Zeitgeist FinanzManagement KG

Werastraße 51
70190 Stuttgart

Tel.: 0711 - 2528020

4,88 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle offenen Fragen vor und auch nach dem Vertragsabschluss wurden immer schnell und unkompliziert geklärt

Uns ging es tatsächlich wie vielen Ihrer Kunden. Auf der Suche nach einer soliden Anlage mussten wir in den letzten Jahren durch ständig wechselnde Anlageberater unserer Bank und durch offensichtlich wenig durchdachte Anlageangebote, doch einige Verluste hinnehmen und hatten inzwischen das Vertrauen in solche "Beratungsgespräche" fast gänzlich verloren. Und auch mir ging es so, dass der erste Gedanke beim Anruf von Herrn Samper war: "Wieder einer, der mir schwindelerregende Renditen verspricht". Ausschlaggend für die Fortführung des Gesprächs war dann die Offenheit bezüglich des Ablaufs einer ersten unverbindlichen Beratung und ein "gutes Bauchgefühl" das sich bei mir im Laufe des Gesprächs einstellte.

Und es hat sich gelohnt! Alle weiteren Gespräche verliefen in einer entspannten, sehr offenen und persönlichen Atmosphäre und äußerst professionell. Die bei mir und meinem Mann vorhandene Skepsis wurde durch Herrn Zubac sehr schnell ausgeräumt. Alle offenen Fragen / Unklarheiten vor und auch nach dem Vertragsabschluss wurden immer schnell und unkompliziert geklärt. Wir fühlen uns wirklich super betreut und können das Team der Zeitgeist FinanzManagement GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Claudia und Steffen Bittner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlicher und verbindlicher Umgang mit den Kunden

Hatte zwar nie gedacht Eigentum als Kapitalanlage zu erwerben, bin ich jetzt aber zufrieden mit der Entscheidung und fühle mich bei der Firma Zeitgeist Management gut aufgehoben und beraten.

Das Team um Herrn Zubac, die Mitarbeiter die ich bisher bei der Beratung und Abwicklung kennen lernen konnte (Herr Samper und Frau Winschuh), pflegen einen sehr freundlichen und verbindlichen Umgang mit ihren Kunden. Vor allem sie nehmen sich Zeit für diese.

Die vermittelten Dienstleister (Notar und Finanzierung) sind erfahren, kompetent und zuverlässig. Auch wenn mir zwischendurch Details und Abläufe unklar waren, da für mich viele Punkte rund um den Erwerb einer Immobilie neu oder zumindest nicht alltäglich sind, konnte und kann ich diese Fragen jederzeit platzieren und bekomme zeitnah Rückmeldung dazu.

Viele Grüße, M. S. aus Stuttgart

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genau auf meine Möglichkeiten zugeschnittenes Angebot

Meine Erfahrungen mit der Fa. Zeitgeist FinanzManagement sind durchweg positiv. Nach einem gut vorbereiteten Gespräch mit einem Berater der Fa. Zeitgeist FinanzManagement bei mir zu Hause, habe ich mich zu einem weiteren ausführlichen Gespräch mit Herrn Zubac bei der Fa. Zeitgeist FinanzManagement zusammengesetzt.
Da wurde mir eine auf mich zugeschnittene Immobilie angeboten, genau nach meinem Geschmack und meinen finanziellen Möglichkeiten.

Ich wünsche der Fa Zeitgeist FinanzManagement weiterhin viel Erfolg und macht weiter so.

Beste Grüße, Silke Kolbus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagierte und kundenorientierte Arbeit

Unseren Kontakt mit der Fa. Zeitgeist FinanzManagement KG kann ich nur als sehr positiv bewerten.
Schon bevor wir eine Immobilie in Stuttgart als Inflationsschutz von der Firma Zeitgeist erworben haben, war mir Herr Zubac, der Geschäftsleiter, als zuverlässiger und seriöser Geschäftsmann bekannt.

