Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (21 Bewertungen)

5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Liebe Frau Spaarmann...

Liebe Frau Spaarmann,
Danke für Ihre Behandlung meiner Neuralgie.
Schulmedizinisch wurden mir als einzige Möglichkeit Medikamente vorgeschlagen, mit denen ich nicht mehr autofahren durfte und die mir wegen der starken Nebenwirkungen auch ein konzentriertes Arbeiten wahrscheinlich unmöglich gemacht hätten.
Als Selbstständiger wäre das ein großes Problem gewesen. Ihre Behandlung hat schnell Erfolge gezeigt. Die homöopathischen Präparate waren ohne Nebenwirkungen und Ihre Behandlung hat nachhaltig zur Auflösunge der Schmerzen geführt.
Herzlichen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

ganzheitliche und schnelle Hilfe

Seit mehreren Monaten hatte ich starke Schmerzen im HWS-Bereich.
Durch Frau Spaarmanns Craniosacral-Behandlung konnte ich bereits nach der ersten Sitzung eine deutliche Besserung feststellen.
Mir hat die ganzheitliche Betrachtungs- und Behandlungsweise sehr gut gefallen:
"bei der Gelegenheit" wurden noch weitere "Baustellen" gefunden, die zum Teil ursächlich waren für meine Beschwerden.
Mit nur ein paar Sitzungen geht es mir wieder sehr gut.
Ich werde auf jeden Fall wieder zu Frau Spaarmann gehen, sollten die Beschwerden, oder auch andere, (wieder)kommen.
Vielen Dank!
Eine echte Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr wirksame Behandlung und phantastische Begleitung

Ich bin seit Jahren immer wieder bei Isabell Spaarmann in Behandlung wegen unterschiedlicher gesundheitlicher Probleme. Sie verfügt über ein großes Spektrum an Therapiemöglichkeiten und ist aufgrund ihrer Sensibilität und Intuition sowie ihres großen Fachwissens immer in der Lage, einem genau die richtige Behandlung angedeihen zu lassen. Auch meine Kinder gehen regelmäßig zu ihr, wenn in den unterschiedlichen Lebensphasen Probleme auftauchen. Isabell Spaarmann arbeitet auch mit Ärzten und anderen Therapeuten zusammen, sodass die Therapie stets umfassend und zum Besten des Patienten erfolgt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und wir sind froh und dankbar, dass wir sie gefunden haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Es gibt für mich keine bessere Therapeutin

Seit einigen Jahren gehe ich in Behandlung zu Frau Spaarmann wegen unterschiedlicher Beschwerden (Rückenprobleme, Schulterprobleme, steifer Nacken, Wechselbeschwerden, Kopfschmerzen, .. .). Mein größter Schwachpunkt ist allerdings mein ISG. Hier kommt es leider immer wieder zu Blockaden. Jahrelang bin ich bei verschiedenen Ärzten gewesen, die mir leider nicht wirklich helfen konnten. Niemand versteht es so gut wie Frau Spaarmann, mich in akuten Situationen so zu behandeln, dass ich mich wieder schmerzfrei bewegen kann. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Durch ihre ruhige, sehr angenehme Art verlasse ich die Behandlung stets mit dem Gefühl von Erleichterung und fühle mich immer entspannt und ausgeglichen, selbst wenn ich von einem stressigen Tag etwas aufgewühlt in der Praxis ankomme. An dieser Stelle möchte ich ganz lieben Dank sagen und kann Frau Spaarmann absolut weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hervorragende Therapeutin - Schleudertrauma fast nicht mehr spürbar

