Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

4,59/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1,5 Sterne

Nicht zu empfehlen

Mein Kleid für die Kirche habe ich auf einer Messe gefunden. Dort waren sie sehr freundlich, wie man es sich auch vorstellt. Und da wurden mir viele Dinge versprochen. U. a. es wird dort vor Ort zelebriert mit Sekt, Kaffe, Tee oder Wasser. Ich könnte mir noch andere Kleider anschauen und auch noch nach einem Kleid für die Standesamtliche Trauung schauen, genauso wie meine Begleiter.
Freude strahlend bin ich mit meinen 3 Beigleitern in Hamburg angekommen. Haben sofort eine Kabine bekommen. Die Beraterin M. brachte das Kleid von der Messe. Sollte ich auch gleich anziehen und wir durften keine anderen Kleider angucken bzw. aussuchen. Getränke nach über 1 1/2 Stunden fahrt wurde nicht angeboten. Wärend die Dame in der Nebenkabine den vollen freundlichen Service erhalten hatte. M. schaute mich Kaugummi kauend an und fragte, ob ich mich noch länger anschauen will. Sie holt sonst die Schneiderin. Auf meinen Einwand dass, das Kleid laut vorheriger Absprache erst ab Juli angepasst werden sollte (aufgrund der kürzlichen vorangegangen Geburt) ist sie nicht ein gegangen. Auch durfte ich mir keine Schleier und Schuhe angucken.
Dann denkt man, es geht nicht schlimmer, doch geht es.
Es kam eine noch unfreundlichere Schneiderin. Sie steckte gleich was ab, worauf ich gleich sagte, es sitzt noch nicht richtig an der Brust. Wegen der Träger höhe. Es wurde gekonnt ignoriert. Auch hatte ich mehrmals gesagt das ich eine komplette Schnürung möchte. Da fängt sie an zu diskutieren, wieso, weshalb und warum. Dann wollte sie nur eine 10 cm Schnürung machen, statt einer ganzen. Nachdem sich meine Begleiterinnen eingemischt haben, hat sie Zähne knirschend zugestimmt. Darauf sollte ich das Kleid ausziehen, die Änderung bezahlen und sofort wieder fahren. Nach nicht mal maximal 20 min gesamt Aufenthalt.
Wollten wir aber nicht, da wir noch Kleider für das Standesamt und meine Begleiterinnen für die Kirche brauchten. Und wir diese lange Fahrt nicht umsonst machen wollten. Mit noch schlechtere Laune zeigte M. nur mir Kleider. Nach diversen Diät Tips von M. wollten wir nur noch den "Laden" verlassen. Also Änderung bezahlt und gefahren.
Am erneuten Abstecktag nach Ostern, war ich nur mit meiner Trauzeugin und ihrem kleinem Kind da. Diesesmal war der Empfang freundlicher. Wurden auf das obige Sofa verwiesen und warteten. Der Wasserspender war leer. Auch wurden wir wieder nicht gefragt ob wir etwas trinken möchten. Die anderen Damen die da waren aber schon. Nach 30 min warten trotz Termin und keiner sprach mit uns, habe ich nur noch gesagt ich nehme mein Kleid mit.

Dann der Schock bei einer Freundin meiner Schwiegermutter (Sie ist Schneiderin in einem anderen Brautladen). Die Schnürung hatte sie über 5 cm zu tief gemacht, dabei sollte Sie so sein wie der Reißverschluss. Die Träger viel zu kurz und die bezahlten Abnäher wurden gar nicht erst gemacht. Ich bin nur froh das SIE ein wirklicher PROFI ist und es wieder richten kann. Nur doof das ich jetzt keinen BH mehr dazu anziehen kann.
Ich war kurzzeitig am überlegen, ob ich mir nicht ein anderes Kleid für die Kirche hole da mein Budget bei 5000€ liegt und ich 3000€ noch über hatte. Aber ich hatte mich im dieses Kleid verliebt. Kurzeitig dachten meine Begleiterinnen und ich durch diese unfreundlichkeit sogar an Diskriminierung, da ich Dunkelhäutig bin und die anderen Kunden "weiß" waren. Ich bin nur froh das ich dort nie wieder hin muss und jetzt durch eine professionelle Schneiderin mein Kleid doch noch bekomme.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Richtig klasse geheim Tip

