Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

5/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

bin traurig :-)

daß die meine Wohnung so schnell verkauft haben. Es machte wirklich sehr viel Spaß, weils mal richtig nette Leute sind. Trotzdem bin ich aber auch sehr froh, weil ich wesentlich mehr für meine Wohnung bekommen habe, als zunächst erwartet. Mein Respekt für die unermüdliche Aufbereitung meiner Unterlagen und den erbarmungslosen Einsatz für mich und auch die neue Eigentümerin. Ach ja, und die Steckdose in der Küche wurde auch noch ganz fix von Herrn Komm repariert. Danke an alle und weiterhin gute Geschäfte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fünf Sterne sind das Minimum

das Jahr neigte sich dem Ende und unsere Tochter kommt im Sommer 2013 nach ihrem USA Studium wieder nach Stuttgart und deshalb sind wir auf das Neubauprojekt in der oberen Ziegelei aufmerksam geworden. Die Terminvereinbarung klappte vorzüglich und wir fanden rasch einen Termin um die verschiedenen Wohnungsvarianten näher anzusehen. Es war eine wirklich sehr angenehme Beratung, bei der keine Fragen offen blieben. Der Kaufvertrag folgte, welcher gemeinsam besprochen wurde. Kein Zeitdruck, sehr viel Geduld und ein super Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Wer sich für Immobilien interessiert ist hier wirklich gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit

als Besitzer von mehreren Eigentumswohnungen in Stuttgart, nehmen wir schon seit Jahren die Dienste der kostenlosen Mietverwaltung durch Südobjekt in Anspruch. Nun ist es auch mal an der Zeit, herzlichen Dank zu sagen. Der unermüdliche Einsatz auch bei technischen Problemen spricht für sich. Wir sind sehr froh darüber damit uns dadurch auch viele unangenehmen Dinge erspart bleiben. Sehr lobenswert ist auch der Kontakt und die Ausführungen der Handwerker, die dieses Unternehmen auf unsere Veranlassung hin beauftragt. Uns wurde bisher wirklich immer alles abgenommen und sind auch von den für uns vermittelten Mieter nie enttäuscht worden. Gerne möchten wir für diesen hervorragenden Service auch etwas zurückgeben und empfehlen Sie ohne Vorbehalt, sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlicher Immobilienmakler

Habe eine Wohnung zum Vermieten gehabt und diese Firma damit beauftragt. Habe nun ganz schnell neue und zuverlässige Mieter bekommen und freue mich auch sehr, dass mich die Abwicklung nichts gekostet hat und ich sehr viele Tipps für Zukunft erhalten habe. Immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kann man sehr empfehlen

anfangs waren wir uns nicht ganz einig ob wir unsere Altbauwohnung einem Immobilienmakler geben sollen und auch sehr misstrauisch. Dennoch haben wir uns für Südobjekt entschieden und es in keinem Fall bereut. Das von Herrn Komm avisierte Zeitfenster von 3 Monaten wurde weit unterschritten und für dem von ihm ermittelten Verkaufspreis auch verkauft. Wir waren mit der gesamten Arbeit sehr zufrieden und würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen. Schön das es noch so tüchtige und ehrliche Leute gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hervorragend geführtes Immobiliengeschäft

seit gut zwei Jahren vertrauen wir immer wieder der Firma Südobjekt unsere Mietwohnungen an. Wir wurden noch nie enttäuscht und hatten bisher nur ganz tolle Mieter in unseren Wohnungen. Hier arbeiten noch Menschen mit Herz, Verstand und Leidenschaft. Wann immer wir Fragen hatten, wurden uns diese sehr sachlich, verständlich und innerhalb kurzer Zeit beantwortet. Wir freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit und bedanken uns bei Ihnen für die tolle Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und saubere Leistung

nachdem ich immer wieder Probleme mit meinen Mietern hatte, habe ich mich an diese Firma gewendet, weil die ja viel mit einer kostenlosen Mietverwaltung werben. Um zu sehen, was dahinter steckte, machte ich einen Termin und man nahm sich für mich und meine Probleme sehr viel Zeit. Die Argumente überzeugten mich und ich gab meine Wohnungen zur Vermietung in Auftrag. Innerhalb kurzer Zeit wurden mir verschiedene Mietinteressenten vorgestellt und alle Formalitäten für mich erledigt. Ein phantastischer Service, den mir zuvor kein anderes Unternehmen nur annährend bieten konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenmässig im Verkauf meiner Eigentumswohnung.

Nach einigen Telefonaten mit verschiedenen Maklern aus Stuttgart habe ich mich für Südobjekt entschieden, mit dem Verkauf meiner Eigentumswohnung zu beauftragen. Alle Unterlagen wurden sorgsam aufbereitet und alles Versprechungen wurden eingehalten. Der schnelle Verkauf zu dem von mir gewünschten Preis erfreute mich natürlich noch mehr.

Die Herren verstehen wirklich was vom Immobiliengeschäft und ich bin letzlich sehr froh darüber, mich auf mein Bauchgefühl verlassen zu haben.

Prädikat: uneingeschränkt empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Südobjekt Immobilien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024