Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

5/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versprochen ist Versprochen!

Der erste Eindruck und mein Bauchgefühl bewegte mich dazu dieser Firma den Immobilienverkauf anzuvertrauen. Die zunächst unverbindliche Schätzung des Verkaufspreises stimmte mit meinen Vorstellungen überein. Mir wurde kein Verkaufsauftrag unter die Nase gehalten, sondern kümmerte sich sofort um die Vermarktung. Das versprochene Zeitfenster von 3 Monate wurde um 2 Monate unterboten und fand ich richtig klasse. Auch der Service nach dem Kaufvertrag inklusive Zahlungsüberwachung war einzigartig. Ein Grund mehr, meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck zu bringen. Schön, daß es noch solche ehrlichen und fleißigen Dienstleister gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

herzlichen Dank

für die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung unseres Wohnungsverkaufs in Stuttgart. Sie waren und eine wirklich große Hilfe und wir möchten uns dafür nochmal bedanken. Ohne Sie hätten wir den gesamten Behördenkram wohl kaum selbsts erledigen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

da habe ich leider Pech gehabt. ... .

leider kam es nicht zum Kaufabschluß, weil ich am Tage des Notarvertrages meine Kündigung vom Arbeitgeber im Briefkasten hatte. Der Termin musste also kurzfristig abgesagt werden. Was ich ganz toll fand, war das Verständnis dafür und mir wurde seitens der Südobjekt sogar dazu geraten. Hier wird nicht auf Teufel komm raus verkauft, sodern nach Lösungen gesucht. Mir war das so peinlich und es gab mir Mut bei der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz. Wenn meine berufliche Zukunft gesichert ist, werde ich ganz gewiss eine Wohnung bei Südobjekt kaufen. Vielen Dank für das Entgegenkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tadellose Immobilienmakler aus Stuttgart

Nach einige Reinfällen mit Maklers aus der Region wurde auch wir über dieses Kennstdueinen. de auf die Südobjekt Stuttgart Immobilien aufmerksam und haben es in keinem Fall bereut. Wir können in jedem Punkt fünf Sterne vergeben. Dieses war eine ganz große Leistung und wir würden Südobjekt jederzeit wieder einen Immobilienverkauf anvertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danksagung

wir standen kurz vor dem finanziellen Zusammenbruch und wurden wirklich in der letzten Minute gerettet. Wir sind überglücklich und konnten durch den schnellen Verkauf noch eine Privatinsolvenz abwenden. Note 1

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zurecht wird diese Firma von vielen empfohlen

wir sind über dieses Portal auf Südobjekt GmbH gestossen weil wir eine Wohnung zu verkaufen hatten. Die Terminvereinbarung klappte problemlos und kurzfristig. Die Einschätzung bezüglich des Immobilienwerts übertraf noch etwas unsere Erwartungen, das fanden wir sehr gut und vor allem sehr ehrlich. Die folgenden Verkaufsverhandlungen mit Interessenten wurden mit uns immer abgestimmt und es entstand eine schnelle Vertrausensbasis. Das genannte Zeitfenster für den Verkauf von etwa 2-3 Monaten wurde sogar erheblich unterboten und es vergangen knapp 4 Wochen und wir konnten den Kaufvertrag unterschreiben. Löblich zu erwähnen ist auch, die Nacharbeit und die Überwachung des Zahlungsflusses bis zum Übergabeprotokoll und Schlüsselübergabe. Ein seriös geführtes Unternehmen das wir uneingeschränkt und ohne Vorbehalte weiterempfehlen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr profesionelle Vermittlung

Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Erstellung der aussagekräftigen Exposés und die Koordination der Besichtigungstermine bis hin zur Verkaufsvertragsabwicklung haben wir die Firma Südobjekt als sehr kompetenten und sehr verlässlichen Partner kennen gelernt. Alle Einschätzungen passten. Planungstermine wurden 100% getroffen.
Die Firma Südobjekt hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht - aber ganz besonders im Hinblick auf fachlichen Fragen- voll erfüllt. Besten Dank.

Michael Marx, Stuttgart 2012

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ein herzliches Dankeschön an die Herren Komm und Scheerer

da ja das Internet meistens dafür genutzt wird nur rumzumeckern, möchte ich mich auf diese Weise nochmals für den zügigen Verkauf meiner Wohnung bedanken. Bereits vor einigen Jahren hatte ich den Dienst von den beiden Herren schon einmal in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Also hatte ich die Adresse noch in Erinnerung (allerdings war damals das Büro noch in Fellbach) und gab eine weitere Wohnung zum Verkauf in Auftrag. Es lief alles wieder wie abgemacht und der Service wurde bei weitem übertroffen, von dem was man eigentlich erwarten durfte. Ein wirklich solide geführtes Unternehmen das man gerne weiter empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsverkauf

Südobjekt können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Man konzentriert sich auf einige wenige Aufträge, die intensiv bearbeitet werden. Der ersten Besichtigung mit ein paar Fotos folgt umgehend ein sehenswertes Exposé. Die Fa. kümmert sich um alles von der ersten Besichtigung bis zur Übergabe. Nur die Unterschrift beim Notar muss man selbst tätigen. Man hört zu, geht auf Wünsche ein und hält Kontakt. Einfach Gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne für einen erstklassigen Service

seit einigen Jahren lebe ich nun schon im Ausland und war auf der Suche nach einem kompetenten Makler, der sich um den Verkauf und die Abwicklung meiner Liegenschaft in Stuttgart kümmern sollte. Nach einer ersten Kontaktaufnahme war ich von der Qualität dieses Unternehmens überzeugt und mein Bauchgefühl gab mir in allen Punkten recht. Ein Dienstleister, dessen Visitenkarte man uneingeschränkt weitergeben kann.

Lieber Herr Komm, herzlichen Dank für alles und weiterhin gute Geschäfte.

Ihre Familie Reinböck

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

vom ersten Tag an hat alles gestimmt!

Über dieses Portal sind wir auf die Firma Südobjekt Immobilien gestoßen und hatten vom ersten Tag an ein gutes Gefühl. Schrittweise wurden wir über den aktuellen Verkaufsstand informiert so daß uns Rückfragen immer erspart blieben. Das eingeplante Zeitfenster von 3 Monaten für den Verkauf wurde sogar um 1 Monat unterschritten. Der von uns gewünschte Kaufpreis konnte vollumfänglich realisiert werden. Da wir nun in den hohen Norden gezogen sind werden wir leider nicht mehr die Dienste von Herrn komm in Anspruch nehmen können. Trotzdem gibt es von uns viel Lob und eine glasklare Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr nettes Telefongespräch

obwohl diese Firma leider momentan kein Objekt welches meiner Wünsche gerecht wird im Portfolio hat, wurde ich am Telefon ausführlich und sehr freundlich bedient. Bei anderen Unternehmen wurde ich abgewürgt. Der nette Herr am Telefon plauderte mit mir gut 15 Minuten und erläuterte mir auch die furchtbare Mietsituation in Stuttgart. Ich finde diesen Service nach meinen Erfahrungen in Stuttgart sehr lobenswert und einzigartig. Deshalb möchte ich mich dafür auf diesem Wege herzlich bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Südobjekt Immobilien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024