Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Liebevolle Beratung und Betreuung

Ich kam zu Frau Spaarmann wegen Kinderwunsches. Das dritte Kind wollte sich nicht so recht einstellen. Nach der ersten Behandlung durch homöopathische Mittel und einem Tee machte ich die wunderbare Erfahrung, dass meine PMS deutlich besser wurde und nach der zweiten Behandlung durch eine Moksa-Zigarre bin ich schwanger geworden.
Ganz toll fand ich auch, dass ich mich noch ein-/zweimal via E-Mail an Frau Spaarmann gewand habe und auch da noch den ein oder anderen Tipp bekommen habe, for free quasi.
Meine Schwangerschaft läuft, außer der üblichen 3-Monats-Übelkeit, total problemlos.
Vielen, vielen Dank für die äußerst einfühlsame Beratung und Betreuung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach spitze! !!

meine Kinder und ich bin seit mehreren Jahren immer wieder bei Frau Spaarmann in Behandlung mit diversen körperlichen Beschwerden (Schulterschmerzen, BWS- Rippen-Blockaden, Schleudertrauma, Narbenschmerzen etc. ) sowie emotionalen Problemen.
Ich fühle mich bei Frau Spaarmann sehr wohl, sie hat eine wahnsinnig positive Ausstrahlung und ein extrem gutes Einfühlungsvermögen. Ich empfinde ihre Ehrlichkeit, mit der sie mich auch mit unangenhmen Dingen konfrontiert, als sehr befreiend. Sie geht mit allem, was ich so erzähle oder gerade anbringe (Wut, Ängste, Trauer etc. ), sehr respektvoll und liebevoll um und ich fühle mich rundum ernst genommen.
Ich bin bislang aus jeder Behandlung mit einer sehr wohltuenden Entspannung rausgegangen und hatte viel Motivation, Freude, Lust zum Anpacken und Ideen/Impulse.
Meine Kinder fühlen sich bei ihr ebenfalls sehr wohl und freuen sich, wenn sie mal wieder zur Isabell "spielen gehen"; -)

Vielen Dank! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

aufmerksames Zuhören und ausgezeichnete Behandlung

Kenne Frau Spaarmann schon seit mehreren Jahren. Egal welches Problem einen beschäftigt, sie weiß immer die richtige Bahndlung dazu und hat gute Tipps für zuhause. Durch ihre einfühlsame Art und die entspannende Athmosphäre der Praxis bin ich nach der Behandlung stets mit mehr Energie und Schwung nachhause gegangen. Auch meine Tochter schwärmt inzwischen von Frau Spaarmanns effizienter Behandlung ! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen für Kinder und Erwachsene!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Phantastische Craniosacralbehandlung und Gesamtbetreuung

Mit einer schon monatelang andauernden Nervenentzündung im Arm kam ich zu Frau Spaarmann, die mich über 3 Monate in zunächst kürzeren (2 Wochen), dann größeren Abständen (4 Wochen) mit Craniosacraltherapie behandelte. Die Verbesserung der Symptomatik bis zu ihrem völligen Verschwinden waren von Termin zu Termin deutlich spürbar. Außerdem trat zusätzlich auch eine Entspannung des gesamten Organismus ein.
Vor der Behandlung bei Frau Spaarmann hatte ich es über Monate mit herkömmlicher Osteopathie und Physiotherapie versucht, aber besonders die herkömmlichen Massagen und Krankengymnastik (obwohl sie von sehr guten Behandlern durchgeführt wurden) haben alles nur schlimmer gemacht. Das Tolle an Frau Spaarmanns Cranio-Behandlungen ist, dass sie so "sanft" (aber effektiv! !!) sind und den Körper zur Selbstheilung animieren, anstatt ihn von außen zu manipulieren. Ich werde auch in Zukunft auf diesen Weg setzen und dabei regelmäßig Frau Spaarmanns Hilfe in Anspruch nehmen! Ich vertraue ihr voll und ganz!
Dass sie zusätzlich zu ihrer Kompetenz und hervorragenden Intuition auch noch unglaublich freundlich ist, und man sich bei ihr einfach wohlfühlen MUSS, wurde hier schon mehrfach gesagt, aber ich möchte das auch noch einmal zum Ausdruck bringen:). K aus München

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Man kommt als geschlossene Knospe und geht wie eine Blume die in ihrer vollen Pracht erblüht ist.

