Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Weststr. 19
44866 Bochum

Tel.: 02327 - 98470
Fax: 02327 - 98477

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 246 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

246 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 242

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Höner hat sich von Anfang bis Ende unseres Falls in beein...

Höner hat sich von Anfang bis Ende unseres Falls in beeindruckend engagiert. Die Mitarbeiterin Julia organisierte nicht nur die Abholung unseres beschädigten Fahrzeugs, sondern sorgte auch dafür, dass wir einen ausgezeichneten Leihwagen erhielten, welcher ausreichend Platz bot für unser Baby und den Kinderwagen.
Die Reparatur des Unfallfahrzeuges hat ebenfalls reibungslos funktioniert und ist hochwertig durchgeführt worden.

Ihre aufmerksame Betreuung und ihr Einsatz haben einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen.

Klare Weiterempfehlung für eine schnelle, stressfreie und unkomplizierte Schadensabwicklung.

Vielen Dank, für eure herausragende Arbeit!

hat diese Bewertung am 17.11.2023 kommentiert:

Schön, dass ihr Euch bei uns gut aufgehoben gefühlt habt. Das verstehen wir unter Service. Weiterhin eine gute Fahrt Euch. Jule vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schnell - hilfsbereit - unkompliziert - kompetent Mit die...

Schnell - hilfsbereit - unkompliziert - kompetent
Mit diesen Worten läßt sich unser Zusammentreffen mit dem Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH am besten beschreiben. Nach einem unverschuldeten Unfall ist die Aufregung über das Erlebte schon groß genug. Wie gut ist es dann, sich in den Tagen danach bei den Dingen, die zu erledigen sind, gut aufgehoben zu fühlen. Genau so ist es uns ergangen, als unser Auto bei Höner begutachtet wurde. Die Mitarbeitenden waren hilfsbereit und sehr kompetent, haben uns bei unseren vielen Fragen immer Rede und Antwort gestanden und uns das Gefühl vermittelt, in guten Händen zu sein. Wir müssen hoffentlich nicht noch einmal zu Höner kommen - würden es aber sofort wieder tun. Vielen Dank für alles!!!

hat diese Bewertung am 17.11.2023 kommentiert:

Hallo Herr Schilling. Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne und Dein riesen Lob an unser Team. Wir sind jederzeit gerne wieder für Dich da! Viele Grüße, Jule vom Team Höner!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schnell, professionell und unkompliziert. Ich hatte eine...

Schnell, professionell und unkompliziert.

Ich hatte einen fremdverschuldeten Unfallschaden an meinem PKW. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur kompletten Abwicklung lief alles sehr schnell und reibungslos. Ein Tag nach dem Unfall, ist schon jemand zu mir nach Hause gekommen, um mein Auto zu begutachten und es wurden alle nötigen Unterlagen fertig gemacht. Um die komplette restliche Abwicklung hat sich Höner gekümmert und mir sogar einen Anwalt zur Seite gestellt.

Besonders möchte ich mich bei der freundlichen Mitarbeiterin Julia bedanken, sie hat sich um meinen kompletten Fall gekümmert und mir bei Fragen immer sofort geholfen.

Auch wenn ich nicht hoffe, so schnell wieder einen Unfallschaden zu haben, aber wenn noch mal was sein sollte, weiß ich definitiv, wo ich mich sofort melde.

hat diese Bewertung am 09.11.2023 kommentiert:

Hallo Anna! Genau so soll es sein: Unser Rundum-Sorglos-Paket! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist mit unserem Service. Unsere Julia freut sich auch sehr über das ganz persönliche Lob. Sollten wir Dir wieder einmal weiterhelfen können, ruf uns einfach an, wir sind wieder für Dich da! Viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Leider hat es mich vor 3 Monaten auch erwischt. Deshalb m...

