Zahnwelt Neuss- Praxis Dr. M. Kaya

Büchel 12-14
41460 Neuss

Tel.: 02131 - 273633

4,85 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszähne

Ich habe bei Dr. Kaya mir alle Weisheitszähne entfernen lassen. Als Angstpatient wurde ich in Dämmerschlaf behandelt. Sowohl die Operation als auch die K0ontrollen verliefen ohne Komplikationen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Kaya ist ein tol...

Dr. Kaya ist ein toller Zahnarzt, sehr freundlich und sehr Kompetenz. Die Arzthelferinnen immer entgegenkommend und sehr freundlich. Einfach weiter zu empfehlen. Sabine Nuhic

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch ich kann nur Gu...

Auch ich kann nur Gutes ueber den Doc sagen. Er ist unglaublich einfühlsam u freundlich, ausserdem sehr charmant. Jetzt fürchte ich mich auch nicht mehr vor großen Eingriffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Kaya ist schon s...

Dr. Kaya ist schon seit seiner Praxisübernahme von Dr. Jordan unser Zahnarzt. Er ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Stets hat er noch ein persönliches Wort. Unsere Zähne behandelt er hervorragend. Sein Team ist motiviert und ebenso freundlich. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Zahnarzt in Neuss

Vieln Dank! Bin als Schmerzpatient noch am selben Tag drangekommen. Wirklich toll!
Ich wurde sehr kompetent, professionell und mit viel Sensibilität behandelt.
Absolute Empfehlung für diese Zahnarztpraxis in Neuss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Zahnarzt und Implantatarzt

4 Implantate im Unterkiefer und 6 Implantate im Oberkiefer. Alles verlief super gut, ohne Schmerzen, so wie es Dr. Kaya mir authetisch zuvor verständlich erklärt hat.
Meine neuen Zähne sehen sehr schön aus und ich kann endlich mit Genuss das Leben genießen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt in Neuss

Dr. Kaya ist für mich weit und breit der beste Zahnarzt in Neuss. Mit viel Geduld, seiner ruhigen Stimme und sehr netten Art, habe ich meine Angst besiegt. Nun komme ich gerne in die Zahnarztpraxis, zumal die Helferinnen auch sehr freundlich sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Zahnarzt in Neuss

Ich kam mit Zahnschmerzen, weil ein anderer Zahnarzt mir nicht helfen konnte. Ich wurde endlich ernst genommen, mir wurde in der Praxis sofort geholfen. Dank Dr. Kaya bin ich die Schmerzen los.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Zahnarzt

Wer einen guten Zahnarzt in Neuss Innenstadt sucht, dem empfehle ich wärmstens die Zahnarztpraxis Dr. Kaya.
Der Arzt selbst und das gesamte Team sind sehr nett, hlilfsbereit und es herrscht eine sehr menschliche Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich war es leid, dass meine Prothesen ständig wackelten. Deshalb habe ich mich für Implantate entschieden. Endlich habe ich wieder Lebensqualität. Ich kann alles ohne Einschränkung Essen und habe endlich die Sicherheit, dass ich feste Zähne habe.
Vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sympathischer und netter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Kaya auf Empfehlung aufgesucht, da ich endlich wieder schöne Zähne haben wollte. Bei mir wurden im Oberkiefer zwei Implantate, Venners und zwei Brücken angefertigt.
Das Ergebnis ist top. Vielen Dank auch an das nette Praxisteam

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Unverschämter Kostenplan

Ich war zum ersten mal bei Herr Dr. Mahsuni Kaya zur Kontrolle und zur Besprechung meiner folgenden Behandlungen. Meine Füllungen, die leider alle erneuert werden müssen wollte er mir mit einer teuren Füllung schließen (pro Zahn ca 50-100€) eine günstigere Alternative die meine Krankenkasse übernimmt wird wohl in der praxis nicht benutzt, ist nicht empfehlenswert sagte er.
Schade, denn ich bin finanziell nicht in der Lage für ca 10 Zähne neue Füllungen im Wert von jeweils 50-100€ zu Zahlen.
Ansonsten war der Arzt und die Schwester an der Rezeption sehr Freundlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnwelt Neuss- Praxis Dr. M. Kaya

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024