Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Weststr. 19
44866 Bochum

Tel.: 02327 - 98470
Fax: 02327 - 98477

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 246 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

246 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 242

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war jetzt schon das vierte Mal bei Höner- ich finde, ...

Ich war jetzt schon das vierte Mal bei Höner- ich finde, das sagt schon alles :-) Alle Mitarbeiter sind super freundlich, hilfsbereit und engagiert. Abwicklung verläuft schnell und unkompliziert. Ein großes Lob geht an Pascal, der sich stets hochmotiviert um meine Anliegen kümmert und jederzeit erreichbar ist.

hat diese Bewertung am 30.06.2023 kommentiert:

Hallo! Vielen Dank für Deine super Bewertung. Schön, dass wir Dir schon so oft so gut helfen konnten und Du immer sehr zufrieden warst. Das zeigt uns, dass wir wohl alles richtig machen. Dein spezielles Lob an Pascal ist schon bei ihm angekommen. Auch er freut sich natürlich sehr darüber. Wir sind auch beim nächsten mal wieder in gewohnter Qualität für Dich da! Alles Gute und viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Das Team um Markus Pawlowski kümmert sich professionell u...

Das Team um Markus Pawlowski kümmert sich professionell und vollumfänglich um die Anliegen des Geschädigten. Alle Kunden, welchen wir die Dienstleistung von Höner empfohlen haben, waren von der Abwicklung begeistert.

hat diese Bewertung am 24.11.2023 kommentiert:

Hallo Herr Rost, es freut uns riesig, dass Ihre Kundschaft rundum zufrieden mit unserem Service ist. Ein großes Lob für unser Team. Danke! Jule vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nachdem mir jemand ins Auto gefahren ist, habe ich einen ...

Nachdem mir jemand ins Auto gefahren ist, habe ich einen kompetenten Gutachter gesucht welcher mich in dieser Sache tatkräftig unterstützt, mir jederzeit zur Seite steht und für mich den Aufwand mit der Versicherung und der Schadenabwicklung übernimmt. Bei Höner war ich genau richtig. Ich wurde schnell angenommen, mein Fahrzeug Professionell begutachtet, ich bekam schnell eine Rückmeldung was alles beschädigt war und womit ich rechnen konnte. Von der Schadenaufnahme bis zur Regulierung wurde ich regelmäßig mit Informationen versorgt, wie es im Moment aussah und ich muss sagen dass die Regulierung schnell abgewickelt wurde und ich voll zufrieden mit dem Umfang der Abwicklung und dem Ergebnis bin. Werde das Team auch bei neuen Schäden stets aufsuchen! 5 von 5 Sternen!

hat diese Bewertung am 30.06.2023 kommentiert:

Hallo Vitas! Wow, vielen Dank für Deine tolle und ausführliche Bewertung. So arbeiten wir und so wollen wir auch, dass es bei jedem Kunden ankommt. Wenn du nochmal Hilfe oder auch Unterstütung brauchst, melde Dich jederzeit wieder gerne bei uns. Viele Grüße und alles Gute! Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich möchte ein großes Lob dem Team des Sachverständigenbü...

Ich möchte ein großes Lob dem Team des Sachverständigenbüros Höner machen.
Von ersten Telefonat bis zum Ende der Abwicklung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Ich kann das Sachverständigenbüro nur weiterempfehlen. Für alle Mühe und Arbeit gab es dann noch ein Geschenk.

hat diese Bewertung am 14.06.2023 kommentiert:

Hallo Andreas! Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Und natürlich auch ein liebes Dankeschön für Deine kleine Aufmerksamkeit. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit unserer Arbeit warst, denn genau das ist unser eigener Anspruch. Viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe Mandanten an das Kfz.-Sachverständigenbüro Höner...

Ich habe Mandanten an das Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH verwiesen und die waren total begeistert! Nachdem diese Mandanten bisher woanders sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatten, war es für mich keine einfache Sache, aber es ist keiner enttäuscht worden! Immer wieder gerne!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Seit dem letzten Jahr arbeiten wir als Rechtsanwaltskanzl...

Seit dem letzten Jahr arbeiten wir als Rechtsanwaltskanzlei mit der Höner GmbH als Kfz-Sachverständiger bei der Unfallregulierung intensiver zusammen. Die Mandanten sind vom Service begeistert. Es wird sehr schnell terminiert. Die Begutachtungen erfolgen vor Ort beim Kunden oder auf der eigenen Bühne. Die Zusammenarbeit ist einfach hervorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlichen und sehr kompetent. Die Höner GmbH steht für Kompetenz und Kundenzufriedenheit. Ich kann die Höner GmbH jedem empfehlen, der einen kompetenten Kfz-Sachverständigen benötigt.

hat diese Bewertung am 24.11.2023 kommentiert:

Lieben Dank Herr Schillberg, genau das können wir nur zurück geben. Danke für die großartige Zusammenarbeit! Jule vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Absolut beeindruckt von dem Höner-Team. Das gesamte Team ...

Absolut beeindruckt von dem Höner-Team. Das gesamte Team ist professionell und äußerst kompetent. Ich empfehle diesen Service jedem, der schnell und zuverlässig ein Gutachten benötigt.

hat diese Bewertung am 08.05.2023 kommentiert:

Hallo Marcel! Super, dass wir Dich mit unserem Service so beeindrucken konnten. Genau das ist unser Anspruch. Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schnelle Hilfe im Schadenfall. Sehr zu empfehlen.

Schnelle Hilfe im Schadenfall. Sehr zu empfehlen.

hat diese Bewertung am 27.04.2023 kommentiert:

Hallo Gerd, vielen Dank, dass Du uns so gut bewertet hast. Wir sind gern jederzeit wieder für Dich da, solltest Du nochmals unverschuldet in einen Unfall geraten! Viele Grüße, Inga vom Team Höner!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vielen Dank, nun das zweite mal wieder Top zufrieden. Sch...

Vielen Dank, nun das zweite mal wieder Top zufrieden. Schnell, unkompliziert und fachmännisch.
Nochmals danke.

hat diese Bewertung am 27.04.2023 kommentiert:

Hallo Luke! Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Top, dass wir auch beim zweiten Mal wieder so gut bei Dir punkten konnten! Jederzeit wieder! Viele Grüße, Inga vom Team Höner!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Immer wieder gerne, hat alles super geklappt. Danke dafür!

Immer wieder gerne, hat alles super geklappt.
Danke dafür!

hat diese Bewertung am 27.04.2023 kommentiert:

Hallo Tim! Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Ich freue mich, dass Du mit unserer Arbeit so zufrieden warst. Lass uns wissen, wenn wir Dir wieder behilflich sein können! Viele Grüße, Inga vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bestens aufgehoben, sorgenfrei vom Ersttermin bis zur Rep...

Bestens aufgehoben, sorgenfrei vom Ersttermin bis zur Reparatur, danke dafür.

hat diese Bewertung am 21.04.2023 kommentiert:

Hallo Lirim! So soll es sein! Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns so gut aufgehoben gefühlt hast. Jederzeit wieder! Viele Grüße, Inga vom Team Höner!

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024