich habe mit Dr. Kaiser diverse Möglichkeiten besprochen und mich dann dazu entschlossen, meine Falten mit Hyalorunsäure unterspritzen zu lassen. Das Ergebnis ist wirklich toll, ich bin begeistert! Meine Haut sieht toll und glatt aus, und das alles ohne Skalpell! Wenn die Wirkung nach einiger Zeit nachlässt, werde ich die Prozedur in jedem Falle wiederholen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echt zu empfehlen

Ich habe mir bereits mein zweites Implantat von Herrn Dr. Kaiser einsetzen lassen und dachte mir, da ich wieder mal super zufirieden war, ist es mal an der Zeit eine gute Empfehlung auszusprechen. Also von der Beratung über die Behandlung bis zur Nachsorge, gibt es für mich echt nichts zu meckern.
Alles sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Walter Kaiser, Mund- Kiefer- Gesichtschirurg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024