Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

5/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Südobjekt Immobilien kann man wirklich empfehlen

Auf der Suche nach einen seriösen Immobilienmakler bin ich aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen auf Südobjekt Immobilien gestossen. Nachdem ich mich auch bei anderen Maklerfirmen informiert habe, hat mein Bauchgefühl entschieden. Der Verkauf meiner 4-Zimmer-Eigentumswohnung ging fix. Herr Komm war auch bezüglich unserer Privatsphäre sehr rücksichtsvoll bei Terminvereinbarungen. Alle Kunden mussten vor Betreten der Wohnung Überschuhe anziehen. Erwähnenswert finde ich auch die Betreuung im Nachgang. 5 Sterne sind mehr als gerecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mehr als zufrieden

Wohnungssuche in Stuttgart über Makler gestaltet sich schwieriger als in München. Das lag wohl auch daran, daß sich von 20 angeschriebenen Maklern nur einer zurück gemeldet hat und das war Südobjekt Immobilien. Unkomplizierte Terminvereinbarung, keine Großbesichtigung und viel Zeit alle Fragen zu beantworten. Südobjekt hat nun einen zufriedenen Kunden mehr und ich endlich eine schöne Wohnung. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Informative Besichtigung

durch Zufall habe ich innerhalb kürzester Zeit drei unterschiedliche Angebote von Südobjekt angesehen. Es waren zu jedem Termin zahlreiche Kunden vor Ort, aber Herr Komm war trotz aufkommender Hektik trotzdem in der Lage, meine und auch die zahlreichen Fragen der anderen Interessenten umfassend zu beantworten. Auch das vor Ort ausgehändigte Exposee enthielt die wichtigsten Informationen. Die vielen positiven Stimmen kommen also nicht von ungefähr. Da könnten sich viele andere Makler ein Beispiel nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ausgezeichnete Marktkenntnisse in Stuttgart

habe auch über Südobjekt meine beiden Anlageobjekte in Stuttgart zu einem sehr guten Preis verkaufen können. Alles ist schneller gelaufen als zunächst erwartet. Notarbeurkundung, Terminsvorbereitung und der ganze Schriftverkehr wurde mir abgenommen. Ein bomben Service den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen Familie Löscher

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verkauf meiner Wohnung klappte bestens

nach nur zwei Wochen haben die Leute den Verkauf hinbekommen. Alles wurde bestens organisiert und ich bin immer auf dem Laufenden gehalten worden. Vorbildlicher und seriöser Makler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

stimmt alles ganz genau

aufgrund dieses Bewertungsportals habe ich mich für meinen bevorstehenden Wohnungsverkauf an die Südobjekt gewendet. Ich war zunächst verblüfft mit wie viel Engagement man hier zur Sache geht. Es hat sich gelohnt, der Verkauf ging viel schneller als erwartet von statten. Das Unternehmen wird zurecht von vielen Kunden positiv bewertet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungverkauf so easy und entspannt - Dank Herrn Komm

Für meinen Wohnungsverkauf suchte ich einen guten Makler, dem ich auch als Frau Vertrauen kann und der meine Interessen vertritt. Als ich die Bewertungen las, war ich skeptisch. Ein Makler und so viel positive Bewertungen? Bis dato hatte ich solche Erfahrungen nicht erlebt! Dennoch nahm ich Sonntags per Mail Kontakt auf. Noch am gleichen Tag, wenig Zeit war vergangen, erhielt ich Antwort. Die Wohnung wurde besichtigt, bis ich wieder zuhause war (20 Min) später, war der entsprechende Internetauftritt erstellt und mir von Herrn Komm zugesendet. Innerhalb von 2 Wochen war die Wohnung verkauft inkl. Notartermin und allem, was dazu gehört. Und das Schöne, ich hatte keinerlei Arbeit und Stress! Herr Komm war immer für alle meine Fragen und Anliegen da. Selbst kleine Handwerkerarbeiten hat er noch erledigt. Wo gibt es noch solche Makler? Bei Südobjekt Immobilien- ich kann Herrn Komm nur besten Gewissens weiter empfehlen! Ich wünsche Ihnen, lieber Herr Komm und Ihren Kollegen weiterhin viel Erfolg! Grüße auch an Herrn Scheerer, der am Telefon immer freundlich war. So macht es Freude mit Maklern zu arbeiten! Weiter so! Sabine K. -R.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermietung meiner Wohnung!

nachdem mein Mietinteressent kurzfristig abgesprungen ist, stand ich vor einem Leerstand. Südobjekte konnte mir dank professionellem Handeln, schnell einen solventen Ersatzmieter besorgen. Ein perfekter Service den ich gerne wieder in Anspruch nehmen werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mit besten Empfehlungen

haben unseren Wohnungsverkauf in Stuttgart der Immobilienfirma Südobjekt in Auftrag gegeben. Hauptgrund dafür waren die vielen guten Bewertungen. Auch wir können die positiven Bewertungen ohne Einschränkung bestätigen. Der Verkauf erfolgte sehr zügig und man war sehr engagiert. Positiv hervorzuheben wäre noch, daß man nicht zu Knebelverträgen gezwungen wird. Das kam uns sehr gelegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung!

Habe Immobilien Südobjekt mit der Suche eines Nachmieters beauftragt. Alles funktionierte so, wie bereits viele hier geschrieben haben. Für mich hat sich das schlechte Image des Maklers in diesem Fall positiv verändert. Südobjekt kann man wirklich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliches und professionelles Gespräch

Nachdem die von mir avisierte Immobilie schon vermietet war, nahm man sich trotzdem unheimlich viel Zeit für eine telefonische Beratung. Das hat mir imponiert und möchte ich hier ausdrücklich erwähnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verblüffend schnelle Kontaktaufnahme

bezüglich meines bevorstehenden Immobilienverkaufs habe ich mehrere Immobilien Makler in Stuttgart angeschrieben. (Sonntag-Vormittag) Nach zwei Stunden hatte ich schon eine Antwort per Mail in meinem Postfach. Am darauffolgenden Tag wurde meine Immobilie begutachtet und mir ein Verkaufspreis genannt der für mich realistisch war. Innerhalb einer weiteren Woche war die Immobilie verkauft. Das verdient mein Respekt und dafür möchte ich mich bedanken.
Christian Ellenrieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Südobjekt Immobilien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024