Genauso hat sich auch die Abwicklung des Immobilienerwerbs gestaltet. Wir wurden umfassend und ausführlich beraten, Herr Zubac war sehr engagiert und hat den Begriff "kundenorientiert arbeiten" auch wörtlich genommen. Zum Beispiel zog unser Mieter während des Kaufabschlusses aus, innerhalb eines Monats war die Wohnung neu vermietet, zu einem noch höheren Mietzins.

Wir haben jetzt ein sehr schönes Objekt, gut vermietet und werden die Fa. Zeitgeist FinanzManagement KG gerne jederzeit weiterempfehlen.

Alexander von Hofen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende und professionelle Kunden- und Anlagenberatung

Wir möchten uns den bereits genannten Statements anschließen und uns ganz herzlich bei der Fa. Zeitgeist KG bedanken.
Diese haben uns ein ganz neues Gesicht der Kunden- und Anlagenberatung gezeigt und stehen auch heute noch mit denselben Unternehmenszielen dafür ein.
Mit dem ersten Kontaktaufbau begonnen bis hin zur individuellen Beratung und Realisierung der Finanzanlagen wurde und wird uns mit stetiger Ehrlichkeit, Offenheit, Kundenfreundlichkeit und dem dazugehörigen Fachwissen begegnet.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude und Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Eisenhardt (Dipl. Ing. bei Bosch)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle ich mich bei Ihnen so gut "aufgehoben wie in Abraham's Schoß"

Wieder so ein Anruf: Meinen Sie, Sie zahlen zu viel Steuern?
Ich wollte gleich auflegen, doch, zum Glück, Herr Samper ließ nicht locker und so kam ein paar Tage später Frau Bort zum ersten Gespräch. Hier deutete sich schon an, daß Frau Bort = Firma nicht nur an meinem Geld interessiert war.
Beim nächsten Gespräch mit Ihnen, Herr Zubac, wurde mein Gefühl bestätigt. Sie empfahlen mir einen unlukrativen Sparvertrag abzustoßen und beglichen sogar einen Minikedit.
Freunde rieten mir von meinem Vorhaben ab, doch fühle ich mich bei Ihnen so gut "aufgehoben wie in Abraham's Schoß". Mit jeder Frage kann man zu Ihnen kommen und bekommt eine klare Antwort.
Für mich geht wohl ein Traum in Erfüllung!

Herr Zubac, für Sie und Ihr Team alles Gute und auf ene weiterhin gute Zusammenarbeit

Thomas Schulte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stimmiges Konzept und exzellenter Service

Zunächst war ich sehr skeptisch, als der Anruf kam, jemand könnte mir (mal wieder) sicher Geld anlegen und Steuern sparen. Schließlich hatte ich da schon einige "seltsame" Modelle vorgestellt bekommen. Doch beim ersten Besuch in Stuttgart stellte Herr Zubac uns ein stimmiges Konzept vor, das mich überzeugte, und half mir darüberhinaus noch, einen alten, unlukrativen Vertrag stillzulegen. Alles in Allem hat mich die Kompetenz der Mitarbeiter der Zeitgeist FinanzManagment KG und vor allem auch der exzellente Service (den ich so bisher nirgendwo anders in der Güte erlebt habe) wirklich überzeugt. Deswegen hoffe ich auch weiterhin auf eine angenehme und lukrative Zusammenarbeit.

André Lity (CTA am Fraunhofer Institut)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und professionelle Anlagenberatung

Meine Erfahrungen mit der Zeitgeist Finanzmanagement KG waren durchweg positiv. Ich hatte mit dem Thema Finanzberatung eigentlich schon abgeschlossen gehabt, da die meisten Unternehmen nur Ihren Profit und nicht mich als Kunde im Fokus haben. Mit den Banken habe ich keine guten Erfahrungen, so dass ich ein letztes mal den Versuch wagte ein ordentliches Unternehmen zu finden. Heute bin ich sehr froh darüber und kann dieses Unternehmen nur jedem empfehlen. Hier wird man dem Motto "Kunde ist König" gerecht. Es wurde von Anfang an auf meine Wünsche eingegangen, von risikoreichen Produkten abgeraten und alle Fragen vollständig beantwortet. Auch nach dem ich Kunde geworden bin, sind die Ansprechspartner für mich erreichbar mit der gleich Professionalität und Freundlichkeit.