Frau Spaarmann hat mich gestern nach einem Verkehrsunfall akut behandelt. Ich bin schon seit längerer Zeit wegen chronischer Kopfschmerzen in Behandlung bei Frau Spaarmann und habe in ihr nach einer langen Odyssee die einzige Therapeutin gefunden, welche meine Schmerzen wirklich lindern kann. Gestern war ich aber mit akuten Schleudertrauma Symptomen in Behandlung und obwohl ich die Wirksamkeit der Behandlung bereits kenne war ich doch überrascht, wie schnell und effektiv sowohl die Schocksymptome als auch die Schleudertrauma-Beschwerden verschwunden sind. Ich konnte noch auf der Hinfahrt nicht sicher Auto fahren, da mir ein schmerzfreier Schulterblick nicht möglich war. Nach der Behandlung konnte ich bereits eine deutliche Verbesserung des Gesamtzustands spüren und heute früh habe ich - abgesehen von einem leichten Muskelziehen - keine Beschwerden mehr.
Es war sicherlich ein leichtes Schleudertrauma, aber ich kann diese Behandlung in solchen Fallen nur wärmstens empfehlen. Ich wüsste nicht, welche andere Therapie diese ganzheitliche Wirkung hätte erzielen können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Liebevolle Beratung und Betreuung

Ich kam zu Frau Spaarmann wegen Kinderwunsches. Das dritte Kind wollte sich nicht so recht einstellen. Nach der ersten Behandlung durch homöopathische Mittel und einem Tee machte ich die wunderbare Erfahrung, dass meine PMS deutlich besser wurde und nach der zweiten Behandlung durch eine Moksa-Zigarre bin ich schwanger geworden.
Ganz toll fand ich auch, dass ich mich noch ein-/zweimal via E-Mail an Frau Spaarmann gewand habe und auch da noch den ein oder anderen Tipp bekommen habe, for free quasi.
Meine Schwangerschaft läuft, außer der üblichen 3-Monats-Übelkeit, total problemlos.
Vielen, vielen Dank für die äußerst einfühlsame Beratung und Betreuung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einfach spitze! !!

meine Kinder und ich bin seit mehreren Jahren immer wieder bei Frau Spaarmann in Behandlung mit diversen körperlichen Beschwerden (Schulterschmerzen, BWS- Rippen-Blockaden, Schleudertrauma, Narbenschmerzen etc. ) sowie emotionalen Problemen.
Ich fühle mich bei Frau Spaarmann sehr wohl, sie hat eine wahnsinnig positive Ausstrahlung und ein extrem gutes Einfühlungsvermögen. Ich empfinde ihre Ehrlichkeit, mit der sie mich auch mit unangenhmen Dingen konfrontiert, als sehr befreiend. Sie geht mit allem, was ich so erzähle oder gerade anbringe (Wut, Ängste, Trauer etc. ), sehr respektvoll und liebevoll um und ich fühle mich rundum ernst genommen.
Ich bin bislang aus jeder Behandlung mit einer sehr wohltuenden Entspannung rausgegangen und hatte viel Motivation, Freude, Lust zum Anpacken und Ideen/Impulse.
Meine Kinder fühlen sich bei ihr ebenfalls sehr wohl und freuen sich, wenn sie mal wieder zur Isabell "spielen gehen"; -)

Vielen Dank! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

aufmerksames Zuhören und ausgezeichnete Behandlung

Kenne Frau Spaarmann schon seit mehreren Jahren. Egal welches Problem einen beschäftigt, sie weiß immer die richtige Bahndlung dazu und hat gute Tipps für zuhause. Durch ihre einfühlsame Art und die entspannende Athmosphäre der Praxis bin ich nach der Behandlung stets mit mehr Energie und Schwung nachhause gegangen. Auch meine Tochter schwärmt inzwischen von Frau Spaarmanns effizienter Behandlung ! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen für Kinder und Erwachsene!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Phantastische Craniosacralbehandlung und Gesamtbetreuung

