Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10   Bewertungen)

3,4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,6 Sterne befriedigend

Qualität: 3,4 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,8 Sterne befriedigend

Preis: 3,6 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

VIELEN DANK FÜR DIE ERSTKLASSIGE BETREUUNG

Ich bin eine ältere Dame und mußte gerade meine 3-Zimmer-Wohnung neu vermieten, nachdem meine langjährige Mieterin ausgezogen war.
Zuerst war ich etwas skeptisch einen Makler zu beauftragen.
Die erste Begegnung fand mit Herrn Heisch statt, der meine Wohnung besichtigte, Fotos machte und den Mietpreis mit mir zusammen festlegte. Sehr freundlich und kompetent.
Die eigentliche Vermietung wurde dann von Frau Jourden übernommen. So nett, dass ich mich gefreut hätte, wenn sie meine Mieterin geworden wäre.
Schließlich hat sie ein nettes Paar gefunden, den Mietvertrag erstellt und auch die Wohnungsübergabe mit mir gemacht.
Ich werde Immobilien Heisch bei all meinen Bekannten und Nachbarn empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

VIELEN DANK FÜR DIE ERFOLGREICHE WOHNUNGSVERMITTLUNG

Wir sind ein junges Ehepaar mit begrenztem Budget. Lange mußten wir nach einer schönen, für uns passenden Wohnung suchen. Oft hatten wir es dabei auch mit Maklern zu tun, die uns von vorne herein abwiesen oder uns signalisierten, dass wir aufgrund unseres ausländischen Namens nicht als Mieter erwünscht seien, obwohl wir beide in Deutschland geboren sind.
Ganz anders bei Immobilien Heisch: Wir haben sowohl mit Frau Jourden als auch Herrn Heisch besichtigt. Beide waren sehr freundlich und hatten immer die notwendigen Informationen, wie zum Beispiel einen Grundrissplan dabei.
Wir können den beiden nur danken !
Deshalb haben wir letztlich auch gerne die Provision bezahlt, obwohl dies für uns schon eines Stange Geld war. Ohne Immobilien Heisch würden wir wahrscheinlich immer noch suchen !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seit über 20 Jahren zuverlässig und seriös tätig

Ich bin Eigentümer zweier Mietshäuser in Frankfurt-Eschersheim. Die Fa.
Immobilien Heisch vermietet für mich dort seit mehr als 20 Jahren stets die
frei werdenden Wohnungen.
Stets wurde ich kompetent beraten hinsichtlich des zu erzielenden Mietpreises und empfehlenswerter Renovierungen.
Die Mieterauswahl durch die Fa. Immobilien Heisch war stets sorgfältig, die Bonität war geprüft, nie hatte ich einen Mietausfall zu beklagen.
Die Immobilienfirma fertige auch die Mietverträge und übernahm in Person der stets freundlichen und gut gelaunten Frau Jourden die Übergabe der Wohnungen inklusive der Erstellung eines Übergabeprotokolls.
Ich habe daher die Fa. Immobilien Heisch stets im Bekanntenkreis empfohlen. Auch alle meine Freunde waren stets sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Souveräne und erfolgreiche Abwicklung unseres Auftrages

Wir danken Frau Jourden und Herrn Heisch für die souveräne und erfolgreiche Abwicklung unseres Auftrages und wünschen gleichzeitig weiterhin viel Erfolg in Ihrem Bemühen, den Anliegen ihrer Kunden gerecht zu werden.
An Herrn Heisch ein besonderes Dankeschön für die Gefälligkeit, die Texte der italienischen Flyer ins Deutsche zu übertragen.
Wir werden Sie gerne überall weiter empfehlen.

Hans-Joachim und Margit Hacker

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Sehr schlechte Erfahrungen Finger weg

Wir habe über die Fa. Heisch 2011 eine Wohnung gemietet.
1. Waren die Angaben nicht korrekt. Die Wohnung hatte wie von Ihm behauptet keinen Kabelanschluss.
2. Hat der die Kaution nie an unsere Vermieterin weiter geleitet. Und da sind wir nicht die einzigen. Da gab es sogar schon Gerichtsverhandlungen wegen.
3. Denke ich es ist bei dem Preis für einen Makler machbar das man sich die Wohnung alleine Anschauen kann. Wir waren damals 4 Paare.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

SEHR FREUNDLICHE UND ZUVERLÄSSIGE MAKLER

Wir können Immobilien Heisch nur sehr empfehlen !!
Wir haben ein Haus in Kronberg über die Fa. Immobilien Heisch vermietet.
Die stets freundlichen Makler, Frau Jourden und Herr Heisch, präsentierten uns verschiedene Interessenten. Die Bonität der Interessenten war geprüft, beim Abschluss des Mietvertrages lagen die Gehaltsabrechnungen der Mieter und eine
Schufa-Auskunft vor.
Wir baten um ein Übergabeprotokoll, dass die Maklerin gerne erstellte und die Einrichtung eines Mietkautionssparbuches.
Beides wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir werden die Fa. Immobilien Heisch in unserem Bekanntenkreis gerne weiter empfehlen !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immobilenmakler Heisch - Absolut unproffessionell --> auf keinen Fall zu empfehlen

Bei diesem Makler ist der Kunde der Gestrafte.
Am Telefon nur unproffessionelle Angaben. Aussagen vom Chef und Mitarbeiter decken sich so gut wie nie.
- Absolut uninformiert (Informationen, wann und wie die Maklerprovision zu leisten ist, wird gerne gegeben und wiederholt darauf hingewiesen)
*- Versendet kein Grundriss, kann zur Bausubstanz nichts sagen, keine Info zur Umgebung
- unfreundlich
.. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

KOMPETENTE UND FREUNDLICHE MAKLERIN

Wir sind eine junge Familie und haben uns an die Fa. Immobilien Heisch zur Wohnungssuche gewandt. Die Angebote, die uns die Firma machte, verfügten alle über ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Die überaus freundliche Maklerin, Frau Jourden, war stets pünktlich und zuverlässig. Wir haben mit ihrer Hilfe die passende Wohnung gefunden.
Vielen Dank. Familie Ute Kerth

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

uninformierter Immobilienmakler

Ich fand eine zum Kauf stehende Wohnung dieses Maklers bei Immoscout. Telefonischer Kontakt war sehr nett, Besichtigung wurde vereinbart. Laut Immoscout hat die Wohnung Balkon, die Mieterin kann leicht per Eigenbedarfskündigung entfernt werden, die Ausstattung ist gehoben. Außer derlei Eckdaten war dem Profil bei Immoscout nichts zu entnehmen. Makler selbst konnte wegen Panne nicht zur Besichtigung, sodass die Mieterin mir die Whg. zeigte. Balkon gab es nicht. Nach eigener Recherche ist Eigenbedarfskündigung extrem schwierig (der Mieterin hatte der Makler versprochen, dass die Wohnung ausschließlich als Kapitalanlage verkauft wird! ). Kneipe im Haus wurde nicht vorab erwähnt. Gehobene Ausstattung liegt nicht vor. Die gewünschte Provision ist im üblichen Rahmen, aber für eine derart schlechte Leistung absolut nicht angemessen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Immobilien Heisch GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016