Die Behandlungen bei Isabell Spaarmann sind nicht mit einfachen, schnellen Worten zu beschreiben. Man muss sie erleben. Für mich beeinhaltet sie alle positiven Aspekte einer außergewöhnlich guten und ganzheitlichen Heilbehandlung. Ein großes und umfassendes Fachwissen kombiniert mit der unglaublichen Gabe der Intuition erstaunt mich immer wieder. Sie heilt, zeigt neue Wege, die in uns sind auf und bringt die Menschen damit in ihre Mitte. Oftmals völlig ohne Worte. Alles fliesst von selbst. Wunderbar und mehr als empfehlenswert. Meine schwere Sonderform der Migräne hat sich bereits nach der ersten Behandlung schon deutlichst gebessert! !!
Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Heilpraktikerin meines Vertrauens

Mit einem chronischen Rückenleiden im Bereich LWS mit multipler Diagnose war ich von der Schulmedizin quasi "austherapiert". Außer dem üblichen Programm mit Krankengymnastik und Voltaren gab´s vom Orthopäden noch den Spruch: "Man könnte vielleicht operieren, aber meistens ist es danach schlechter als vorher".
Da ich mich dieser Diagnose nicht ohne Gegenwehr hingeben wollte, versuchte ich ein Alternativprogramm, das auf 3 Säulen basiert:
- tägliche Gymnastik zur Mobilisierung der LWS
- Osteopathie im 3 Monatsrhythmus
- Naturheilkunde
Die Säule Naturheilkunde wird durch Frau Sparmann bestens betreut.
Sie geht meine Probleme ganzheitlich an und geht der Sache immer auf den Grund (Behandlung der Ursache und nicht nur der Symptome).
Sie hat mich auch auf einen guten Weg zur regelmäßigen Entgiftung meines Körpers gebracht und wartet stets mit neuen Therapien auf.
Ich kann Frau Sparmann nur wärmstens weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele

Ich leide seit Mai 2012 an Depressionen und wurde deshalb auch in einer Klinik betreut und medikamentös eingestellt. Mir ging es zwar danach schon um einiges besser, aber ich war mit meinem Wohlbefinden noch nicht ganz zu frieden.

Seit Oktober 2012 gehe ich regelmäßig 1x monatlich zu Frau Spaarmann und bin absolut begeistert.

Ihre Massagen in Verbindung mit anschließender Cranio sind eine absolute Wohltat. Ich fühle mich danach immer richtig entspannt und ausgeglichen. Seitdem ich bei Frau Spaarmann bin, geht es mir deutlich besser. Ich bin viel fitter und kann vor allem auch endlich mal wieder richtig durchschlafen (dank der richtigen Tropfen).

Mein Ziel ist es in naher Zukunft die Antidepressiva abzusetzen und mir weiterhin monatlich etwas Gutes bei Frau Spaarmann zu gönnen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Heilpraktikerin in Germering Cranio Sacral T. , Massage, Beratung Homäopat. ,Kinderbehandlung bei ADS etc.

