Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Weststr. 19
44866 Bochum

Tel.: 02327 - 98470
Fax: 02327 - 98477

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 246 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

246 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 242

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Seit einiger Zeit arbeiten wir mit dem Sachverständigen B...

Seit einiger Zeit arbeiten wir mit dem Sachverständigen Büro Höner zusammen.
Was sollen wir sagen, alle Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit,
sie sind schnell vor Ort und die Abwicklung ist stets professionell und unkompliziert.
Auch unsere Kunden sind sehr zufrieden.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch!!
Weiter so!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich würde euch auch mehr Sterne geben, wenn das möglich w...

Ich würde euch auch mehr Sterne geben, wenn das möglich wäre. Danke.

Ich hatte ein Problem nach einem Auffahrunfall und war mir sehr unsicher im weiteren Vorgehen. Bin dann glücklicherweise durch eine Recherche im Netz auf das Team Höner gestoßen und wurde von dem ersten Augenblick 1A beraten und versorgt.

Am nächsten Tag war bereits der Gutachter da. Mir wurden alle Sorgen genommen. Ob telefonisch oder per WhatsApp - einfach ein super, genialer und sympathischer Service. Da können sich doch einige Dienstleister von heute eine Scheibe von abschneiden.

Mir wurde direkt ein Leihwagen vor die Tür gestellt.Eine Woche später war auch schon das Gutachten fertig. Es wurde mir außerdem ein Anwalt an die Seite gestellt, der mich ebenfalls von Anfang an unterstützte. Das Rundum Sorglos Paket.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz ganz herzlich bei dem Team Höner ( insbesondere bei Oliver) für die tolle Unterstützung bedanken. Macht weiter so.
Herzliche Grüße

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter, super Se...

Wir sind sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter, super Service - hatten immer ein offenes Ohr. Höner können wir bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank, für euer Engagement und einen besonderen Dank an Vanessa!!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Auf Empfehlung sind wir mit unserem Auto zum Kfz.-Sachver...

Auf Empfehlung sind wir mit unserem Auto zum Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH gefahren.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit wenn fragen sind.
Von Anfang bis Ende wurden wir gut betreut,es wurde sich professionell und Schnell um alles gekümmert.

Ein großen Lob geht dabei an Pascal der echt gute Arbeit gemacht hat.

Wir können jedem empfehlen zum Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH zu fahren wenn was ist.

Wen wir nochmal was haben sollten kommen wir aufjedenfall wieder zu euch.
Top Service

hat diese Bewertung am 21.12.2023 kommentiert:

Eine Empfehlung die sich offensichtlich gelohnt hat, danke ! das persönliche Lob an Pascal gebe ich sehr gerne weiter. Gruß, Jule vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schnelle und trotzdem gründliche Gutachtenerstellung. Es ...

Schnelle und trotzdem gründliche Gutachtenerstellung. Es gibt stets freundliche Antworten auf alle Nachfragen, so dass dieser Sachverständige rundum empfehlenswert ist.

hat diese Bewertung am 21.12.2023 kommentiert:

Danke für die lieben Worte Herr Stuckmann. Qualität steht an oberster Stelle für uns. Lieben Gruß, Jule vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top Schnelle kompetente Bearbeitung Sehr freundliche Mita...

Top
Schnelle kompetente Bearbeitung
Sehr freundliche Mitarbeiter
Kann ich nur weiter empfehlen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top-Team, Top- Abwicklung! Nach einem Unfallschaden wurde...

Top-Team, Top- Abwicklung!
Nach einem Unfallschaden wurde mein Auto genaustens unter die Lupe genommen. Ich habe mich um rein gar nichts mehr kümmern müssen- hier ist der Kunde bestens aufgehoben! Der Empfang vor Ort ist sehr freundlich. Ein erstklassiger und kundenfreundlicher Service- Danke an das Team! Glasklare Empfehlung !!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Das KFZ-Sachverständigen Büro Höner wurde mir nach einem ...

Das KFZ-Sachverständigen Büro Höner wurde mir nach einem Auffahrunfall von meinem Anwalt empfohlen und ich bin sehr zufrieden gewesen. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Fragen und Anliegen. Habe sofort einen Leihwagen bekommen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

Kann ich nur weiterempfehlen!

hat diese Bewertung am 04.12.2023 kommentiert:

unser gesamtes Höner Team dankt dir für deine positive Bewertung, es freut uns sehr, wenn alles in deinem Sinne verlaufen ist. Gruß, Jule vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Unfälle sind nie schön aber was wirklich grandios ist, is...

Unfälle sind nie schön aber was wirklich grandios ist, ist das KFZ-Sachverständigen Büro Höner sich schnell, unkompliziert, extrem professionell und zuverlässig um alles kümmert!!! Die Zusammenarbeit mit meinem Anwalt war ebenfalls wirklich beeindruckend.

Ein großes Dankeschön auch an Hr. Mahn und Frau Sander.

Ich empfehle euch definitiv weiter!!

Viele Grüße

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir wurden zum ersten mal angefahren und kamen auf Empfeh...

Wir wurden zum ersten mal angefahren und kamen auf Empfehlung hierher.
Wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten keinerlei Erfahrung und wurden sehr gut Beraten. Alle wichtigen Punkte wurden mit uns detailliert besprochen.
Nun sind ca. 3 Monate vergangen.
In diesen 3 Monaten wurden wir regelmäßig auf dem laufenden gehalten oder konnten uns problemlos bei Fragen melden. Alles ist nun abgeschlossen, positiv und vorallem absolut Stressfrei gelaufen.

Sehr zu empfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Service Sehr nette Mitarbeiter ( Vanessa ) Nach Mon...

Super Service
Sehr nette Mitarbeiter ( Vanessa )
Nach Monaten von Stress mit der Versicherung, hat sie alles in 5 min erledigt.
Würde ich nur empfehlen.
Lieben Dank

hat diese Bewertung am 24.11.2023 kommentiert:

Lieben Dank für deine Bewertung, das persönliche Lob gebe ich gerne an unsere Vanessa weiter. Jule vom Team Höner

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr zufrieden, super Kundenbetreuung netter Kontakt, sch...

Sehr zufrieden, super Kundenbetreuung netter Kontakt, schneller professioneller und unkomplizierter Einsatz, Abwicklung schnell und reibungslos.

Aus irgendeinem Grund ist Frau Sanders immer gut gelaunt und Probleme sind eher Herausforderungen die direkt angegangen werden. ;-)

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024