Praxis für Naturheilkunde

Brückenstr. 2
82110 Germering

Tel.: 089 - 80070616

5 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Heilpraktikerin in Germering Cranio Sacral T. , Massage, Beratung Homäopat. ,Kinderbehandlung bei ADS etc.

Schon ein paar Jahre bin ich , und auch unsere Kinder. , bei Frau Spaarmann in Behandlung. Ein Autounfall mit Schl. Trauma und Rückenwirbelproblem , Knie, Energiebehandlung, Wechselbeschw. ... . und tatsächlich auch das ADS meiner Tochter hat sie perfekt und auf sanfte Weise behandelt. Wir bekommen viele Tips und Anregungen für den Alltag und erschwingliche Medizin , die zu einer Hausapotheke für alle Fälle wird. Jederzeit kann ich Frau Spaarmann anrufen und um Rat bitten. Wir danken Ihr sehr für die letzten Jahre und bleiben treu und empfehlen sie ,nicht nur auf diesem Wege , sehr herzlich weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute craniosacrale Behandlung

Ich war bisher 2 mal für eine Behandlung bei Frau Spaarmann und es hat mir beide Male sehr geholfen. Ich war sehr angespannt-auch durch eine Kieferfehlstellung und am Ende der Sitzung fühlte ich mich viel lockerer und befreiter. Kann Sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine energetische Tankstelle für werdende Mütter

Für alle werdende Mütter ist die Praxis von Isabell Sparmann die beste Wahl die sie bezüglich einer Stabilisierung von Mutter und Kind treffen können. Die sanfte Energie von Isabell hilft der werdenden Mutter psychische/physische Anspannungen zu lösen und schenkt dem Ungeborenen die Leichtigkeit eines Schmetterlings :-) Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin. ..ein Foto ist versprochen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitliche therapeutische Lösungsansätze und Mitwirkung des Patienten führen zum Erfolg!

Nach vielen vergeblichen Versuchen meine heftigen Allergien, insbesondere meinen Heuschnupfen incl. heftigem Asthma in Griff zu bekommen stieß ich zufällig auf Frau Spaarmann. Über viele Jahre hinweg beeinträchtigten diese Allergien meine Lebensqualität in beruflicher und privater Hinsicht, wobei weder konventionelle Hausärzte, noch sonstige Heilpraktiker signifikante Verbesserungen erzielen konnten. Zeitgleich wurde bei mir Diabetes mellitus im Anfangsstadium diagnostiziert, wobei sich mein Hausarzt, basierend auf dem Wissen der Schulmedizin keiner „Heilung oder Verbesserung“ verschrieb, sondern lediglich auf routinemäßige Kontrollen des Blutbildes setzte um mögliche Verschlechterungen frühzeitig zu erkennen.

Durch den ganzheitlichen Ansatz von Frau Spaarmann, der sich nicht nur auf die Einnahme von Tropfen oder Globuli beschränkte, sondern auch unterschiedliche therapeutische Maßnahmen und insbesondere auch Empfehlungen zur Ernährungsumstellung beinhaltete, erzielten wir gemeinsam wesentliche Verbesserungen der Allergien, vollständige Heilung des Asthma (seit über 1 Jahr kein Asthmaspray mehr! !), alle Diabetes mellitus -Kontrollen zeigen Prüfwerte unterhalb oder knapp an den Diabetes- Grenzwerten, idealerweise begleitet von einem entspr. Gewichtsverlust durch die Umstellung der Ernährungsgewohnheiten.

Quintessenz der Behandlung: das Frühjahr und der Sommer können endlich wieder genossen werden, Bergwandern, Spaziergänge und Radeln machen wieder Spaß, Aufenthalt im Biergarten ohne laufende Nase und/oder Tränenfluss = die Lebensqualität ist wieder uneingeschränkt zurückgekehrt.  Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Naturheilpraxis

Qualität der Behandlungen (Cranio Sacral, Energie-Vollmassage) und Freundlichkeit von Frau Spaarmann sind topp! Erschöpfungszustände und extreme Verspannungen werden schon nach der 1. Behandlung gelindert. Frau Spaarmann nimmt sich Zeit für Gespräche um den Ursachen näher zu kommen und damit auch besser helfen zu können. Der Kunde wird ernst genommen und erhält Empfehlungen aus der Naturheilkunde. (Tee, Globulis, Bachblüten) Ich habe bisher keine bessere und vertrauensvollere Behandlung erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Praxis für Naturheilkunde in Germering