Mit einer schon monatelang andauernden Nervenentzündung im Arm kam ich zu Frau Spaarmann, die mich über 3 Monate in zunächst kürzeren (2 Wochen), dann größeren Abständen (4 Wochen) mit Craniosacraltherapie behandelte. Die Verbesserung der Symptomatik bis zu ihrem völligen Verschwinden waren von Termin zu Termin deutlich spürbar. Außerdem trat zusätzlich auch eine Entspannung des gesamten Organismus ein.
Vor der Behandlung bei Frau Spaarmann hatte ich es über Monate mit herkömmlicher Osteopathie und Physiotherapie versucht, aber besonders die herkömmlichen Massagen und Krankengymnastik (obwohl sie von sehr guten Behandlern durchgeführt wurden) haben alles nur schlimmer gemacht. Das Tolle an Frau Spaarmanns Cranio-Behandlungen ist, dass sie so "sanft" (aber effektiv! !!) sind und den Körper zur Selbstheilung animieren, anstatt ihn von außen zu manipulieren. Ich werde auch in Zukunft auf diesen Weg setzen und dabei regelmäßig Frau Spaarmanns Hilfe in Anspruch nehmen! Ich vertraue ihr voll und ganz!
Dass sie zusätzlich zu ihrer Kompetenz und hervorragenden Intuition auch noch unglaublich freundlich ist, und man sich bei ihr einfach wohlfühlen MUSS, wurde hier schon mehrfach gesagt, aber ich möchte das auch noch einmal zum Ausdruck bringen:). K aus München

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Man kommt als geschlossene Knospe und geht wie eine Blume die in ihrer vollen Pracht erblüht ist.

Die Behandlungen bei Isabell Spaarmann sind nicht mit einfachen, schnellen Worten zu beschreiben. Man muss sie erleben. Für mich beeinhaltet sie alle positiven Aspekte einer außergewöhnlich guten und ganzheitlichen Heilbehandlung. Ein großes und umfassendes Fachwissen kombiniert mit der unglaublichen Gabe der Intuition erstaunt mich immer wieder. Sie heilt, zeigt neue Wege, die in uns sind auf und bringt die Menschen damit in ihre Mitte. Oftmals völlig ohne Worte. Alles fliesst von selbst. Wunderbar und mehr als empfehlenswert. Meine schwere Sonderform der Migräne hat sich bereits nach der ersten Behandlung schon deutlichst gebessert! !!
Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Heilpraktikerin meines Vertrauens

Mit einem chronischen Rückenleiden im Bereich LWS mit multipler Diagnose war ich von der Schulmedizin quasi "austherapiert". Außer dem üblichen Programm mit Krankengymnastik und Voltaren gab´s vom Orthopäden noch den Spruch: "Man könnte vielleicht operieren, aber meistens ist es danach schlechter als vorher".
Da ich mich dieser Diagnose nicht ohne Gegenwehr hingeben wollte, versuchte ich ein Alternativprogramm, das auf 3 Säulen basiert:
- tägliche Gymnastik zur Mobilisierung der LWS
- Osteopathie im 3 Monatsrhythmus
- Naturheilkunde
Die Säule Naturheilkunde wird durch Frau Sparmann bestens betreut.
Sie geht meine Probleme ganzheitlich an und geht der Sache immer auf den Grund (Behandlung der Ursache und nicht nur der Symptome).
Sie hat mich auch auf einen guten Weg zur regelmäßigen Entgiftung meines Körpers gebracht und wartet stets mit neuen Therapien auf.
Ich kann Frau Sparmann nur wärmstens weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele

Ich leide seit Mai 2012 an Depressionen und wurde deshalb auch in einer Klinik betreut und medikamentös eingestellt. Mir ging es zwar danach schon um einiges besser, aber ich war mit meinem Wohlbefinden noch nicht ganz zu frieden.

Seit Oktober 2012 gehe ich regelmäßig 1x monatlich zu Frau Spaarmann und bin absolut begeistert.

Ihre Massagen in Verbindung mit anschließender Cranio sind eine absolute Wohltat. Ich fühle mich danach immer richtig entspannt und ausgeglichen. Seitdem ich bei Frau Spaarmann bin, geht es mir deutlich besser. Ich bin viel fitter und kann vor allem auch endlich mal wieder richtig durchschlafen (dank der richtigen Tropfen).

Mein Ziel ist es in naher Zukunft die Antidepressiva abzusetzen und mir weiterhin monatlich etwas Gutes bei Frau Spaarmann zu gönnen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis für Naturheilkunde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022