Leider hat es mich vor 3 Monaten auch erwischt. Deshalb möchte ich mich noch einmal für die gute Serviceleistungen und Beratung bedanken. Ich habe mich vom Anfang bis zur Regulierung des Schadens sehr gut aufgehoben gefühlt. Grüße vor allem an Pascal, selbst im Feierabend immer erreichbar!

hat diese Bewertung am 09.11.2023 kommentiert:

Hallo Moritz! Super, dass unser Service bei Dir so gut angekommen ist! Deine 5-Sterne-Bewertung freut uns wirklich sehr. Genau so soll es sein! Dein besonderes Lob an Pascal wird selbstverständlich weitergeleitet. Sollten wir Dir nochmal weiterhelfen können, sind wir sehr gerne wieder für Dich da! Viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein super nettes Team, sehr hilfsbereit und engagiert. Ma...

Ein super nettes Team, sehr hilfsbereit und engagiert. Man fühlt sich gut aufgehoben.

hat diese Bewertung am 09.11.2023 kommentiert:

Hallo Kim! Wir freuen uns sehr, dass Du uns so gut bewertet hast. Ich leite Dein Lob an das ganze Team weiter! Viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top Service. Sehr kompetent und freundlich. Schnelle Bear...

Top Service. Sehr kompetent und freundlich. Schnelle Bearbeitung und problemlose Abwicklung

hat diese Bewertung am 09.11.2023 kommentiert:

Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir sind jederzeit gerne wieder für Dich da! Viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super freundliches Team ,man fühlt sich direkt gut aufgeh...

Super freundliches Team ,man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Schnelle unkomplizierte Abwicklung, innerhalb weniger Wochen ist alles geregelt. Macht weiter so und vielen Dank

hat diese Bewertung am 26.09.2023 kommentiert:

Hallo Nicole, vielen lieben Dank für Deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service Dir so gut weitergeholfen hat. So soll es sein, und genau so machen wir weiter! Alles Gute und viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetentes, professionelles Personal und super Serv...

Sehr kompetentes, professionelles Personal und super Service.

hat diese Bewertung am 26.09.2023 kommentiert:

Hallo Pascal, Danke für Deine 5 Sterne! Wir sind sehr gerne jederzeit wieder für Dich da! Viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Höchst professionell und effizient! Habe sofort einen zei...

Höchst professionell und effizient!
Habe sofort einen zeitnahen Termin bekommen. Dazu kam einer sehr exklusiver Leihwagen und ein sehr guter Anwalt, der den höchstmögliche Schadenersatz einforderte!
Dringend zu empfehlen, ihr werdet nicht enttäuscht!

hat diese Bewertung am 26.09.2023 kommentiert:

Hallo Pablo! Wow, das geht ja runter wie Öl! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du so sehr zufrieden mit unserem Rundum-Service warst, genau so soll es sein! Alles Gute und viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlicher und kompetenter Gutachter

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, da alles aus einer Hand - man braucht sich um nichts kümmern und wird gut beraten. Ich bin durchweg zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, da alles aus eine...

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, da alles aus einer Hand - man braucht sich um nichts kümmern und wird gut beraten. Ich bin durchweg zufrieden.

hat diese Bewertung am 26.09.2023 kommentiert:

Hallo Marcel! Genau so soll es sein! Unser Anspruch ist das Rundum-sorglos-Paket! Danke für Deine super Bewertung, wir sind gerne jederzeit wieder für Dich da! Viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wegen eines Auffahrunfalls war ich für ein Gutachten bei ...

Wegen eines Auffahrunfalls war ich für ein Gutachten bei Höner. Von der ersten Minute an hat mir das Team von Höner und vor allem Pascal Höfener super geholfen und alles schnellstmöglich in die Wege geleitet. Ich bedanke mich nochmals für die super Arbeit und würde Höner jederzeit weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 26.09.2023 kommentiert:

Hallo Michelle! Wir freuen uns sehr über Dein Lob. Wir übernehmen gerne die komplette Abwicklung bei allen unseren Fällen, denn wir möchten, dass unsere Kunden sich rundum gut versorgt fühlen. Wunderbar, dass wir das bei Dir ebenfalls geschafft haben. Dein Lob an Pascal habe ich auch weitergeleitet. Wir sind gerne jederzeit wieder für Dich da. Viele Grüße, Inga vom Team Höner!

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024