Ich heirate im Mai 2019 meine Frau und war zu vor in zwei Braut Geschäften wo man mir die klassische A live viel bling Bling und Tüll andrehen wollte obwohl das überhaupt nicht ich bin dann hatte ich hier einen Termin bei Irena sie war so offen und Begriff sofort mir wichtig war und was ich wollte .Ich hatte insgesamt nur 6 Kleider an wo von drei schon meine Favoriten waren und zwischen denen ich mich dann entschied wirklich toll ich bin super glücklich und ich würde auch nicht gedrängt. Hammer Beratung tolle Atmosphäre

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Freundliche und sehr kompetente Beratung, ...

Nicht nur der Kaffee war gut... vielmehr das ganze "Drumherum" zum Kauf eines Abendkleides. Freundliche und sehr kompetente Beratung, gute Änderungsschneiderei, guter Service inkl. Terminabsprache und -einhaltung. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Balayi

Dank der tollen Beratung von Irena und der fachlich tollen Arbeit der Schneiderin Aische, habe ich meinen schönsten Tag in einem traumhaften Kleid erleben dürfen. Vielen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Super Brautmodenladen !

Wir sind sehr kurzfristig zwischen zwei Termine geschoben worden, weil das vorige Geschäft Katastrophe war. Super liebe Verkäuferin, hat sich trotz der kurzfristigkeit Zeit für mich genommen. Ich habe ein wunderschönes Kleid gefunden. Jaa es ist nicht der günstigste Laden, aber da die angebotenen Dienstleistungen alle anstandslos ausgeführt worden sind, kann ich mit dem Preis leben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Beste Erfahrungen! !

Ich bin über 60 und werde nochmals heiraten. Auch in diesem ungewöhnlichen Fall bin ich mehr als zufrieden mit Balayi Magazasi Hamburg.
Irina hat mich nicht nur kompetent, sondern herzlich und liebevoll beraten und ich habe am Ende mein Traumkleid in den Händen gehalten! Auch die Schneiderin Rosa hat sehr gute Arbeit geleistet, so dass ich mich in meinem Kleid nun sehr wohl fühle. Ich kann Balayi Magazasi nur empfehlen! Herzlichen Dank! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kundin

Sehr gute Beratung und schöne Kleider ,dieLaden ist richtig schön und freundliche Bedienung

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

bestes Kleidungsgeschäft in Hamburg

Ich war am Samstag kurzfristig im Geschäft. Würde super freundlich aufgenommen und Top beraten. Vielen Dank nochmal an Irena.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Liebenswürdige Beratung und wunderschöne Brautkleider

Ich war 2x zur Beratung des Brautkleides im Laden.
Mir hat an nichts gefehlt!
Die Beratungen war super.
Es war sehr persönlich und es würde sich wirklich ausführlich Zeit für mich genommen. Die Mädels sind höflich, zuvorkommend, herzliche und bringen noch Fachwissen mit.
Am zweiten Termin wurde ich sogar kurzfristig dazwischen geschoben und sich zudem trotzdem viel Zeit genommen.
Hier findet man wunderschöne Brautkleider. Hier müsste jeder etwas finden, allerdings ist es etwas hochpreisiger. Preis-Leistung stimmt für mich allerdings.
Ich kann es nur empfehlen.
Habe den Vergleich mit anderen Läden gemacht und würde meiner besten Freundin diesen Laden ans Herz legen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der Service war wirklich gut. ... .

Der Service war wirklich gut. Tolle Beratung in angenehmer Atmosphäre. Traumhaft schönes Kleid. Die Auswahl hat sehr viel Spaß gemacht.
Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wundervolles Brautkleid in toller Atmosphäre gekauft

Ich kann Balayi Brautmoden nur weiterempfehlen! Ich hatte eine super Beratung, alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Mein Kleid wurde nach dem anpassen von der Schneiderin abgeändert und es hat anschließend wunderbar gepasst. Ich würde immer wieder kommen! Vielen Dank für das wundervolle Kleid und den super Service!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Balayi Magazasi

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019