Ich wünsche der Firma weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr individuelle Analyse der Finanzsituation

Nach dem Lesen der Kundenstimmen, kann ich feststellen, dass ich nicht der Einzige war, der den Kontakt mit der Firma Zeitgeist mit Skepsis aufgenommen hat. Zuviele negative Erlebnisse im Bekanntenkreis ließen mich vorsichtig sein. Doch schon der erste Kontakt durch Frau Bort ließ alles in postiverem Licht erscheinen. Nach dem Gespräch mit Herrn Zubac hatte ich auch das Gefühl, dass mir jemand wirklich helfen will. Speziell auf meine Finanzsituation wurde mir ein tolles Modell angepasst, von welchem ich im Nachhinein ein wenig stolz bin. Weil ich nicht gleich Nein gesagt habe und den fundierten Fach-Kenntnissen des Herrn Zubac vertraut habe. Hier habe ich einfach das Gefühl, nicht über den Tisch gezogen worden zu sein. Machen Sie weiter so und noch viel Erfolg für Sie und ihrem Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Freundliche, offene und professionelle Arbeit

In welcher Firma gibt es heute noch Freundlichkeit, Offenheit, Professionalität und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe?

Mir fällt da so schnell keine ein!

Mir scheint, der Dilettantismus ist in Deutschland irgendwie system-immanent geworden.

Ich wurde durch Sie persönlich und ihre Firma Zeitgeist FinanzManagement eines anderen belehrt!

Danke dafür! (auf neudeutsch: „All thumbs up! “)

Auf hoffentlich bald!

Klaus Grzesik

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und professionelle Anlagenberatung

Meine Erfahrungen mit der Zeitgeist Finanzmanagement KG waren durchweg positiv. Ich hatte mit dem Thema Finanzberatung eigentlich schon abgeschlossen gehabt, da die meisten Unternehmen nur Ihren Profit und nicht mich als Kunde im Fokus haben. Mit den Banken habe ich keine guten Erfahrungen, so dass ich ein letztes mal den Versuch wagte ein ordentliches Unternehmen zu finden. Heute bin ich sehr froh darüber und kann dieses Unternehmen nur jedem empfehlen. Hier wird man dem Motto "Kunde ist König" gerecht. Es wurde von Anfang an auf meine Wünsche eingegangen, von risikoreichen Produkten abgeraten und alle Fragen vollständig beantwortet. Auch nach dem ich Kunde geworden bin, sind die Ansprechspartner für mich erreichbar mit der gleich Professionalität und Freundlichkeit.

Ich wünsche der Firma weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Grüsse Harald Mayer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche und ehrliche Beratung

Nach meinem ersten Kontakt mit der Fa. Zeitgeist Finanzmanagement ging es mir wahrscheinlich wie jedem, der diese Zeilen liest. Ich war zunächst sehr skeptisch, weil es in dieser Branche überdurchschnittlich viele schwarze Schafe gibt. Die Skepsis legte sich nicht, nachdem ich einige Recherchen im Internet angestellt habe. Als ich dann allerdings etwas weitergehende Recherchen im Internet angestellt habe und dabei festgestellt habe, dass es sich bei einigen Seiten um 'Denunziationsgeschäftsmodelle' handelt, die aus dem Ausland gesteuert und betrieben werden, habe ich diese Punkte ganz offen mit Herrn Zubac diskutiert. Mittlerweile kann ich sagen, dass aus dem ursprünglich rein geschäftlichen Verhältnis schon ein freundschaftliches Verhältnis wurde. Ich wünsche der Fa. Zeitgeist weitere erfolgreiche Projekte und Herrn Zubac, dass er seine Ideale weiterhin so konsequent umsetzt und diesbezüglich auch Nachahmer findet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zeitgeist FinanzManagement KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024