Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin, Sabine Schmitz (Master of Medicine - MMed TCM, ZCMU, Hangzhou, China; Heilpraktikerin und TCM-Therapeutin

Genter Str. 14
50672 Köln

Tel.: 0221 - 16816738

5 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

5/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert - ansprechende Praxis, sehr freundlich und kompetent

Die TCM Praxis hat Frauenleiden und Hauterkrankungen als Schwerpunkt. Ich selber bin wegen Kinderwunsch hier gewesen und bin sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Ergebnis der Behandlung. Zwei Personen aus meinem nahen Umfeld sind ebenfalls hier bei Frau Schmitz in Behandlung, wo Kräuter und Akkupunktur ebenfalls sehr effektiv waren. Ich fühlte mich jederzeit gut von Frau Schmitz beraten und behandelt. Und was ich auch noch wichtig finde, hier bekommt man nicht noch irgendwelche teuren Zusatzleistungen aufgeschwatzt, wie ich das vorher so soft erlebt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Akkupunktur und Chinesische Kräuter haben in meinem Fall geholfen

Akkupunktur und Chinesische Kräuter konnten in meinem persönlichen Fall helfen. Da meine Frauenärztin mir nicht weiterhelfen konnte, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Frau Schmitz wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin sehr glücklich, hier in Behandlung gewesen zu sein. Für gynäkologische Beschwerden sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Wegen akuten Nackenbeschwerden und eingeschränkter Halsbewegung bin ich zu Frau Schmitz gegangen. Innerhalb von 1 Behandlung konnte ich meinen Kopf wieder bewegen und die Nackenschmerzen waren nach 2 Behandlungen viel geringer, welche ich über fast 2 Jahren habe. Ich war natürlich sehr happy und freue mich, dass ich die Empfehlung einer Kollegin angenommen habe. Aus diesem Grunde kann ich die Praxis von Frau Schmitz jedem anderen Patienten ans Herz legen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In guten Händen

Seit 8 Wochen bin ich bei Frau Schmitz in Behandlung. Ihre kompetente Arbeit in freundlicher und angenehmer Praxisathmosphere haben mich überzeugt. Ich möchte Frau Schmitz gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und sehr empfehlenswert

Kompetente Betreuung, schöne Praxis in zentraler Lage. Mit meinem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr effective Akupunktur und TCM Beratung

sehr effektiv, Zeit wird genommen, man fühlt sich unterstützt. Schöne Atmosphere. Kann ich sehr empfehlen, sowohl die Akupunktur als auch der chinesische Tee (im Gynekologischen bereich).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Behandlung - schönes Ambiente

Ich habe Frau Schmitz wegen einer Allergiebehandlung aufgesucht. Nach einer ersten Diagnose hat Sie mir eine Behandlung mit Kräutern vorgeschlagen. Da ich viel unterwegs bin, kamen für mich nur Kräutertabletten in Frage. Diese habe ich dann regelmäßig genommen. Nach ein paar Tagen ließen meine Beschwerden nach und ich konnte den Tag wieder normal angehen. Die Tabletten musste ich dann ca. sechs Wochen nehmen. Ich war echt froh, dass ich die Behandlung bei Frau Schmitz angefangen habe. Sie macht einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck und ich habe das Gefühl, sie weiss wovon sie spricht. Praktisch ist, dass die Praxis zentral liegt. Das Ambiente wirkt aufgeräumt und ansprechend. Vielen Dank für die Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert, gute Betreuung und Behandlungsergebnisse

Frau Schmitz behandelt mich wegen gyn. Beschwerden und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut. Von daher kann ich die TCM Praxis von Frau Schmitz allen Frauen empfehlen, der auf der Suche nach einer Alternative im gynäkologischem Bereich sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Akupunktur und Kräuter haben mir geholfen

Akupunktur und Kräuterrezepturen haben mir in relativ kurzer Zeit geholfen. Sabine Schmitz kann ich im Bereich Chinesische Medizin sehr empfehlen, ich fühle mich hier äußerst gut betreut. Va. kann ich seitdem auf Kortisonhaltige Präparate verzichten, die mein Hautarzt mir bis dato immer aufgeschrieben hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompent und freundlich

Die Praxis von Frau Schmitz liegt mitten in der Kölner Innenstadt. Seit 2 Jahren bin ich hier in Behandlung. Frau Schmitz behandelt meine Endometriose, wo mir vorher noch kein Frauenarzt so richtig gut helfen konnte. Ich bin hier sehr zufrieden und fühle mich fachlich wie auch menschlich bestens betreut. Chinesische Medizin kannte ich so vorher noch nicht, mir wurde es aber von einer Freundin empfohlen, bei der es auch geholfen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und fürsorgliche Behandlung

Frau Schmitz hat mir in relativ kurzer Zeit bei der Linderung meiner Beschwerden geholfen. Mein Frauenarzt hat mir immer wieder Hormone verschrieben, die aber meine Beschwerden nicht linderten. Durch die Kräutertherapie war schon nach einer kurzen Zeit ein Erfolg zu verzeichnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut weiter zu empfehlen

Diese Praxis empfehle ich gerne weiter; erstens, weil ich mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden bin und zweitens, weil ich mich hier persönlich immer super gut aufgehoben und betreut fühle. Ich lasse mich hier bzgl. Periodenschmerzen und Zyklusproblemen behandeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin, Sabine Schmitz (Master of Medicine - MMed TCM, ZCMU, Hangzhou, China; Heilpraktikerin und TCM-Therapeutin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024