Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Weststr. 19
44866 Bochum

Tel.: 02327 - 98470
Fax: 02327 - 98477

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 246 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

246 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 242

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich muss ehrlich sagen und das ist wirklich meine wahre M...

Ich muss ehrlich sagen und das ist wirklich meine wahre Meinung dazu nichts erfunden ect.

Der Oliver (Gutachter) sehr sympathischer Mann und die Angestellten ebenso ich habe mein Auto begutachten lassen und bin mehr als zufrieden ich kann mit reinem Gewissen diese Filiale (Firma) weiterempfehlen wenn Ihr Qualität und Sympathie haben möchtet.

Sobald ich mein Auto wieder begutachten lassen muss ist der erste weg hierhin ;)

Mit freundlichen Grüßen,

hat diese Bewertung am 26.09.2023 kommentiert:

Hallo Deno! Genau so soll es sein, das ist unser Anspruch. Und wenn wir dann ein solch tolles Lob wie dies hier bekommen, wissen wir, warum wir unseren Job so gerne machen. Wir sind sehr gerne wieder für Dich da! Viele liebe Grüße und alles Gute! Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr, sehr schnelle und kompetente Hilfe und Abwicklung v...

Sehr, sehr schnelle und kompetente Hilfe und Abwicklung von Pascal Höfener und Andreas Schinke.
Bin begeistert, auch als Frau so nette und fachliche Betreuung erhalten zu haben.
Klare Empfehlung

hat diese Bewertung am 11.08.2023 kommentiert:

Hallo Melanie! Wow, vielen Dank für Deine tollen Worte! Ich leite das sehr gerne an Pascal und Andreas weiter. Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns so gut aufgehoben gefühlt hast, genau so soll es sein! Alles Gute und viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vielen Dank. Top Leistung, nettes Team. Absolut kompetent.

Vielen Dank. Top Leistung, nettes Team. Absolut kompetent.

hat diese Bewertung am 09.08.2023 kommentiert:

Hallo Marc, Danke für Deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns so zufrieden warst. Viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schnelle und einfache Abwicklung Unser Auto hatte zwei m...

Schnelle und einfache Abwicklung

Unser Auto hatte zwei mal einen Unfallschaden und wir waren beim Gutachter Höner. Wir bekamen schnell einen Termin und die Beratung von Hr. Höfener war sehr ausführlich und mehr als zufrieden stellend. Mit der gesamten Arbeit waren wir mehr als zufrieden und können es nur weiter empfehlen. :)

hat diese Bewertung am 09.08.2023 kommentiert:

Vielen Dank für deine Bewertung und Dein nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen mehr als nur erfüllen konnten. Das Lob an Pascal Höfener leite ich sehr gerne weiter! Viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin mehr als zufrieden. Von dem Gutachten bis hin zur...

Ich bin mehr als zufrieden.
Von dem Gutachten bis hin zur Reperatur hat es keine 2 Wochen gedauert.
Super Team super entspannte Leute.
Auch bei Rückfragen war Höner (Pascal Höfener) immer zu erreichen.
Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf!

hat diese Bewertung am 09.08.2023 kommentiert:

Hallo Rene! Toll, dass wir Dich so zufrieden stellen konnten. Genau DAS ist unser Anspruch: Das rundum-sorglos-Paket. Wir sind jederzeit gerne wieder für Dich da. Viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich kann das Kfz.-Sachverständigenbüro Höner uneingeschrä...

Ich kann das Kfz.-Sachverständigenbüro Höner uneingeschränkt empfehlen. Die Mitarbeiter sind äußerst kompetent, freundlich und haben mir den ganzen Prozess in meinem Schadensfall sehr erleichtert.

hat diese Bewertung am 26.09.2023 kommentiert:

Hallo Chris! Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Dir so gut weiterhelfen konnten. Alles Gute und viele Grüße, Inga vom Team Höner!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wer ein Sachverständigenbüro benötigt, der sollte dieses ...

Wer ein Sachverständigenbüro benötigt, der sollte dieses hier aufsuchen.
Sympathische und nette Mitarbeiter sind garantiert!

Vielen Dank für ihre Superabwicklung und den netten Kontakt!
Sollte ich nochmal ein Sachverständigenbüro benötigen, werde ich sie wieder kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

hat diese Bewertung am 26.09.2023 kommentiert:

Hey Patrick, vielen Dank für die 5 Sterne und Deine lieben Worte. Ich habe Dein Lob an das gesamte Team weitergeleitet. Wir sind gerne jederzeit wieder für Dich da! Viele Grüße und Alles Gute, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Büro Höner gemacht...

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Büro Höner gemacht: Ich stand unter Zeitdruck und habe noch am nächsten Tag einen Termin erhalten. Desweiteren wurde ich bestens im Umgang mit der Versicherung des Gegners beraten. Wenn man das so sagen mag: "Gerne wieder"...;-)

hat diese Bewertung am 14.07.2023 kommentiert:

Hallo Ina, Danke für Deine nette Bewertung, wir freuen uns sehr, dass wir Dir so gut weiterhelfen konnten. Wir sind gerne wieder für Dich da! Viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin mehr als zufrieden! :) Ein Mitarbeiter war unglau...

Ich bin mehr als zufrieden! :) Ein Mitarbeiter war unglaublich schnell vor Ort und das Gutachten wurde ebenfalls in Rekordzeit erstellt. Ich kann das KFZ Sachverständigenbüro Höner daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie eine schnelle, zuverlässige und professionelle Fahrzeugbewertung benötigen, sind Sie hier genau richtig.

hat diese Bewertung am 14.07.2023 kommentiert:

Hallo Celine, das ist unser Anspruch: So schnell wie möglich das Beste für Dich rausholen! Wenn wir nochmal was für Dich tun können, melde Dich gerne wieder. Danke für Deine tolle Bewertung! Viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Tolles Team. Unkomplizierte Abwicklung. Hier wird man bet...

Tolles Team. Unkomplizierte Abwicklung. Hier wird man betreut von A-Z. Schnelle Reaktionen. Immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne!

hat diese Bewertung am 26.09.2023 kommentiert:

Hallo Tim! Danke für Dein großes Lob, darüber freuen wir uns wirklich sehr! Wir sind gerne jederzeit wieder für Dich da! Viele liebe Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir können das Sachverständigenbüro Höner nur empfehlen! ...

Wir können das Sachverständigenbüro Höner nur empfehlen! Insbesondere Frau Julia Sander ist hier hervorzuheben. Sie hat sich um alles gekümmert, war sehr kompetent, empatisch und stets ansprechbar. Beste Betreuung! Vielen Dank und weiter so

hat diese Bewertung am 26.09.2023 kommentiert:

Hallo! Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne und Dein riesen Lob. Unsere Julia freut sich sehr darüber. Unser gesamtes Team ist jederzeit gerne wieder für Dich da! Viele Grüße, Inga vom Team Höner!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nette Mitarbeiter, guter Service und schnelle Hilfe....

Sehr nette Mitarbeiter, guter Service und schnelle Hilfe.
Alles unkompliziert, tolle Leistung.
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder

hat diese Bewertung am 30.06.2023 kommentiert:

Hallo Sandra! Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir für Dich so zufriedenstellend arbeiten konnten, denn genau das ist unser Anspruch. Wenn wir Dir wieder einmal weiterhelfen können, ruf uns einfach an! Alles Gute und viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024