Schon ein paar Jahre bin ich , und auch unsere Kinder. , bei Frau Spaarmann in Behandlung. Ein Autounfall mit Schl. Trauma und Rückenwirbelproblem , Knie, Energiebehandlung, Wechselbeschw. ... . und tatsächlich auch das ADS meiner Tochter hat sie perfekt und auf sanfte Weise behandelt. Wir bekommen viele Tips und Anregungen für den Alltag und erschwingliche Medizin , die zu einer Hausapotheke für alle Fälle wird. Jederzeit kann ich Frau Spaarmann anrufen und um Rat bitten. Wir danken Ihr sehr für die letzten Jahre und bleiben treu und empfehlen sie ,nicht nur auf diesem Wege , sehr herzlich weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute craniosacrale Behandlung

Ich war bisher 2 mal für eine Behandlung bei Frau Spaarmann und es hat mir beide Male sehr geholfen. Ich war sehr angespannt-auch durch eine Kieferfehlstellung und am Ende der Sitzung fühlte ich mich viel lockerer und befreiter. Kann Sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine energetische Tankstelle für werdende Mütter

Für alle werdende Mütter ist die Praxis von Isabell Sparmann die beste Wahl die sie bezüglich einer Stabilisierung von Mutter und Kind treffen können. Die sanfte Energie von Isabell hilft der werdenden Mutter psychische/physische Anspannungen zu lösen und schenkt dem Ungeborenen die Leichtigkeit eines Schmetterlings :-) Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin. ..ein Foto ist versprochen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ganzheitliche therapeutische Lösungsansätze und Mitwirkung des Patienten führen zum Erfolg!

Nach vielen vergeblichen Versuchen meine heftigen Allergien, insbesondere meinen Heuschnupfen incl. heftigem Asthma in Griff zu bekommen stieß ich zufällig auf Frau Spaarmann. Über viele Jahre hinweg beeinträchtigten diese Allergien meine Lebensqualität in beruflicher und privater Hinsicht, wobei weder konventionelle Hausärzte, noch sonstige Heilpraktiker signifikante Verbesserungen erzielen konnten. Zeitgleich wurde bei mir Diabetes mellitus im Anfangsstadium diagnostiziert, wobei sich mein Hausarzt, basierend auf dem Wissen der Schulmedizin keiner „Heilung oder Verbesserung“ verschrieb, sondern lediglich auf routinemäßige Kontrollen des Blutbildes setzte um mögliche Verschlechterungen frühzeitig zu erkennen.

Durch den ganzheitlichen Ansatz von Frau Spaarmann, der sich nicht nur auf die Einnahme von Tropfen oder Globuli beschränkte, sondern auch unterschiedliche therapeutische Maßnahmen und insbesondere auch Empfehlungen zur Ernährungsumstellung beinhaltete, erzielten wir gemeinsam wesentliche Verbesserungen der Allergien, vollständige Heilung des Asthma (seit über 1 Jahr kein Asthmaspray mehr! !), alle Diabetes mellitus -Kontrollen zeigen Prüfwerte unterhalb oder knapp an den Diabetes- Grenzwerten, idealerweise begleitet von einem entspr. Gewichtsverlust durch die Umstellung der Ernährungsgewohnheiten.

Quintessenz der Behandlung: das Frühjahr und der Sommer können endlich wieder genossen werden, Bergwandern, Spaziergänge und Radeln machen wieder Spaß, Aufenthalt im Biergarten ohne laufende Nase und/oder Tränenfluss = die Lebensqualität ist wieder uneingeschränkt zurückgekehrt.  Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswerte Naturheilpraxis

Qualität der Behandlungen (Cranio Sacral, Energie-Vollmassage) und Freundlichkeit von Frau Spaarmann sind topp! Erschöpfungszustände und extreme Verspannungen werden schon nach der 1. Behandlung gelindert. Frau Spaarmann nimmt sich Zeit für Gespräche um den Ursachen näher zu kommen und damit auch besser helfen zu können. Der Kunde wird ernst genommen und erhält Empfehlungen aus der Naturheilkunde. (Tee, Globulis, Bachblüten) Ich habe bisher keine bessere und vertrauensvollere Behandlung erhalten.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis für Naturheilkunde

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016