IMMOVISTA GmbH

Westendstr. 3
01187 Dresden

Tel.: 0351 - 32355290

5 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

5/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Abwicklung, Verkauf vollständig zufrieden abgewickelt

Wir haben unseren Verkauf mit der IMMOVISTA zufrieden abgewickelt. Die Einwertung war realistisch und es wurden nur verbindliche Interessenten zur Besichtigung eingeladen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit, danke für den Verkauf

Wir haben unser Haus in Bühlau verkauft und baten mehrere Makler zur Einwertung. Dabei haben wir uns für den seriösensten entschieden. Dank der IMMOVISTA GmbH haben wir einen Top-Kaufpreis erzielt und nette Käufer vermittelt bekommen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein zufriedener Eigentümer bedankt sich

Wir möchten Herrn Bischoff für den Verkauf unserer Immobilie herzlich danken. Alles lief mit Sorgfalt und Professionalität ab. Wir empfehlen die IMMOVISTA GmbH gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Herr Riedel hat ...

Mit Herr Riedel hat der Verkauf meiner Wohnung hervorragend vom ersten Kontakt bis zum Verkaufsabschluss funktioniert.
Auch hervorzuheben ist das Herr Riedel über Monate bis zur Verkaufsentscheidung meinerseits immer wieder am Ball blieb ohne aufdringlich zu werden.
Daher kann ich Immovista zu 100% weiter empfehlen.
R. G.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorbildlich! Kompetente und seriöse Verkaufsabwicklung

War mit der professionellen Abwicklung meines Immobilienverkaufs in Dresden überaus zufrieden. Alles verlief reibungslos und perfekt. Mein besonderer Dank gilt hier auch Frau Puder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und "geräuschlose" Abwicklung

Der Verkauf einer Immobilie ist, gerade wenn man auch noch entfernt vom Immobilienstandort wohnt, eine nicht ganz einfache Sache.
Immovista hat uns freundlich und gut beraten und sämtliche Formalitäten abgenommen.
Mehr ist nicht zu sagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Abwicklung mit kompetenter Bewertung

Schnelle Abwicklung mit kompetenter Bewertung. Wir waren sehr zufrieden und können das Team der Immovista gern weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zu Recht die Nr. 1 in Dresden

Wir wurden gut und angenehm unaufdringlich beraten. Sämtliche Behördengänge wurden uns durch eine Vollmacht abgenommen. Wir haben das ganze Prozedere des Verkaufs anfangs naiv gesehen. Nachdem wir durch private Eigeninitiative nicht voran gekommen sind und nur undurchsichtige Typen zur Besichtigung kamen haben wir einen Makler eingeschaltet. Ab dann war alles perfekt. Die IMMOVISTA hat sich um alles gekümmert und die Leute wurden alle vorab geprüft. So haben wir angenehme niveauvolle Termine mit Interessenten erlebt und der Verkaufsprozess ging reibungslos über die Bühne. Ich würde nie wieder ohne einen Immobilienmakler so eine Sache angehen. Die Leute von der IMMOVISTA können ich und mein Mann nur wärmstens empfehlen. Danke an das Team und alles Gute für die Zukunft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermarktung auch ohne Internet erfolgreich

Gegenüber anderen Maklern hat man hier den Vorteil, das schon vorgeprüfte Kunden in der Kartei sind und man auch ohne Anzeigen in den Immobilienportalen den Verkauf abwicklen kann. Die Leute machen alle einen bestens geschulten und seriösen Eindruck. Man hat sich auch am Wochenende Zeit für mich genommen. Wir vergeben die Note 1.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und seriös, so muss ein Makler arbeiten

Wir haben über die IMMOVISTA GmbH unsere Wohnung in Dresden verkaufen lassen. Den besten Immobilienmakler in Dresden auszuwählen ist natürlich für den Laien nicht einfach. Wir haben uns mit dem Maklerbüro der IMMOVISTA aber eindeutig richtig entschieden. Unter http://www. immovista. de haben wir uns auch vorher die Referenzen angeschaut. Dieser Anbieter hat gut geschultes Personal und der Verkauf ging zügig zum Höchstpreis über die Bühne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie IMMOVISTA GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024