Dr. Walter Kaiser, Mund- Kiefer- Gesichtschirurg

Hafenstraße 58-60
41460 Neuss

Tel.: 02131 - 27026

5 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

5/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Falten

Ich habe wie jede Frau in meinem Alter Falten im Gesicht, aber ich wollte mich nicht damit abfinden. Deswegen bin ich vor einem halben Jahr zu Dr. Kaiser in die Praxis gegangen und habe eine Faltenunterspritzung durchführen lassen. Seit dem gehe ich regelmäßig hin. Ich fühle mich sehr viel besser, jünger und schöner! Dr. Kaiser macht es genau so wie ich es haben möchte. Sehr zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faltenunterspritzung

Ich habe mir von Dr. Kaiser die Falten mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Ich wollte mal etwas für mich tun, bei dem man schnell ein Resultat sieht, aber ohne dass direkt ein Messer zum Einsatz kommt. Das Resultat ist toll: meine Haut sieht frischer aus und die schlimmsten Falten sind tatsächlich glatter durch die Unterspritzung. Ich kann das nur jedem empfehlen und werde es sofort wieder machen, sobald das Ergebnis etwas nachlässt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Botoxbehandlung

Ich habe mir von Dr. Kaiser Botox spritzen lassen. Ich wollte schon lang wieder ein etwas Falten freieres Gesicht haben, habe mich aber bisher noch nicht dazu durchringen können etwas machen zu lassen. Anfang des Jahres habe ich mich dann entschieden mir endlich Botox spritzen zu lassen. Habe die Behandlung von Dr. Kaiser durchführen lassen und bin sehr begeistert. Ich hätte nie gedacht das eine so kleine Mende Botox eine so gute Wirkung haben könnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein anderer Mensch!

Wie ein anderer mensch fühle ich mich seitdem ich die behandlung bei Dr. Walter gemacht habe. Bei mir wurde eine Faltenunterspritzung an den Augenlidern und am Augenrand vorgenommen. Ich kann es mir immer noch nicht ganz erklären, aber irgendwie schienen diese Stellen schneller zu altern als der Rest. Einen dementsprechenden Blick hatte ich dann auch und das war mir mehr als unangenehm. Aber das ist jetzt vorbei! Die Unterspritzung wirkt auch in keinster Weise künstlich, sondern sehr natürlich und ästhetisch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wieder ein junges Gesicht

Durch die vielen Falten in meinem Gesicht habe ich ziemlich alt gewirkt. Diese Falten wollte ich deswegen los werden. Bei Dr. Kaiser habe ich mir die Falten unterspritzen lassen. Mit dem Behandlungserfolg bin ich mehr als zufrieden. Ich sehe endlich wieder jünger aus und fühle mich voll wohl in meiner Haut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ab in ein neues Leben!

Nach einer Trennung hatte meine Gesichtshaut etwas gelitten und unschöne Falten prägten den ersten Eindruck. Da ich aber nun ein neues Leben beginnen wollte, ließ ich mir bei Dr. Kaiser Botox spritzen - nicht zu viel, ich wollte schießlich keine Maske haben und immer noch über ausreichend Mimik verfügen. Das Resultat ist toll: die Haut ist glatter und ich habe keinerlei Enschränkungen! Ich würde und werde es jederzeit wieder machen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Zahnimplantat

Ich wurde von meinem behandelnden Zahnarzt (welcher keine Zahnimplantate macht), zum Implantieren eines Zahnimplantats an Dr. Kaiser überwiesen. Diesen habe ich als freundlichen und auf mich kompetent wirkenden Chirurg kennenlernen dürfen.
Das Implantat was mir eingepflanzt wurde sitzt angenehm im Mund, ist bis jetzt gut verheilt und macht auch sonst absolut keine Probleme. Aus diesem Grund bin ich sehr zufrieden, da man vor solch einem Eingriff ja schon bammel hat, dass etwas schief läuft. Das ist hier nicht der Fall.
Nach dem erfolgreichem Eingriff wurde ich jetzt von Dr. Kaiser zurück an meinen "eigentlichen" Zahnarzt überwiesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Falten weg, dank Hyaluronsäure

Was die Behandlung bei Dr. Kaiser angeht herrscht bei mir absolute Zufriedenheit. Er hat meine Falten im Mundbereich mit Hyaluronsäure unterspritzt. Sie sind nicht mehr zu sehen. So schön hätte ich mir das Ergebnis nicht vorgestellt, aber umso besser ist es jetzt für mich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz anderes Gesicht

Ich bin auch zu Dr. Kaiser gegangen, weil ich mich in meiner haut nicht mehr wohl gefühlt habe. Falten an der Stirn und um dia Augen haben mein ganzes Gesicht unglaublich alt wirken lassen, so sehr, dass ich mich selbst nicht mehr angucken mochte. 10 Jahre älter, als ich eigentlich bin. Dank Dr. Kaiser habe ich dieses Problem aber nicht mehr!
Ich hatte mich zu einer Botoxbehandlung entschlossen, die wahre Wunder bewirkt hat! Ich muss sagen, dass er mich auch sehr gut über alles aufgeklärt hat, sodass ich mich auch sicherer in meiner Entscheidung fühlte. Und das Ergebnis spricht auch definitiv für seine Kompetenz !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kein müdes Gesicht mehr

Ich hatte sehr starke Falten unter meinen Augen. Diese haben mich immer sehr müde wirken lassen. Dies wollte ich ändern und bin deswegen zu Dr. Walter gegangen, um mir dir Falten unterspritzen zu lassen. Seit dieser Behandlung sehe ich wieder viel frischer und fröhlicher aus, dies ist meinen Freunden gleich aufgefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Dr. Kaiser ist ein klasse Implantologe

Herr Dr. Kaiser hat mir ein Zahnimplantat eingepflanzt. Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit, denn das Implantat fühlt sich angenehm im Mund an und auch optisch sieht die aufliegende Krone sehr hochwertig aus. Von den Schmerzen her die ich beim Eingriff hatte war es auch noch aushaltbar. Somit bin ich froh, dass alles so unproblematisch war und alles so gut geklappt hat.
Meine Empfehlung für Herrn Dr. Kaiser und seine Zahnimplantate.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hyaluronsäure

Ich habe mir von Herrn Dr. Kaiser die Nasobialfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen und bin super zufrieden damit! Dieser kleine, ungefährliche Eingriff hat wirklich eine großartige Wirkung, ich kann es nur jedem empfehlen! Sollte die Wirkung mit der Zeit etwas zurück gehen, werde ich mir sofort wieder bei Dr. Kaiser einen termin geben lassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Walter Kaiser, Mund- Kiefer- Gesichtschirurg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024