Seit ca. einem Jahr bin ich in Behandlung bei Frau Spaarmann, die mir von meiner Mutter und zwei Freundinnen empfohlen wurde. Bei der Linderung der Folgen eines operierten Bandscheibenvorfalls, der nur sehr schlecht und langsam verheilt ist, hat mir Frau Spaarmann mit ihrer einfühlsamen Art, ihrem unglaublich breiten Fachwissen und ihrem Engagement auch über die eigentliche Behandlung hinaus (Recherche etc. ) sehr geholfen. Ihre vielseitigen Kenntnisse als Heilpraktikerin, die von Craniosacral- über Physio- zu Manualtherapie reichen, sind wirklich beeindruckend. Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang ihr Wissen auf dem Gebiet der homoöpathischen Arzneimittel, denn für alle meine Beschwerden im letzten Jahr (Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und vieles mehr. ..) hatte sie ein pflanzliches Mittel parat.
Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe und werde sicher auch in Zukunft bei ihr in Behandlung bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wunderbare Therapeutin

Verschieden Therapeuten unterschiedliche Resultate.
Für mich ist sie wirklich die Beste.
Ich kenne Frau Spaarmann noch aus Ihrer Zeit in einer Münchner Praxis.
Der Weg nach Germering zu fahren hat mich lange abgehalten, einen Termin mit ihr in der neuen Praxis zu vereinbaren. Ich habe einige andere Therapeuten ausprobiert (darunter auch sehr gute),
aber sie ist/bleibt unerreicht.
Die wunderbaren Erfahrungen welche ich bei Frau Spaarmann gemacht habe, habe ich gottseidank nie vergessen. Der Weg zu ihr ist definitiv nicht zu weit.
Ich fühle mich immer wie ein neuer Mensch nach ihrer Behandlung.
Einfach nur glücklich, seelisch, körperlich und geistig erfrischt. Der Druck des Alltags ist wie weggeblasen. Ihr Talent, ihr umfassendes Wissen (siehe fundierte Ausbildungen) so einfühlsam einzusetzen macht sie zu einem Geschenk für jeden Patienten der sich ihr anvertraut.
Vielen Dank Frau Spaarmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Therapeutin - auch für Kinder und Babys

Frau Spaarmann ist eine ausgezeichnete Therapeutin, die ich aufgrund meiner chronischen Kopfschmerzen erstmals aufgesucht habe. Ich bin seit Jahren durch verschiedenste Behandlungsmethoden gegangen und die Chraniosakral-Therapie von Frau Spaarmann ist die einzige Behandlung, welche mir die Schmerzen immer wieder nimmt. Insgesamt ist der chronische Schmerz zudem deutlich weniger geworden.
Inzwischen hat Frau Spaarmann mich auch während meiner Schwangerschaft behandelt und meinem neugeborenen Kind nach einem Geburtstrauma, sowie mit starken Koliken sehr geholfen.
Frau Spaarmann ist eine engagierte Therapeutin, welche immer nach neuen Behandlungsansätzen sucht und auch an "klassische" Behandlungsmethoden verweist, wenn sie dies für angemessen hält. Sie bildet sich ständig weiter und behandelt mit großer Fachkenntnis auch im Bereich Pflanzenheilkunde und Homöopathie. Sehr angenehm finde ich den "klassischen" Background als Physiotherapeutin, da Frau Spaarmann dadurch auch ein umfassendes Wissen über die Physiologie des Körpers besitzt.
Wartezeiten gibt es keine. Die Praxis ist klein aber fein. Einziges Manko: die Anfahrt nach Germering für alle, die nicht im Münchner Westen wohnen. Diese nehme ich aber gern in Kauf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Praxis für Naturheilkunde im Raum München Germering

Ich stieß vor einigen Monaten durch die Empfehlung einer Bekannten auf die Praxis für Naturheilkunde in München Germering von Isabell Spaarmann und war sofort begeistert. Frau Spaarmann hat eine ungemein herzliche und liebenswerte Art. Es gibt praktisch keine Wartezeiten in der kleinen und liebevoll eingerichteten Praxis. Man sitzt auch nicht in einem Wartezimmer sondern kommt (fast) immer sofort dran. Frau Spaarmann nimmt sich sehr viel Zeit und wirkt auf mich äußerst professionell. Besonders ein rationales Auftreten ist für mich wichtig, da ich eher ein Anhänger der Schulmedizin bin und auf Naturheilkunde gestoßen bin, als diese mir bei meiner Migräne nicht helfen konnte. Neben Naturheilkunde liegt der Schwerpunkt der Praxis in der Craniosacral-Therapie. Zudem bietet Frau Spaarmann Phytotherapie, Bewegungstherapie, Homöopathische Unterstützung und noch einige andere Verfahren an. Sie ist ausgebildete Heilpraktikerin, Craniosacral-Therapeutin und Physiotherapeutin.

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen und komme mindestens einmal im Monat aus München zur Behandlung. Einziger Kritikpunkt ist, dass sie etwas versteckt liegt und nicht sofort zu finden ist. Die Anfahrtsskizze auf der Webseite hilft hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 21 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis für Naturheilkunde

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024