Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die beste Entscheidung Bettina zu wählen! Wir waren scho...

Die beste Entscheidung Bettina zu wählen!

Wir waren schon mitten in den Planungen der Hochzeit (120 Personen) als wir uns Gedanken über ein Weddingplaner gemacht haben.
Hauptsächlich war es die fehlende Zeit und Zugänge zu passenden Dienstleistern der Grund uns Unterstützung zu suchen. Wir wollten die Trauung und Feier an getrennten Tagen und Orten durchführen.
Zudem war ich skeptisch ob sich die Dienstleistung lohnt.

Wir hatten zirka 7 Gespräche mit Weddingplanern bis wir Bettina gefunden haben.
Wir haben uns letztendlich für Bettina entschieden weil sie zum einen den persönlichen Austausch (und nicht via Video Call) gesucht hat und weil sie eine Klasse Art und die Ruhe hat auf unsere Sorgen und Herausforderungen einzugehen ohne dass neue Meinungsverschiedenheiten entstehen.
Das Erstgespräch hat uns im Nachhinein schon viel Sorgen genommen und die Vorfreude gesteigert!

Bettina hat sich im Vorlauf zu unserer Hochzeit mit den verschiedenen Ansprechpartnern gekümmert, uns hat besonders geholfen dass Bettina auch für viele Verwandte Ansprechpartnerin war.
Egal ob Hotel, Hundebetreuung oder wo man das richtige Outfit bekommt, sie hatte immer eine passende Antwort. Daher auch ein Lob von der Sippe ;-)

Die Feiern konnten wir so in vollen Zügen genießen und unsere Vorfreude war zu keinem Zeitpunkt wirklich von Stress getrübt.
Selbst die Stolpersteine am Abend hat Bettina in einer souveränen Art und Weise gemanaget.
Was nicht immer leicht war bei vielen Feierfreudigen in unserem Bekanntenkreis.

Eine Riesen Überraschung am Ende, die dann auch meine letzte Skepsis verfliegen lassen hat: Wir sind günstiger weggekommen.
Schade das Bettina uns nicht verraten wollte wie sie das hinbekommen hat 😄

Bekommen: Spaß und Freude - gesparts: Geld, Zeit und Nerven 😃

hat diese Bewertung am 04.02.2024 kommentiert:

Lieber Timo, ich danke Euch für Eure so lieben Worte. Auch mir hat die Planung Eurer Hochzeit super viel Spaß gemacht. Was für ein schöner gemeinsamer Weg bis zu Eurem großen Tag. Ich habe Euch mit meiner Expertise und meinen Ideen sehr gern unterstützt. Alles Liebe, Eure Bettina

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Stilvolle und begabte Hochzeitsplanerin !

Stilvolle und begabte Hochzeitsplanerin !

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bettina und ihr Team haben ein wunderschönes Setting und ...

Bettina und ihr Team haben ein wunderschönes Setting und unvergessliche Momente geschaffen und festgehalten. Danke dafür!

hat diese Bewertung am 13.11.2023 kommentiert:

Danke Dir liebe Maria, Eure Papeterie war traumhaft schön und hat perfekt in unser Stil- und Farbkonzept gepasst.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Es war eine tolle und professionelle Zusammenarbeit! Lie...

Es war eine tolle und professionelle Zusammenarbeit!

Liebe Grüße von Policke!

hat diese Bewertung am 20.09.2023 kommentiert:

Vielen Dank, das kann ich nur so zurückgeben. Alles sehr unkompliziert und super angenehm. Und der Anzug für den Bräutigam wunderschön und super passend für das Designkonzept.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bettina ist alles, was man sich bei der Planung solch ein...

Bettina ist alles, was man sich bei der Planung solch einer Feier wünscht - professionell, detailliert, empathisch!
Eine Herzensempfehlung!

hat diese Bewertung am 26.08.2023 kommentiert:

Danke Dir liebe Natascha, das freut mich sehr, dass Du Dich so gut aufgehoben gefühlt hast. Ich kann das alles uneingeschränkt an Dich zurückgeben.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Liebe Bettina, wir haben für ein Hochzeitsfotoshooting z...

Liebe Bettina,

wir haben für ein Hochzeitsfotoshooting zusammen gearbeitet und es sich super tolle Bilder entstanden.
Wir stehen gern wieder mit einem unserer Schirme zur Verfügung.

Bettina leiswtet eine herrvorragende Arbeit und macht den besonderen Tag zu etwas besonderem.

hat diese Bewertung am 23.08.2023 kommentiert:

Vielen Dank auch noch einmal, dass Ihr aufgrund der Wetterlage zu meinem Shooting so spontan mitgemacht habt. Am Montag angerufen, am Dienstag die Schirme abgeholt, am Mittwoch das Shooting. Ich bin sehr dankbar, dass Ihr so spontan seid. Und die tollen weißen Schirme haben trotz des Regens unsere Fotos zum Leuchten gebracht.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind ein im Alstertal-Einkaufszentrum ansässiger Juwe...

Wir sind ein im Alstertal-Einkaufszentrum ansässiger Juwelier mit dem namen Zen Diamond. Mit Frau Grochulla haben wir an einem tollen Event zusammengearbeitet und ein Fotoshooting mit Schmuckstücken Ausgestattet. Die Zusammenarbeit mit Fr. Grochulla ist sehr unkompliziert. Ihre zuvorkommende, sympathische und herzliche Art, macht die Zusammenarbeit sehr entspannt.

Frau Grochulla ist sehr zuverlässig und hat sich an jede Absprache ausnahmslos gehalten und durchgeführt.

Wir wünsche Ihr alles erdenklich Gute und freuen unser sehr auf weitere Projekte.

hat diese Bewertung am 22.08.2023 kommentiert:

Lieber Herr Kececi, liebes Team bei ZEN Diamond im AEZ, vielen Dank für das schöne Feedback. Auch ich kann mich nur bedanken für die wunderschöne Schmuck-Leihgabe und die vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Freue mich auf weitere gemeinsame Projekte und werde Sie auch gern meinen Brautpaaren immer wieder empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir vom Brautatelier Nikis BrautTräume durften für ein Sh...

Wir vom Brautatelier Nikis BrautTräume durften für ein Shooting von Bettina Grochulla Weddings & Events in Hamburg das Brautkleid beisteuern. Es hat uns sehr beeindruckt, wie professionell Bettina als Wedding Planner das ganze Event vorbereitet und durchgeführt hat. Und von den Fotos sind wir erst recht begeistert. Danke, dass wir mit dabei sein durften!

hat diese Bewertung am 21.08.2023 kommentiert:

Lieber Niki, danke Dir sehr für Deine lieben Worte. Auch die Zusammenarbeit mit Dir, Dein wunderbares Gespür für das richtige Kleid haben mein Shooting sehr bereichert.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Liebe Bettina, es war mir eine Freude mit dir beim Shooti...

Liebe Bettina,
es war mir eine Freude mit dir beim Shooting zusammen zu arbeiten. Der Tag hat mir sehr viel Spaß bereitet und es war eine sehr angenehme und freundschaftliche Atmosphäre.Lieben Dank dafür! Schon bei der Planung und auch während des gesamten Shootings hat man gemerkt, wie sehr du dafür brennst und wie viel Herzblut du hineinsteckst. Das gesamte Konzept und alle Details waren total stimmig, haben ein wundervolles Gesamtbild ergeben und es war alles wunderbar organisiert. Die Brautpaare, die mit dir zusammenarbeiten, können sich mit gutem Gewissen bei dir Fallen lassen.

hat diese Bewertung am 09.08.2023 kommentiert:

Danke Dir Caro für diese schöne Bewertung, es war aber auch wirklich ein ganz wunderbares Zusammenspiel von allen Dienstleistern. Und alles hat, wie Du schon gesagt hast, perfekt zusammengepasst, sich in das Gesamtkonzept eingefügt. Freue mich auf weitere Events mit Dir.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir durften mit unserem Süßigkeiten-Angebot (Sefir) bei d...

Wir durften mit unserem Süßigkeiten-Angebot (Sefir) bei der Veranstaltung von Bettina teilnehmen und sind begeistern von der ganzen Organisation und dem Ablauf. Die Brautpaare können sich darauf verlassen, dass deren Tag in guten Händen ist!

hat diese Bewertung am 08.08.2023 kommentiert:

Danke Dir Anastasia, Ihr ziert mit Euren wundervollen Sweets, die nicht nur schmecken, sondern auch großartig aussehen, jede Hochzeitsfeier. Die Zusammenarbeit mit Euch macht sehr viel Freude.

UNGEPRÜFT

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bettina Grochulla Weddings & Events

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024